←  Ankündigungen & News
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Relaunch der Tischtennis-pur Seite

Markus Thies's Foto Markus Thies 14 Jul 2008

Nach bald 10 Jahren mit dem alten TTpur-Design bin ich gerade in der Endplanung für den kompletten Relaunch der Seite. Soviel sei vorab verraten:
Die Seite wird in einem moderneren und sportlichen Design hoffentlich noch ansprechender werden.
Da die Seite über ein CMS gemanaged werden wird, können Artikel einfacher und (somit häufiger) veröffentlicht werden.
Die sinnvollen Features wie den Turnierkalender und das Forum wird es natürlich weiterhin geben.

Aber was sind Eure Wünsche, welche Ideen habt Ihr?

Schreibt Eure Wünsche.

Markus Thies's Foto Markus Thies 26 Aug 2010

Da niemand etwas an dem "alten Design" auszusetzen hat, kann es so bleiben - oder doch nicht. Ich glaube da passiert was...