←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Suche neue Vorhand

marcik's Foto marcik 22 Aug 2008

Hallo
Spiele zurzeit einen Donic Desto F3 und bin "eigentlich" auch ganz zufrieden mit dem Belag aber ich würde mir doch gerne wieder was neues holen und jetzt zu meiner Frage!

ich suche einen Vorhand Belag der Sehr Sehr Sehr viel Rotation mit sich bringt und nicht so schnell ist wie der Donic Desto F3....

Spiele auf der Rückhand den Insider von tt Master :) wenn das hier jemand was sagt "Lange Noppen"

Spiele eben gerne mit VIEL Rotation :) :)

Über Vorschläge würde ich mich freuen

Dankeeeeeee

noppenmeve's Foto noppenmeve 23 Aug 2008

Spielst du den "normalen" F 3 oder den Big Slam ?
Was spielst du denn mit der VH für schläge ?
Welche Schwammstärke auf welchem Holz ?
Mfg

marcik's Foto marcik 02 Sep 2008

VH: Donic Desto F3 2.0mm
Holz: all+ Carbon Light andro Super Core System
RH: tt Master Insider (lange noppen)


Spiele gerne mit sehr sehr viel spin!
Flips spiele ich keine ziehe aber sehr gerne topspins und schmetter auch gerne also das muss der belag unbedingt können...

deswegen hätte ich gerne keinen desto f3 mehr weil er finde ich einfach zu wenig effet in die bälle macht... also er macht ja schon effet aber ich will einen der so viel rein macht das andere gar nicht mehr zurück spielen können :wink:

Danke
grüße

Encore's Foto Encore 03 Sep 2008

na soeinen hätte ich auch gern am besten noch einen der auf kommando blockt und perfekt zieht^^

marcik's Foto marcik 04 Sep 2008

Ne, wenn er schon soviel effet macht das der gegner ihn nicht zurück spielen kann dann brauchst du auch keinen belag der automatisch blocken kann :wink:

Sinchen's Foto Sinchen 04 Sep 2008

Vielleicht solltest du dann mal an deiner Technik arbeiten! Weil der Belag "macht" ja den Effet nicht alleine! :wink:

Der F3 ist ja eigentlich schon ein Belag, mit dem man viel Rotation in die Bälle kriegen sollte!

Aber warum willst du denn einen langsameren Belag haben? Zu wenig Kontrolle?

marcik's Foto marcik 05 Sep 2008

ne ich bekomm ja schon sehr viel schnitt in meine aufschläge aber ich hab eben immer von den "china" belägen gehört und jetzt würde ich gerne mal einen ausprobieren...

hab jetzt auch einen :wink:

=langsamer weil er beim blocken mit dem sehr weichen schwamm mir doch zuviel katapult arbeit leistet....


naja ich versuche jetzt einfach mal was ;-)

trotzdem danke

Sinchen's Foto Sinchen 05 Sep 2008

Ich hätte dir jetzt nen DHS Skyline 2 empfohlen, der ist richtig schön klebrig und hat nen relativ harten Schwamm! Falls du dann noch weiter testen willst! :wink:

marcik's Foto marcik 05 Sep 2008

Der ist mir zu teuer :wink:
verusche jetzt mal den Palio CJ 8000 Extreme Spin 2.1mm
wollte einfach mal nen "billig" china belag versuchen ;-)
grüße