Zum Inhalt wechseln


Foto

Alternative Cataplut von Butterfly


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 armi

armi

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 19 August 2008 - 14:29

Hallo zusammen,

z.Z. Spiele ich einen Catapult mit 1,8mm, manchmal würde ich gerne einen Belag haben, der vielleicht etwas kontrollierter ist.

Also ich spiele den Catapult auf der Vorhand, und gerade bei den Angaben versuche ich viel Schnitt reinzubringen.

Nur ist der Belag im Spiel bei meinem Angriff etwas zu schnell ( Jaja meine Technik ist nicht die Beste).
Deshalb suche ich einen Belag der dem Catapult ähnlich ist, aber vielleicht etwas gutmütiger.
Die meisten Bälle gehen hinten raus

Das ganze ist auf einem Opticon Holz drauf.
Oder sollte ich das Holze wechseln ?

Für Alternativvorschläge bin ich auch dankbar.


PS: Ich mache und werde kein Frischkleben machen. Achja Spielklasse Kreisklasse B

#2 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 926 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 20 August 2008 - 09:26

Der gutmütigste Belag ist imho ein Joola Mambo.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0