←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirkspokal 08 / 09

T|R's Foto T|R 23 Okt 2008

SG Rhume : Werra Laubach

2 : 5

Hört sich etwas deutlicher an, als es war. Wäre der 5.Punkt für Laubach(Kapps gegen Schusterbauer 3:2) nicht gekommen, hätte das bereits gewonnene Einzel von Diedrich gezählt,...also dann 4:4

Naja, aber wie sagt man so schön: "hätte, wenn und aber" - am Ende muß man sagen, daß die höherklassige
Mannschaft absolut verdient gewonnen hat, weil sie die entscheidenden Punkte durch eigeninitiative
gewonnen haben

PingPong's Foto PingPong 23 Okt 2008

jaja, die Werra fließt einfach schneller als die Rhume.
aber immerhin sind wir nicht völlig untergegangen...

malmas's Foto malmas 28 Okt 2008

Bovender SV II - Dransfelder SC 2:5

Wir mit Weiss, Gatzek ( IV. Mannschaft !!!) und Bährens (2)

DSC mit Keitel (3) Herzog (1) und Schmidtmann (1)

Schöne Spiele dabei, schaffe es wieder nicht gegen Stefan ein zweites mal zu gewinnen, aber diesmal war ich auch meilenweit davon entfernt...
Ansonsten noch zu sagen, dass bei uns von sechs 4 leute keine zeit/lust hatten, die dritte parallel n wichtiges spiel hatte, und wir so mit einer Nr. 3 aus der 4. spielen mussten! Wolfgang hat zwar sehr gut gespielt, aber dass er überhaupt spielt, muss nun wirklich nicht sein, bei einer Sechser-Mannschaft...
so long, nächstes WE drei Spiele, da entscheidet sich was!

Profiler's Foto Profiler 30 Okt 2008

Hagenberg - Weser 5:0

Sydlowski 2
M. Meding 2
Vogt 1

Weser ohne 1 und 2, wir mit 1, 2 und 4

Santos's Foto Santos 31 Okt 2008

TTG Einbeck - Laho II 0:5

Laho mit

Gerwig
Wiegand
Bauer

Freizeitspieler's Foto Freizeitspieler 08 Nov 2008

Runde 3:
45. TTC GW Herzberg - TSV Langenholtensen II
46. TSG Opperhausen - TSV Hammenstedt
47. TSV Werra Laubach - Torpedo Göttingen III
48. TSV Brunsen - Dasseler SC
49. Post SV Kreiensen II - SG Lenglern II
50. TSV Seulingen II - Bovender SV
51. TTSG Uslar/Wiensen - MTV Westerhof
Freilos für Dransfelder SC !!!
ohne Gewähr

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 08 Nov 2008

Freilos im Achtelfinale :shock: - habe ich vorher auch noch nirgends gesehen.

Schade, wir hätten gerne gegen Hagenberg gespielt.

Profiler's Foto Profiler 08 Nov 2008

Freilos im Achtelfinale :shock: - habe ich vorher auch noch nirgends gesehen.

Schade, wir hätten gerne gegen Hagenberg gespielt.


Eigentlich ist der Spielbetrieb abgekoppelt vom Pokal, so dass der Rückzug aus dem Ligabetrieb nix mit dem Pokal zu tun hat.
Wir könnten also spielen, aber scheinbar solls nicht sein. :(

MicHartmann's Foto MicHartmann 03 Dez 2008

TTC Herzberg - TSV Langenholtensen 3:5

War ein schöner Pokalfight, hat leider nicht ganz für uns gerreicht.

Heidergott 2 , Peters 1, war leider nicht mein Abend. Lars 3 Matchbälle gegen Tim leider nicht verwandelt und ich bringe meine 2:1 Satzführung gegen Maximilian nicht durch. Satzverhältnis 16:19, war ein wenig mehr drin. Was aber am wichtigsten war, es hat viel Spaß gemacht.

haso's Foto haso 03 Dez 2008

Opperhausen - Hammenstedt 0 - 5 !!!!!
wir wurden förmlich zerlegt.
1 stunde!
einige knappe spiele und einige matchbälle
aber der liebe gott war wohl nicht mit uns.
[/list]

Tulpinger's Foto Tulpinger 04 Dez 2008

Brunsen - Dassel 5:3

Damit haben wir uns gegen starke Brunser verabschiedet!

Brunsen mit:
Bernd Gebauer 2:1
Ingo Gebauer 1:1
Frank Wolter 2:1

Wir mit:
Herkner 0:3
Steinborn 1:1
Rose 2:1

Schade drum! Hätten gerne gewonnen! Aber ist halt nur Pokal! Meisterschaft ist wichtiger!

Freizeitspieler's Foto Freizeitspieler 06 Dez 2008

TSV Seulingen II - Bovender SV 2:5

malmas's Foto malmas 15 Dez 2008

Uslar - Bovenden
Lenglern II - Dransfeld
Brunsen - Hammenstedt
LaHo II - Laubach

Tippe mal die Endrunde:

Bovenden, Dransfeld, Hammenstedt, LaHo II

oetti's Foto oetti 04 Jan 2009

wann findet denn das Pokalspiel Lenglern II - Dransfeld statt?

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 06 Jan 2009

wann findet denn das Pokalspiel Lenglern II - Dransfeld statt?


Haben noch keine Einladung von Lenglern erhalten.

Schmidti's Foto Schmidti 07 Jan 2009

wann findet denn das Pokalspiel Lenglern II - Dransfeld statt?


Termin ist 17.01.09 - Nachmittags. Uhrzeit steht noch nicht ganz fest. :P

Keith's Foto Keith 09 Jan 2009

Brunsen-Hammenstedt 5-4

Nach 4-1 Führung und zwei Matchbällen wurde es noch sehr eng.
Brunsen mit Wolter (1), Gebauer (2) und Bartholomäus (2), Hammenstedt mit Bethe (2), Schlappig (2) und Bastian Fischer.

El Rubio's Foto El Rubio 10 Jan 2009

Brunsen-Hammenstedt 5-4

Nach 4-1 Führung und zwei Matchbällen wurde es noch sehr eng.
Brunsen mit Wolter (1), Gebauer (2) und Bartholomäus (2), Hammenstedt mit Bethe (2), Schlappig (2) und Bastian Fischer.


Gratulation nach Brunsen!

war zwar nicht unerwartet, aber Meister Schlappig und Co. sind auch schwierig zu spielen.

Viel Gück für die Endrunde. Außenseiter seid Ihr bestimmt nicht!

Gruß
Webster

Freizeitspieler's Foto Freizeitspieler 11 Jan 2009

TTSG Uslar/Wiensen - Bovender SV 5:2

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 17 Jan 2009

Lenglern - Dransfeld 1:5

Lenglern mit Kunze (1), Leschke, Mull
Wir mit Sittig (2), Herzog (1), Keitel (2)