←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Alternative Cataplut von Butterfly

armi's Foto armi 19 Aug 2008

Hallo zusammen,

z.Z. Spiele ich einen Catapult mit 1,8mm, manchmal würde ich gerne einen Belag haben, der vielleicht etwas kontrollierter ist.

Also ich spiele den Catapult auf der Vorhand, und gerade bei den Angaben versuche ich viel Schnitt reinzubringen.

Nur ist der Belag im Spiel bei meinem Angriff etwas zu schnell ( Jaja meine Technik ist nicht die Beste).
Deshalb suche ich einen Belag der dem Catapult ähnlich ist, aber vielleicht etwas gutmütiger.
Die meisten Bälle gehen hinten raus

Das ganze ist auf einem Opticon Holz drauf.
Oder sollte ich das Holze wechseln ?

Für Alternativvorschläge bin ich auch dankbar.


PS: Ich mache und werde kein Frischkleben machen. Achja Spielklasse Kreisklasse B

MaikS's Foto MaikS 20 Aug 2008

Der gutmütigste Belag ist imho ein Joola Mambo.