←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirkspokal 08 / 09

noppenmeve's Foto noppenmeve 03 Sep 2008

Ja, die erste Runde ist ausgelost.

Runde 1 (60 Mannschaften):
1. TTC Osterhagen - SC Weende
2. TSV Germania Lauenberg - Dransfelder SC
3. TTG Zorge/Wieda - TV Geismar II
4. SSV Nörten - TV Bilshausen
5. TTC Dögerode - TSV Seulingen II
6. TTC GW Herzberg II - TSV Germania Lüthorst
7. SV 09 Altgandersheim - Dasseler SC
8. TSV Odagsen II - TTG Einbeck
9. MTV Grone - SG Rhume
10. TV Bilshausen II - FC Weser
11. MTV Bad Gandersheim - Nikolausberger SC
12. TTC GW Hattorf II - TSV Langenholensen II
13. SG Lenglern II - TTV Geismar III
14. TT Tiftlingerode - MTV Westerhof
15. MTV Markoldendorf II - MTV Freiheit
16. Post SV Kreiensen II - DJK Krebeck
17. Torpedo Göttingen IV - TTC Göttingen
18. TTK Gitt.-Teichhütte - MTV Markoldendorf
19. TTSG Uslar/Wiensen - SV RW Obernfeld
20. SG Verliehausen/Vernawahlshausen - TSV Brunsen
21. TSV Hilwartshausen - Bovender SV III
22. TuS 04 Schededörfer - TSG Opperhausen
23. Nikolausberger SC II - TTC GW Herzberg
24. VfB Lödingsen - Post SV Kreiensen
25. TTC Förste - TSV Hammenstedt
26. ASC 46 Göttingen II - Bovender SV II
27. SuS Tettenborn - SG GW Hagenberg
28. Bonaforther SV - TSV Wachenhausen
Freilose für TSV Seulingen, Torpedo Göttingen III, TSV Werra Laubach und Bovender SV !!!

Seid ihr glücklich / unglücklich mit der auslosung ?
endtermin Runde 1. ist der 21. 9

Mfg

Markus Thies's Foto Markus Thies 09 Sep 2008

wir können doch noch gewinnen.

unsere gesamte Konzentration legen wir dieses Jahr in den Pokal

alex_9696's Foto alex_9696 10 Sep 2008

Wir mit Nolte, Mönkemeyer und Gerke. Brunsen mit Wolter, Bartholomäus und Bernd Gebauer.
Schade. War mehr drin

noppenmeve's Foto noppenmeve 10 Sep 2008

Wie läuft das eigentlich, wenn ich von dem Gastgebenden Verein noch keinen Terminvorschlag erhalten hab ?
Mfg

katzenwart's Foto katzenwart 12 Sep 2008

Hey,

ich habe heute gehört,daß die jungen Wilden des ASC II die Bovender Reserve aus dem Pokal werfen... Ich werde auf jeden Fall da sein und die Jungs coachen!!
Bin mal gespannt

malmas's Foto malmas 13 Sep 2008

Genau Tiger!

Und ich habe gehört, dass bei dem Spiel evtl sechs Spieler spielen, die n ASC-Trikot im Schrank haengen haben :lol:

Wird bestimmt lustig, man sieht sich Mittwoch!

haso's Foto haso 13 Sep 2008

TUS Schededörfer 04 - TSG Opperhausen 1 : 5
Schütz für Scheden
Ackenhausen 2, Hassepaß 2 und Wrisberg für O.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 13 Sep 2008

Wie läuft das eigentlich, wenn ich von dem Gastgebenden Verein noch keinen Terminvorschlag erhalten hab ?
Mfg


Am 21.9.08 um 10 Uhr da sein.

Sandukan's Foto Sandukan 16 Sep 2008

Osterhagen - SC Weende 3:5

durch zweimal Roloff und dreimal Holek souveräner erstrundenauftankt durch den SCW. nur klossi hatte mehr spass an der zapfanlage als am punktesammeln...
vielen dank an sehr nette gastgeber. sellten so lockere stimmung...

PingPong's Foto PingPong 16 Sep 2008

Grone gegen Rhume Null zu Fünf.
glanzloser Sieg in entspannter Atmosphäre.

dath's Foto dath 16 Sep 2008

Kann ich leider nicht viel zu berichten. Als ich an kam, war schon alles gelaufen.

MicHartmann's Foto MicHartmann 18 Sep 2008

Nikolausberg II - TTC Herzberg 0:5 , klare Angelegenheit. In der Hoffnung auf ein Heimspiel in der 2. Runde.

dath's Foto dath 18 Sep 2008

Aus Sicht des MTV Muth 3:0, Grobe 2:1, Dumschat 0:2.

malmas's Foto malmas 18 Sep 2008

ASC II - Bovender SV II 4:5

Knappe Sache, mit zwei gut aufgelegten Nachwuchs-Akteuren des ASC und bei uns diesmal Weiss als Spitzenspieler mit drei Punkten!

katzenwart's Foto katzenwart 18 Sep 2008

Gratulation,Beavis& Butthead!!
Für unsere Youngster war's,glaub ich, der erste Einsatz im ASC-Herrenbereich. Die Jungs sind fleissig und werden sich in den nächsten Jahren super entwickeln. 2010 spiele ich dann in der zweiten Mannschaft...

Poldi's Foto Poldi 19 Sep 2008

also mit ivan und kevin muss man in den nächsten jahren auf jeden fall rechnen...!!

aber ich würd sagen lammi, das wir 2010 ein neues dream team stellen mit:

ivan
kevin
lammi
poldi
anna kournikova (damits beim duschen nicht langweilig wird 8) )
bruce willis ( für alle fälle :lol: )

gruss poldi

noppenmeve's Foto noppenmeve 19 Sep 2008

jaja, vom Bezirkspoklafinale beim SSV Neuhaus bis zum erstrunden aus beim PSV Kreinsen II geht es doch schnell....

Kreinsen II - DJK Krebeck 5:4

Krebeck mit einigen Matchbälle, hat uns aber irgendwie gestern das Glück gefehlt.
Hab ezum erstenmal in Kreinsen gespielt, und nun finde ich die Aussagen von den spielern der "ersten" die letztes Jahr bei uns angetreten sind erst recht lächerlich.....
Mfg

birne31's Foto birne31 19 Sep 2008

Gandersheim Nikolausberger Sc 1:5

Klingt deutlicher als es letztendlich war.
Viele knappe Spiele.

Profiler's Foto Profiler 19 Sep 2008

Tettenborn vs Hagenberg 3:5

Vogt mit 2 Punkten, M. Meding mit 2 Punkten und Dansberg mit 1 Punkt entschieden das Spiel.
Nette Leute, sehr interessante Spielhalle...wenn die Fahrerei nicht wäre... :lol:

Poldi's Foto Poldi 19 Sep 2008

wer hat denn für nikolausberg gespielt??

und björn, hast du den einen punkt geholt?