←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse Göttingen 2008/2009

El Rubio's Foto El Rubio 12 Mär 2009

TVB - TTC
Krebeck -Bovenden
TTC - Seulingen

Der Ausgang der Spiele ist meiner Meinung völlig offen, kommt darauf an, mit welcher Aufstellung die Gäste auflaufen.

Ich freue mich auf ein schönes Bier mit Thomas und anschließend auf ein paar Bier mehr bei der

Meisterfeier 8) der Rhumer in Krebeck (falls Rhume nicht noch nervös wird 8) )

Also PingPong, kann ich mein Geld zu Hause lassen?

Gruß
Webster

PingPong's Foto PingPong 13 Mär 2009

Hi Webster!

Falls wir am Wochenende Meister werden sollten, kannst Du natürlich gerne einen mittrinken.
Falls nicht, aber natürlich auch... 8)

AtleticoTT's Foto AtleticoTT 15 Mär 2009

Hallo Ping Pong, T/R und den restlichen Rhumern!!

Glückwunsch zu Eurer verdienten Meisterschaft!! 8)

Ihr ward die beste Mannschaft und habt es redlich verdient!!

Schöne Grüsse von

den Nessies von der Nathe 8)

Sandukan's Foto Sandukan 15 Mär 2009

Gratulation an Rhume zur Meisterschaft!

werden versuchen in zwei wochen euch die ersten Punkte zu klauen. zu null sieht so demütigent für die liga aus :D
hoffe ihr seid dann schon wieder nüchtern...

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 15 Mär 2009

Tiftlingerode schließt sich an. Freut mich insbesondere für Berti!

T|R's Foto T|R 15 Mär 2009

So - bin jetzt wieder fit genug um schreiben zu können :? War gestern Abend ne´ coole Meisterschaftsfeier, welche in der Halle anfing(nochmals vielen, vielen Dank an das DJK-Team für Speis und Trank!!) und dann heute Morgen im Amtsrichter endete :D - ....schade das El Rubio nicht mitgekommen ist

ABER JETZT ERSTEINMAL VIELEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE !!!


P.S. Denke mal, daß sich Ping Pong auch nochmal meldet, sobald er aus dem Koma erwacht ist :D

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 15 Mär 2009

Auch ich entsende auch hier nochmal Glückwünsche nach Rhumetown.

Scheint als hätte euch der Sekt noch länger geschmeckt :D .

Peace out aus Brochthausen

Schmidti's Foto Schmidti 16 Mär 2009

Auch von Dransfeld ganz liebe Glückwünsche an die SG! Selten hat eine Mannschaft die Liga so eindrucksvoll beherrscht - wie ihr es diese Saison getan habt. Super starke Leistung - vor allen eine mannschaftlich geschlossene Teamleistung!

Ich hoffe ihr seid heute morgen gut an die Arbeit gekommen oder habt am besten vorausschauend erst einmal eine Woche Urlaub eingeplant.... :D

Würden uns natürlich sehr auf ein Wiedersehen mit dem SG-Sextett freuen - obwohl wir auch nichts dagegen hätten - nächste Saison nicht gegen Euch zu spielen..... :?

PingPong's Foto PingPong 16 Mär 2009

Vielen Dank für die Blumen.
Dass wir eine derartige Serie hinlegen würden und bereits 3 Wochen vor Saisonende die Sektkorken knallen lassen könnten, damit hatten wir nun wirklich nicht gerechnet. Aber was solls. Wir wehren uns natürlich nicht dagegen :D

Damit können jetzt auch die restlichen Augen auf den unheimlich spannenden Abstiegskampf gerichtet werden, in dem nur unserem spendierfreudigen Gastgeber vom Samstag (Würstchen, Kuchen, Pils und zwei Punkte) leider ein wenig die Puste ausgegangen ist. Eine treffende Prognose über den tatsächlichen Ausgang abzugeben, erscheint mir nahezu unmöglich.

shilger's Foto shilger 16 Mär 2009

Na dann mal Glückwünsche an die Rhume und willkommen in der Bezirksliga :D

noppenmeve's Foto noppenmeve 16 Mär 2009

ja, dann auch noch von mir nochmal im Forum alles gute zur Meisterschaft. War glaube Samstag der erste, der gratuliert hat.
Wir haben es ganz einfach slbst verbockt. Gegen Bovenden haben alle irgendwie richtig gute Spiele gezeigt, und auch stellenweise mit Pech oder sagen wir, unglücklich verloren....

DJK - BSV

Doppel: 1:2 ( Nur unser Doppel 2 !!! gewinnt)
Oben 0:4 !!!!!
Mitte 1:3 ( Gereizter Lüttich gegen Telschow, ich verliere beide ganz eng im fünften)
Unten: 2:0

Dafür dass wir 4:9 verloren haben, ging das Spiel mit 3,5 Std recht lange. Satzverhältnis 27:33 ! Das spricht für sich.

Gegen Rhume hat dann wirklich absolut die Kraft und der letzte Wille gefehlt, und Rhume natürlich Geil auf die Meisterschaft und alle wirklich in guter bzw. sehr guter Form. Ich habe gegen Bertram schon wirklich gut gespielt, aber, wenn der gegner wirklich nicht mal einen Fehler macht, ist das wirklich bitter.
Unser Newcomer Sascha konnte gegen Rhume den Ehrenpunkt markieren, mehr lag aber auch nicht drin.
Glückwunsch auch an die Jungs vom TTC. Gegen Bilshausen 8:8 zu spielen, und am Tag danach Seulingen weg hauen ist ne starke Leistung, ihr bleibt absolut verdient in der Klasse.
Wir müssen uns leider aus der Klasse verabschieden, es hat mir persönlich sehr viel spaß gemacht, wir haben Tolle spiele gehabt, immer nette Gegner, kein unangenehmes Spiel, nix.
Es war, abgesehen vom Endergebnis in der Tabelle, eine tole Saison.
Am Samstag noch das letzte "Schaulaufen" gegen unsere Freunde aus Lödingsen, und danach wird wohl erstmal der Frust richtig runtergespült.

Mfg

BimBam's Foto BimBam 17 Mär 2009

@noppenmeve
danke schön. am we waren wir alle schon ziemlich gut drauf.
ich glaube noch nicht an einen abstieg von euch. vielleicht steigt ja niemand ab.

@bilshausen
danke für die leckeren getränke und die zigaretten :D es hat sehr viel spass gemacht.

@rhume
verdient die meisterschaft geholt. herzlichen glückwunsch


lg
sebastian

Anti TT(C)'s Foto Anti TT(C) 17 Mär 2009

Kann mich nur anschließen, Gratulation an Rhume.

Im Abstiegskampf konnten wir uns glücklicherweise wieder rankämpfen. Aber alles verflucht spannend.

Das Bilshausen Spiel war wirklich der Hammer. Auch abgesehen von dem Punkt, der Bilshausen nicht weh tut, uns aber weiter hilft.
Da gab es wirklich riesen Spiele und verdammt harte fights.
Im Abschlussdoppel und 5. Satz zu verlieren ist immer etwas bitter. Dennoch ein sehr gutes Spiel und gerechte Punkteverteilung.

Grundlage für die drei Punkte war sicher auch das BimBam oben alles weg gemacht hat. *unfassbar*


Wir gehen frohen Mutes in die letzten zwei Endspiele.
Ich persönlich finde aber auch, es gibt nichts spannenderes und geileres als Relegationsspiele.

Grüße

Markus Thies's Foto Markus Thies 17 Mär 2009

Gratulation an Rhume und Willkommen in der Bezirksliga!

noppenmeve's Foto noppenmeve 17 Mär 2009

Zur neuen Saison müssen wir sehen was wird.

Theoretisch können wir vielleicht sogar drin bleiben. Unsere Klasse ist jetzt zu neunt.
Wenn Rhume hoch geht sind wir noch 8. Mit ASC II und Torpedo IV wären es dann wieder 10. BSV II gewinnt die Relegation, und alles wird gut.
Da aber solche Entsheidungen erst NACH dem 31.5 getroffen werden, bleibt die Frage was aus unserem Team wird.
Ich persönlich hätte kein Problem mit dem Abstieg, denn wenn man sich mal die Bilanzen unserer Mannschaft ansieht, erkennt man, das dies wohl eine Nummer zu groß für DIESE Mannschaft war und ist.
Nur kann man halt nicht garantiere, dass auch alle Spieler bei der Stange bleiben. Und die 1. BK wird nächstets Jahr bestimmt nicht leichter.
Und für wen sollen wir denn die Klasse "künstlich" hoch halten ? Wir haben keine Superstars die nachrücken können oder ähnliches, also wäre der Abstieg in die 2. BK wohl für alle das beste. Das ist aber nur meine eigene Meinung, das bedeutet nicht, das alle aus dem Team es so sehen müssen.

Profiler's Foto Profiler 18 Mär 2009

Nur kann man halt nicht garantiere, dass auch alle Spieler bei der Stange bleiben. Und die 1. BK wird nächstets Jahr bestimmt nicht leichter.


Ich dachte Gerd hätte einen Vertrag auf Lebenszeit in Krebeck? :D :?

noppenmeve's Foto noppenmeve 22 Mär 2009

Wir können doch noch noch was.

DJK - LÖ 9:1

Doppel: 2:1

Rest geht an uns. Stellenweise mit unglaublich viel Glück.
Sieg fällt sicher um einiges zu Hoch aus, aber das ist gegen LÖ ja immer so. Die gste ohne Mario, da familiär verhindert.

Nette Nachbereitung des Spiels, viel Spaß gehabt.


@ Profiler: Es geht ja nich nur um Gerd. Gehe mal davon aus, dass er bleiben wird. Mache mir eher um unsere Nummer 2 Sorgen.
MFG

Heidy's Foto Heidy 24 Mär 2009

Mache mir eher um unsere Nummer 2 Sorgen.


Wohl auch zu Recht, wenn man dem ET von heute glauben darf.

noppenmeve's Foto noppenmeve 24 Mär 2009

ja. Hat am Samstag seinen Rücktritt bekannt gegeben.

T|R's Foto T|R 25 Mär 2009

Lödingsen : Seulingen 8:8 .....malwieder ein Ergebnis, was die Ausgeglichenheit dieser Klasse zeigt.
Habe noch nie vorher so eine Tabelle gesehen, ....von Platz 3 bis 9 fast bis auf den Punkt genau alle identisch und das so kurz vor Saisonende