←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse Göttingen 2008/2009

Anti TT(C)'s Foto Anti TT(C) 25 Mär 2009

Oh waia,..kein gutes Ergebniss für uns.

Der Patrick's Foto Der Patrick 29 Mär 2009

TTV - TTC 8:8

Doppel mal wieder 1:3 (nur unser Doppel 3 gewinnt)
Oben 3:1 (Dennis verliert gegen Basti)
Mitte 1:3 (Magic gewinnt im Noppenduell mit Stoldt)
Unten 3:1 (Schoon gewinnt gegen meinen Vater)

Insgesamt ein sehr ausgeglichenes Match, wobei wir uns nach 2:5 und 5:7 im Schlussdoppel die Möglichkeit eines Sieges vermasseln. Hat aber Spaß gemacht uns ist das gerechte Ergebnis.

Da ja alle anderen quasi für uns gespielt haben, können wir im schlechtesten Fall nur noch vierter werden. Angesicht des Punktestandes mit gerade mal 4 Punkten zwischen Platz 3 und Platz 9 echt eine geile Saison dieses Jahr.

PingPong's Foto PingPong 04 Apr 2009

Wie schon im Hinspiel eine sehr ausgeglichene Partie.
Dieses Mal wurden jedoch die Punkte brüderlich geteilt, wobei Bilshausen vielleicht ein wenig näher am Sieg war als wir. Aber unterm Strich geht das Remis in Ordnung.

Bilshausen doppelstark und mit einem toll aufspielenden Reuse.
Rhume doppelschwach, aber Golenia und Punktwinner Jörg Schmiedekind (beide 2:0) retten uns vor der drohenden Niederlage.

hinterher reichlich Bier bis nachts um vier.
ein gelungener Saisonabschluss. :-)

El Rubio's Foto El Rubio 06 Apr 2009

Danke an Rhume für einen gelungenen Saisonabschluß.

Das Spiel selber und das ganze hinterher war eines Spitzenspiels würdig.
Man konnte merken, daß sich beide Mannschaften auf dieses Spiel gefreut haben (auch wenn ich es am Samstag und Sonntag böse bereut habe).

Viel Glück in der Bezirksliga!! Wenn Ihr wieder die ganze Saison komplett spielt, sollte es reichen.

Gruß
Webster

El Rubio's Foto El Rubio 11 Apr 2009

TTC - Bovenden

Hinspiel 6:9

Mein Tip für das Rückspiel 8 : 8

Schöne Ostern!

DoGGiE's Foto DoGGiE 12 Apr 2009

TTC - Bovenden

Hinspiel 6:9

Mein Tip für das Rückspiel 8 : 8

Schöne Ostern!


Webster Respekt. Punktgenaue Landung! So muss Weende in die Relegation. Bei jedem anderen Ergebnis wären sie sicher gewesen.
Wenn das Spiel im Eichsfeld gewesen wäre dann gabe es bestimmt die wildesten Verschwörungstheorien. :-)

mm's Foto mm 12 Apr 2009

Webster Respekt. Punktgenaue Landung! So muss Weende in die Relegation. Bei jedem anderen Ergebnis wären sie sicher gewesen.
Wenn das Spiel im Eichsfeld gewesen wäre dann gabe es bestimmt die wildesten Verschwörungstheorien. :D


Cordoba lässt grüßen! :-)

Profiler's Foto Profiler 11 Mai 2009

Relegation


SC Weende vs. Torpedo 9:0

Allerdings war Torpedo mit 3 Ersatzleuten da und hat auch nur zu fünft gespielt.