Zum Inhalt wechseln


Foto

Training in den Ferien (Hannover/Langenhagen)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 56-er Anfänger

56-er Anfänger

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 14 Juli 2008 - 13:50

Guten Tag, an alle Forumteilnehmer!

Finde es sehr gut, daß es so was wie dieses Forum gibt. Bin neu hier und schau mich einbißchen um.
Wollte gleich mit einer Frage beginnen - hat vielleicht jemnad einen Tip für mich, wo man in den Schulferien trainieren kann?
Bin selbst in einem Sportverein in Langenhagen bei Hannover. Wir haben bis Ende August Ferien -
also kein Training.
Wer hat einen Tip für mich? Vor allem muß es nicht teuer sein - am besten gar nichts kosten.
Ich spiele bißhen besser als ein Anfänger und möchte mich gerne kräftig verbessern.
Hat vielleicht jemand den gleichen Wunsch?
Übrigens bei TMS Hannover kann man 1 TTisch mieten und dann tagsüber üben.
Wer würde mitmachen?

Vielen Dank für eure Antworten und Tips.
Mit herzlichem Gruß aus Langenhagen
56-er Anfänger




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0