←  Tischtennis Turniere
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Senioren WM 2006 in Bremen

stonehigh's Foto stonehigh 25 Aug 2005

Hallo alte Säcke. :P
Da ich nächstes Jahr zu dieser Kategorie aufsteige, habe ich den glücklichen Umstand genutzt mich zur WM in Bremen anzumelden. Wer aus dem Raum Südniedersachsen startet noch und wer sucht noch einen Doppelpartner. Wie isses mit fahren und übernachten? Was ist mit ner richtig geilen Session? Das sollte man planen! :P :P

stonehigh's Foto stonehigh 09 Sep 2005

Was ist hier los? :lol:

shilger's Foto shilger 09 Sep 2005

Tja, ich hab noch ein paar Jährchen bis zu den Senioren :lol:
Ab wann darf man denn da mitspielen? 40? Oder sind das Jungsenioren?

stonehigh's Foto stonehigh 10 Sep 2005

Wenn du 2006 40 wirst, aber wahrscheinlich sind die 66er Baujahre noch nicht netzfähig. :lol:

shilger's Foto shilger 10 Sep 2005

Dann melde ich mich schonmal für 2016 an :lol:

stonehigh's Foto stonehigh 11 Sep 2005

2016 in Nowosibirsk gute Wahl. :lol:

Monar's Foto Monar 22 Mär 2006

coool endlich einer der ne geile Session einfordert - habe zwar schon nen Doppelpartner, aber bei den Parties bin ich dabei. Da fällt mir ein, letztes Jahr der Seniorenball auf der bayrischen war jetzt nicht so der Hit. Vielleicht gibt's in Bremen ja auch so was wie Ü30