←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2 KK Ost-Nordost 2008/2009

Umfrage: Wer wird Meister in der 2 Kreisklasse Ost-Nordost? (9 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister in der 2 Kreisklasse Ost-Nordost?

  1. TT Tiftlingerode IV (2 Stimmen [22.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.22%

  2. TV Germania Gieboldehausen (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  3. SV Schwarz Gelb Rollshausen (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  4. FC Mingerode II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. SG Rhume III (3 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

  6. SG Rhume V (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  7. SV Rot Weiß Obernfeld III (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  8. TV Bilshausen VI (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. VfR Langenhagen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Marcel_96's Foto Marcel_96 31 Mär 2009

ja haben 6:6 gespielt. Habe aber versucht, dass Spiel aus meinem Kopf zu verdrängen.
Das war nen Spiel. Reinhardt verliert unten beide Spieler, obwohl er bislang mit der beste
Spieler unten war und ich verliere oben BEIDE. Gegen Kistel war das ok, der hat alles getroffen
und sehr gut gespielt. Aber gegen Benno hab ich so so schlecht gespielt.

Glückwünsche an die Rhumhäuser und nächsten Mittwoch komme ich vll mal zum Training, da wir ja in den Ferien nicht trainieren können. Balu dann gibs Revanche =)

sge4ever's Foto sge4ever 31 Mär 2009

@ Marcel: Im Training bin ich noch 2 Klassen besser :oops:

Backlefthand's Foto Backlefthand 31 Mär 2009

@ Marcel: Im Training bin ich noch 2 Klassen besser :oops:


sind wir doch alle, oder?

sge4ever's Foto sge4ever 31 Mär 2009

Ich weis nicht wie gut IHR im Training seit ??? Dazu müssten wir mal alle im Training gegeneinander spielen !

Marcel_96's Foto Marcel_96 31 Mär 2009

Juhu dann freu ich mich schon drauf gegen dich zu trainieren.
Am besten Flori guckt nächsten Mittwoch auch mal in Rüdershausen vorbei
und wir zocken alle nen bißchen gegeneinander.

Grüße

Backlefthand's Foto Backlefthand 31 Mär 2009

schaun`mer mal...eigentlich habe ich urlaub;o)) aber ich spiele dann ausser konkurrenz...bin ja nur unteres paarkreuz;o))

sge4ever's Foto sge4ever 31 Mär 2009

Ich kann dir aber nicht genau sagen ob ich überhaupt da bin. Habe eine kleine Magen Darm Grippe :oops:

Backlefthand's Foto Backlefthand 31 Mär 2009

also ich kann morgen auf jeden fall nicht

und dir balu - gute besserung :oops:

sge4ever's Foto sge4ever 31 Mär 2009

jau danke :oops:

Marcel_96's Foto Marcel_96 01 Apr 2009

aso sorry ich meinte nicht heute zum Training gehen, sondern nächsten Mittwoch.
Heut Abend spielt doch BG gegen Köln und mrg gehts für mich ab in nene Kurzurlaub.

Also dann vll bis nächsten Mittwoch. Hoffe dir gehts da wieder besser, Balu. Gute Besserung.

Marcel_96's Foto Marcel_96 07 Mai 2009

Moin Balu.

Das Training gestern hat wirklich Spaß gemacht.
Komme nächsten Mittwoch wieder. Kommst du ???

Bis dann

sge4ever's Foto sge4ever 08 Mai 2009

@ Marcel

Morgens !!!

wenn die Eintracht gegen 96 gewinnt komme ich , ansonsten nicht :).
Nein, Spass beiseite, ich glaube schon das ich komme.

Wie ist dein Tipp SGE vs. H96 ???

Backlefthand's Foto Backlefthand 08 Mai 2009

ist da ein wechsel im anmarsch :)

@balu

ich bin ja nicht angesprochen, aber mein tipp ist 1:1

viel glück morgen in der relegation....wir (alex und ich) dürfen in seulingen mitspielen...kreisliga fetzt :)

Marcel_96's Foto Marcel_96 08 Mai 2009

Mein Tipp ist 2:1 für 96.

Und Samstag tippe ich auf Rhume IV. Ihr schafft das schon und steigt auf, damit wir euch endlich los sind =)

Backlefthand's Foto Backlefthand 08 Mai 2009

also ich behaupte, landolfshausen wird es machen, zweiter wird rhume und brochthausen II kommt zurück zu uns...

steht schon fest, wie bei Euch (allen) die Mannschaften aussehen werden :) ausser dass marcel nach rhumhausen geht :)

Marcel_96's Foto Marcel_96 08 Mai 2009

na klar flori

nächste Saison unsere Aufstellung

1. Balu
2. Langhorst
3. Ehlert
4. Monecke
5. Gerlach, F.

dachte wir hätten das so besprochen Flori =)
Nein Quatsch keine Ahnung, was nächste Saison wird.

Backlefthand's Foto Backlefthand 09 Mai 2009

wie jetzt nur an 5 :) dann bringe ich alex mit und wir mischen die kreisliga auf....welcher verein nimmt uns :)

nachrichtlich:

tiftlingerode III hat die relegation verhauen:

2:9 gegen seulingen III - alex/ich gegen morick/habenicht und schünemann gg. pu wucherpfennig

und gegen bilshausen IV 5:9 - zwei doppel (alex/ich verlieren im 5 nach 2 zu null führung)
völpel holt beide
nolte holt eins

schade, war gerade gegen bilshausen mehr drin...naja, wir (alex und ich) sind halt nur 2 kk.....

und balu: wie war es bei euch?