←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2. Bezirksklasse Göttingen 2005/2006

Umfrage: Wer wird Meister? (27 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. SC Wibbecke (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. TSV Werra Laubach II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. SG GW Hagenberg II (6 Stimmen [22.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.22%

  4. TuS 04 Schededörfer (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. DJK Krebeck (3 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  6. Torpedo Göttingen IV (14 Stimmen [51.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 51.85%

  7. MTV Grone (1 Stimmen [3.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.70%

  8. TV Bilshausen III (1 Stimmen [3.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.70%

  9. DSC Dransfeld (2 Stimmen [7.41%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.41%

  10. Bonaforther SV (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Schmidti's Foto Schmidti 23 Feb 2006

Naja so langsam holen wir auch mit den Punktspielen auf...... :arrow:

DSC Dransfeld - MTV Grone 9:3

Spielbericht heute abend nachzulesen unter: www.tischtennis-dransfeld.de

Profiler's Foto Profiler 27 Feb 2006

Hagenberg schlägt Bonaforth mit 9:2

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 05 Mär 2006

Das Derby um die Vormachtstellung im Altkreis Münden ist gelaufen:

Bonaforth - Dransfeld 2:9 :P

Doppel: 0:3
Oben: 1:3 =>Schmidtmann gewinnt in einem 5.Satz-Krimi gegen Sittig!!!!
Mitte: 0:2
Unten: 1:1

Profiler's Foto Profiler 06 Mär 2006

Das Derby um die Vormachtstellung im Altkreis Münden ist gelaufen:

Bonaforth - Dransfeld 2:9 :P

Doppel: 0:3
Oben: 1:3 =>Schmidtmann gewinnt in einem 5.Satz-Krimi gegen Sittig!!!!
Mitte: 0:2
Unten: 1:1



:P

Gratulation an Dransfeld. Ihr spielt ne super Runde und das als Aufsteiger. Respekt.

Ich freue mich schon auf den Show-Down im Rennen um Platz 2. :P

stonehigh's Foto stonehigh 18 Mär 2006

Torpedo III - Hagenberg II 9:3

Greetz Jungs zum direktem Aufstieg in die 1. Bezirksklasse. Wer gegen den Tabellenzweiten so klar gewinnt hat es sich verdient. 32:0 eine geile Serie, die man so erst mal spielen muß. Respekt plus.

Hier jetzt zum Spielbericht von Wolfgang: http://www.torpedo-g... ... afts_id=11

Nop-Killer's Foto Nop-Killer 18 Mär 2006

@Profiler

Torpedo-HagenbergII 9:3

Was war´n da los?
Hat das Training nichts gebracht? ;)
Denn jetzt nochmal Endspurt für den Reli-Platz!
Donnerstag wieder dabei
;)

Profiler's Foto Profiler 21 Mär 2006

@Profiler

Torpedo-HagenbergII 9:3

Was war´n da los?
Hat das Training nichts gebracht? :D
Denn jetzt nochmal Endspurt für den Reli-Platz!
Donnerstag wieder dabei
:!:


Training gegen die erste Mannschaft bringt doch nie was :lol: :D
Ne, Spass beiseite:

Torpedo hat eine gute Mannschaft und auch sehr gut gegen uns aufgestellt (Maurice Hahn war als Ersatz....ähhh besser als Verstärkung mit dabei).
Nach schwachen Doppeln (zum ersten Mal 1:2) konnten wir nicht rankommen und lagen nach ca. 2,5 Stunden Spielzeit 3:6 zurück.
Dann gings schnell: oben beide weg und in der Mitte konnte Micha das Spiel nicht gewinnen.

Ingo Dansberg war noch der beste Mann bei uns, doch leider spielt der auch nur max. 2 Einzel und sein zweites (gewonnen gegen Maurice) hat auch nicht mehr gezählt.

Tja, manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch das Pech dazu..... :D

Nochmal: Gratulation an Torpedo. Starke Leistung und verdiente Meisterschaft.



PS: seht zu, dass ihr gegen Dransfeld auch mit einer guten Mannschaft spielt. Punktabgaben an Gegner, aufgrund von Personalmangel, hatten wir erst letzte Saison und wenn ich die Tabelle richtig lesen kann trägt Langenhagen zurecht die rote Laterne in der 1. Bezirk.

Cubby's Foto Cubby 21 Mär 2006

Da wir noch die Möglichkeit haben zu Null durchzugehen werden alles daransetzten, auch gegen Dransfeld noch eine gute Mannschaft zu bieten.
Allerdings fehlen uns an dem Termin definitiv zwei Leute, habe daraufhin aber schon vor 3-4 Wochen den DSC gebeten nach einem neuen Termin zu gucken.
Torpedo wird alles versuchen, um die Saison nicht wieder wegen sowas zu beinträchtigen!

Schmidti's Foto Schmidti 22 Mär 2006

Cubby das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Unser Spiel ist am 22.04.!!!!!! terminiert und wir haben am Telefon besprochen, dass wir uns nach dem Hagenbergspiel (drei Wochen vorher!) zusammensetzen und einen geeigneten Termin finden. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Außerdem ward Ihr es doch die einen Termin in den Ferien vorher ausgeschlossen habt - das nur mal so am Rande.


Wir vom DSC wollen auf jeden Fall eine sportliche Lösung - obwohl das ja in der Klasse nicht immer so gewesen sein soll...... :D

Cubby's Foto Cubby 22 Mär 2006

Sorry, habs etwas ungeschickt formuliert... Vom DSC kam sofort das OK zum Verlegen.
Fakt ist, dass sich beide Teams intensiv darum bemühen einen neuen Termin zu finden, wird schon klappen! Ist ja noch genau ein Monat Zeit.

Bis dann

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 25 Mär 2006

Grone - Torpedo 5:9

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 26 Mär 2006

Krebeck - Dransfeld 6:9

Das Spiel war ein absoluter Krimi. Krebeck in Bestbesetzung und voll motiviert!!!
Dransfeld mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem ultimativen Siegeswillen.

Doppel: 1:2
Oben: 3:1
Mitte: 1:3
Unten: 1:3

Danke an die Krebecker für das tolle Miteinander und die üppige Bewirtung nach dem Match.
So macht Tischtennis Spaß!!!
Der Schlachter aus Krebeck ist übrigens eine Empfehlung wert ....


Nun kommt es am nächsten Mittwoch zum Finale um den Relegationsplatz:



Dransfeld - Hagenberg - 29.03.05, 19.30 Uhr

Schmidti's Foto Schmidti 30 Mär 2006

DSC Dransfeld-Hagenberg II 9:7

Doppel 3:1
Oben 1:3
Mitte 3:1
Unten 2:2

Ganz enge Kiste vor guter Zuschauerkulisse (ca.50 Zuschauer).

Markus Thies's Foto Markus Thies 30 Mär 2006

Gratulation an Dransfeld zur Relegation. Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich Euern Sieg nicht erwartet hätte. Tolle Leistung! Dann werden wir wohl demnächst mal gegeneinander spielen.

stonehigh's Foto stonehigh 30 Mär 2006

Gratulation an Dransfeld zur Relegation. Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich Euern Sieg nicht erwartet hätte. Tolle Leistung! Dann werden wir wohl demnächst mal gegeneinander spielen.


Das sehe ich noch nicht so, da wenn unsere IV. gegen Dransfeld gewinnt das Spielverhältniss gleich wäre bzw. für Hagenberg spricht. Oder habe ich da was falsch gesehen?

Markus Thies's Foto Markus Thies 30 Mär 2006

Da hast Du wohl recht, hatte ich übersehen. Dann spielen wir eben gg. Hagenberg. Gegen Dransfeld ist es sicherlich lustiger.

Schmidti's Foto Schmidti 30 Mär 2006

Gegen Dransfeld hättet Ihr auf jeden Fall einen höheren Bierabsatz in der Halle.......... :oops:

Hagenberg ohne Dansberg / Dransfeld ohne Salzmann (wie schon die komplette Rückrunde/wäre sicherlich seine Kulisse gewesen)

Egal wer am Ende den Relegationsplatz belegt - ist sicherlich eine sehr undankbare Aufgabe gegen Euch, weil Ihr da sicherlich nicht hingehört......(aber vielleicht zieht auch dieses Jahr wieder eine Mannschaft zurück!?!)

Übrigens: Ich weiß nicht ob er hier liest: Aber sehr starke Vorstellung in Dransfeld von Seydlowsky - Respekt! Auch Meding und Nguyen wußten zu überzeugen. Auf Seiten der Dransfelder die Doppelstärke (3:1) und Henning Ramzweig top.

Nop-Killer's Foto Nop-Killer 23 Apr 2006

So, damit wäre die Geschichte für diese Siason auch erledigt.
Schade für GWHII...
:D :P

Dann greift nächste Saison nochmal an, aller guten Dinge sind drei! :!: 8) :D :P

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 15 Sep 2006

Am 14.05.2005 habe ich mich in der Rubrik "Wechselgerüchte" über Herrn Thomas Bruns geäußert. Diese Äußerung habe ich niemals als Beleidigung verstanden wissen wollen und möchte, das nach einem persönlichen Gespräch mit Herrn Bruns an dieser Stelle klarstellen. Ich entschuldige mich bei Herrn Bruns für die von mir getätigte Äußerung.