←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2008/2009

Umfrage: Wer wird Meister der BOL Süd?! (23 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister der BOL Süd?!

  1. Bovender SV (4 Stimmen [17.39%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.39%

  2. SV Union Salzgitter II (4 Stimmen [17.39%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.39%

  3. SC Sportfreunde Salzgitter (1 Stimmen [4.35%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.35%

  4. TSV Werra Laubach (1 Stimmen [4.35%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.35%

  5. MTV Goslar (2 Stimmen [8.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.70%

  6. TSV Seulingen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. MTV Wolfenbüttel II (4 Stimmen [17.39%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.39%

  8. VfL Salder (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. Torpedo Göttingen III (2 Stimmen [8.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.70%

  10. TSV Nesselröden (5 Stimmen [21.74%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.74%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

katzenwart's Foto katzenwart 03 Sep 2008

hey backhand,

glückwunsch ins party-eichsfeld!!! guter start und ich glaube,da geht dieses jahr was. ich hoffe,ihr gebt gas,dass wir nach der saison wieder ne mordsparty feiern können. euer aufstieg,mittelfeldplatz LA und unser womöglicher klassenerhalt... ;-) dann beenden wir alle unsere "riesenkarrieren" und treffen uns jedes wochenende in der kneipe zum buli gucken...!! :wink:

einverstanden??

gruß an die ganze truppe, lammi

VivaVfl's Foto VivaVfl 04 Sep 2008

Ich bin dabei!!!

AtleticoTT's Foto AtleticoTT 04 Sep 2008

hey backhand,

glückwunsch ins party-eichsfeld!!! guter start und ich glaube,da geht dieses jahr was. ich hoffe,ihr gebt gas,dass wir nach der saison wieder ne mordsparty feiern können. euer aufstieg,mittelfeldplatz LA und unser womöglicher klassenerhalt... ;-) dann beenden wir alle unsere "riesenkarrieren" und treffen uns jedes wochenende in der kneipe zum buli gucken...!! :wink:

einverstanden??

gruß an die ganze truppe, lammi



hey lammi,

ich wollte mich mal stellvertretend für die Nessis melden, weil backhand seinen
dünner geworden bauch in malle bräunen lässt. ;-)

also, man sollte unseren ersten sieg nicht überbewerten, aber.............
brennen tun die nessis immer ;-)
es hängt natürlich gerade bei uns davon ab, wie oft wir komplett spielen und
gerste wird beim nächsten game in wolfenbüttel schon fehlen. leider :x

aber mit der party, dass machen wir, egal welche plätze wir belegen.
nach der karriere buli gucken aber nur, wenn mein 96er aus hannover
deutscher meister werden ;-)

viele grüsse an deine jungs vom asc und an LA von den Nessis :!:

C.B.

backhand's Foto backhand 09 Sep 2008

Jungs, ich kann Euch sagen, das waren die geilsten 5 Tage auf Malle.
Mit 5 Mann Cala Rajada unsicher gemacht.
Berühmt sind wir dort unter dem Namen "Die Göttinger".
Es ist der Wahnsinn, 100 Menschen vor dem Bolero und Du kannst an
der Schlange vorbei, wirst von jedem Türsteher, Ober , DJ und Kassierer abgeklatscht,
brauchst keinen Eintritt zu bezahlen, es wird im Bolero für uns extra ein Platz freigehalten.
Es war die Hölle, übrigens auch wieder für meinen Bauch.
Muss Schluss machen, wieder laufen gehen wegen dem Bauch. Trainieren fürs nächste
Malle!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
backhand

Amazone's Foto Amazone 09 Sep 2008

Jungs, ich kann Euch sagen, das waren die geilsten 5 Tage auf Malle.
Mit 5 Mann Cala Rajada unsicher gemacht.
Berühmt sind wir dort unter dem Namen "Die Göttinger".
Es ist der Wahnsinn, 100 Menschen vor dem Bolero und Du kannst an
der Schlange vorbei, wirst von jedem Türsteher, Ober , DJ und Kassierer abgeklatscht,
brauchst keinen Eintritt zu bezahlen, es wird im Bolero für uns extra ein Platz freigehalten.
Es war die Hölle, übrigens auch wieder für meinen Bauch.
Muss Schluss machen, wieder laufen gehen wegen dem Bauch. Trainieren fürs nächste
Malle!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
backhand


Was hat das mit Tischtennis zu tun??? Und bitte: Nicht "die Göttinger". Das ist Vorspiegelung falscher Tatsachen. Nennt Euch "die Eichsfelder", das entspricht eher Deinem schlichten Gemüt!
Und jetzt tu was für Deinen Bauch, sonst kommst Du nächstes Jahr auch nur wieder in Malle unter .....

Heidy's Foto Heidy 09 Sep 2008

Was hat das mit Tischtennis zu tun??? Und bitte: Nicht "die Göttinger". Das ist Vorspiegelung falscher Tatsachen. Nennt Euch "die Eichsfelder", das entspricht eher Deinem schlichten Gemüt!
Und jetzt tu was für Deinen Bauch, sonst kommst Du nächstes Jahr auch nur wieder in Malle unter .....


Wer hier das schlichte Gemüt hat, steht wohl außer Frage... Und vielleicht solltest du auch mal wieder "unter" kommen, dann würde sich der angestaute Frust vielleicht lösen. Aber wahrscheinlich scheitert's da nicht nur am Bauch, oder? :lol: :D

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 10 Sep 2008


Was hat das mit Tischtennis zu tun??? Und bitte: Nicht "die Göttinger". Das ist Vorspiegelung falscher Tatsachen. Nennt Euch "die Eichsfelder", das entspricht eher Deinem schlichten Gemüt!
Und jetzt tu was für Deinen Bauch, sonst kommst Du nächstes Jahr auch nur wieder in Malle unter .....


Wer hier das schlichte Gemüt hat, steht wohl außer Frage... Und vielleicht solltest du auch mal wieder "unter" kommen, dann würde sich der angestaute Frust vielleicht lösen. Aber wahrscheinlich scheitert's da nicht nur am Bauch, oder? :lol: :D


Lohnt alles kaum der vielen Worte. Das Amazonerich treibt als Polarisator hier und da sein Unwesen und kommt unverhofft wie Kasper aus der Kiste. Davon lebt es. Die Lebensfreude z. B. eines Tivoli-Besuchs kennt es nicht. Vielleicht lacht es sich auch deshalb gerade jetzt feist ins Fäustchen, weil wir uns hier die Köppe heiß diskutieren. Falls es freilich Satire zu betreiben meint, dann allenfalls als Tucholsky sein Fußpfleger missglücktes Stiefkind. Es ist letztlich wie Jean-Paul Sartre im "Blauen Bock".

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 11 Sep 2008

Ich bin dabei!!!


aber nur wenn gladbach drinbleibt;)

lector's Foto lector 15 Sep 2008


Was hat das mit Tischtennis zu tun??? Und bitte: Nicht "die Göttinger". Das ist Vorspiegelung falscher Tatsachen. Nennt Euch "die Eichsfelder", das entspricht eher Deinem schlichten Gemüt!
Und jetzt tu was für Deinen Bauch, sonst kommst Du nächstes Jahr auch nur wieder in Malle unter .....


Wer hier das schlichte Gemüt hat, steht wohl außer Frage... Und vielleicht solltest du auch mal wieder "unter" kommen, dann würde sich der angestaute Frust vielleicht lösen. Aber wahrscheinlich scheitert's da nicht nur am Bauch, oder? :lol: :D


Also, ich find das Schnuckelchen süüüüß, so schön widerspenstig und unfolgsam...

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 15 Sep 2008


Was hat das mit Tischtennis zu tun??? Und bitte: Nicht "die Göttinger". Das ist Vorspiegelung falscher Tatsachen. Nennt Euch "die Eichsfelder", das entspricht eher Deinem schlichten Gemüt!
Und jetzt tu was für Deinen Bauch, sonst kommst Du nächstes Jahr auch nur wieder in Malle unter .....


Wer hier das schlichte Gemüt hat, steht wohl außer Frage... Und vielleicht solltest du auch mal wieder "unter" kommen, dann würde sich der angestaute Frust vielleicht lösen. Aber wahrscheinlich scheitert's da nicht nur am Bauch, oder? :D :D


Also, ich find das Schnuckelchen süüüüß, so schön widerspenstig und unfolgsam...


Lector ist wieder da, wenn anscheinend auch noch ein wenig derangiert... Steckt ihm das Genossen-Gewusel oder doch die bittere Auftaktniederlage der Reserve-Nessis in den Knochen? Jedenfalls schade Kollege, wieder kein Duell in der nächsten Saison :lol:

stonehigh's Foto stonehigh 20 Sep 2008

Torpedo III - Seulingen I 3:9

Scheint so etwas wie unser Standartergebniss zu werden. Diemal 0:3 Doppel dann auf 3:3 ausgeglichen und Chancen mit 5:4 in die Halbzeit zu gehen. Wurde aber nichts draus. In Folge alle 5-Satzgames für Seulingen und Mike wie im ersten Spiel mußte das Spielaende bei 2:0 Satzführung zur Kenntnis nehmen. Schade Seulingen im Gegensatz zum Laubach-Spiel mit 1-4 am Start und dafür haben wir uns teuer verkauft.

Nach dem Spiel ein von Mike und Dixi organisiertes Oktoberfest mit Bier, Weißwürstl, Sauerkraut und Brezel. Nette Runde mit Gästen and Frends. So macht Abstiegskampf Spass. :lol: