←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2. Bezirksklasse Göttingen 2005/2006

Umfrage: Wer wird Meister? (27 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. SC Wibbecke (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. TSV Werra Laubach II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. SG GW Hagenberg II (6 Stimmen [22.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.22%

  4. TuS 04 Schededörfer (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. DJK Krebeck (3 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  6. Torpedo Göttingen IV (14 Stimmen [51.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 51.85%

  7. MTV Grone (1 Stimmen [3.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.70%

  8. TV Bilshausen III (1 Stimmen [3.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.70%

  9. DSC Dransfeld (2 Stimmen [7.41%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.41%

  10. Bonaforther SV (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 03 Dez 2005

Warum wechselt Manfred Heyner zur Rückserie den Verein (von Hagenberg -> Nikolausberg)?
Hagenberg hat doch die besten Aussichten in die 1. Bezirksklasse aufzusteigen.

Profiler's Foto Profiler 03 Dez 2005

Warum wechselt Manfred Heyner zur Rückserie den Verein (von Hagenberg -> Nikolausberg)?
Hagenberg hat doch die besten Aussichten in die 1. Bezirksklasse aufzusteigen.



kannst ihn ja mal fragen, so richtig können wir das auch nicht verstehen...

Er möchte mehr mit seinem Sohn trainieren und ist beruflich sehr eingespannt, so dass er in Wohnnähe spielen will.

stonehigh's Foto stonehigh 03 Dez 2005

Warum wechselt Manfred Heyner zur Rückserie den Verein (von Hagenberg -> Nikolausberg)?
Hagenberg hat doch die besten Aussichten in die 1. Bezirksklasse aufzusteigen.



ACHTUNG IRONIE:

Macht auch vollkommen Sinn. Die viele Fahrerei nach Göttingen ist wirklich weit. Auch für Nikolausberg vollkommen sinnvoll: Holt man sich doch einen "Gruftie" anstelle den Niklas Meding in der Truppe spielen zu lassen der auf der Bez. Meisterschaft voll bewiesen hat das er mit unseren Jungs mithält. Der hätte in der 1. Bezirk unten ne dick positive Bilanz. Aber weiter gedacht bedeutet das: Niklas wird nicht gefördert = wird wohl dann nächste Saison nach Hagenberg wechseln = mit Ihm Yannick Meding = Fraglich ob Michael dann noch Jugendtraining in Nikomonte macht.

Alles in allem ein kluger und gewiefter Schachzug der Nikolausberger. :wink: So kann man hinsichtlich der Jugendarbeit mit dem Hinterteil einreissen, was man mit dem Kopf aufgebaut hat.

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 03 Dez 2005

Meiner Meinung nach, sollte man die Serie immer da zu Ende spielen, wo man sie begonnen hat.
Für Hagenberg ist das doch großer Mist .........

stonehigh's Foto stonehigh 03 Dez 2005

Komme gerade aus der Hagenberg Halle: wischenstand 7:1 für Torpedo. Hagenberg ohne Nr. 1

Profiler's Foto Profiler 03 Dez 2005

Komme gerade aus der Hagenberg Halle: wischenstand 7:1 für Torpedo. Hagenberg ohne Nr. 1


Tja und der Endstand lautet:

tada:


:wink: Hagenberg vs. Torpedo 2:9 :wink:


Torpedo stark, wir induskutabel!!!!
So was habe ich selten gesehen...
Nochmal Glückwunsch an Torpedo. ABER: wir kommen wieder.... :D

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 03 Dez 2005

Bitte ein kurzer Bericht .....

Wer hat die beidenPunkte gemacht?

stonehigh's Foto stonehigh 03 Dez 2005

Bitte ein kurzer Bericht .....

Wer hat die beidenPunkte gemacht?


Einmal Doppel 3 von Hagenberg (Hesse/Heiner) gegen Böttcher/Hann ich vergaß auch Torpedo mit Ersatz Schröter fehlte.
Den Zweiten Punkt kann nur Böttcher gegen Ersatz Hagenberg oder Illhardt gegen Voigt abgegeben haben. Wenn cubby genug gefeiert hat wird er wohl berichten.

Schmidti's Foto Schmidti 04 Dez 2005

Meiner Meinung nach, sollte man die Serie immer da zu Ende spielen, wo man sie begonnen hat.
Für Hagenberg ist das doch großer Mist .........


Müssen wir uns ernsthaft Sorgen machen das Du uns wieder verlassen willst........... :wink:

Gratulation und Respekt an Torpedo. Aber warum spielt man im Topspiel denn ohne Nr.1?????? :wink:

Profiler's Foto Profiler 04 Dez 2005

den zweiten Punkt haben wir im hinteren Paarkreuz gegen Böttcher geholt.
Illhardt gewinnt in 5 Sätzen mit Dusel gegen Vogt.

Warum spielen wir ohne Eins? Tja: wir haben die ganze Woche (letzten 2 Spiele) ohne Roman gespielt. Er hatte vor dem Spiel gegen Bonaforth einen Motorradrollerunfall und hat sich verletzt.
Hoffentlich ist er gegen Dransfeld wieder fit...

Profiler's Foto Profiler 10 Dez 2005

Heute gings gegen Dransfeld.
Erstmal großes Kompliment an die Dransfelder Jungs. Haben super gespielt und menschlich top!

Ergebnis: Hagenberg vs. Dransfeld 9:7

Die Spiele waren knapp und teilweise hochklassig. Das Enddoppel ging dann nach 0:2 Rückstand noch 3:2 an uns und somit haben wir trotz der letzten vier Spiele ohne unsere Nr. 1 trotzdem noch eine gute Hinrunde zum Abschluß gebracht...

Ergebnisse:

Doppel: 2:2
Oben: 3:1
Mitte: 3:1
Unten: 1:3

Schmidti's Foto Schmidti 12 Dez 2005

Tja kann ich nur unterschreiben profiler. Hat super Spass gemacht und bei so einem spannenden und hochklassigen Spiel kann man sogar mit einer Niederlage gut leben......Glaube das wir uns bei Euch (und hoffentlich auch bei anderen) als eine mannschaftlich geschlossenes Team gezeigt haben, die sich gegenseitig unterstützt, aber auch die Leistung des Gegners anerkennt......Wie gesagt: Gratulation zur starken Hinrunde und natürlich auch herzliche Glückwünsche nach Torpedo zur Herbstmeisterschaft......

Freue mich jetzt schon auf die Rückrunde........

Profiler's Foto Profiler 20 Jan 2006

Hagenberg vs. Bilshausen 9:1

Bilshausen in Bestbesetzung und wir ebenso (jetzt ohne Heyner, dafür mit einem klasse Brett 6)

mm's Foto mm 20 Jan 2006

Richtigstellung: Das Spiel GW Hagenberg 2 - TV Bilshausen 3 ging 9:2 aus, denn das "klasse Brett 6" hat leider verloren!

Profiler's Foto Profiler 08 Feb 2006

Hagenberg vs. Werra Laubach 9:1


Laubach ohne das obere Paarkreuz, wir in voller Besetzung.

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 11 Feb 2006

Grone - Scheden 5:9 (Scheden ohne 3. + 5.)

Jetzt wird es richtig spannend im Kampf um Platz 8, der zur Relegation berechtigt.

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 12 Feb 2006

Krebeck - Scheden 2:9

Profiler's Foto Profiler 13 Feb 2006

Krebeck - Scheden 2:9


Wie kommt denn dieses Ergebnis zustande? Könnte jemand die Einzelergebisse liefern?

Cubby's Foto Cubby 13 Feb 2006

Krebeck ohne Nr.2 und Nr. 5, beide verletzt - Scheden so weit ich weiß nur ohne Klippel, dafür wieder mit Zimmermann

...denke damit erklärt sich das Ergebnis, auch wenns dennoch überraschend hoch ist...

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 19 Feb 2006

Krebeck - Hagenberg 9:6


Dransfeld - Scheden 9:3