←  Tischtennis Hölzer
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Stiga Allround Classic

Töni's Foto Töni 27 Aug 2005

Hat das schon einmal jemand gespielt? Wüsste gerne, wie das so im Vergleich zum Primorac Off- von Tempo und Härte her ist. Dass es wohl etwas langsamer ist, ist mir schon klar. Wüsste halt nur gerne, ob es nun echt sehr langsam ist oder eher Richtung All+ oder so tendiert.

MaikS's Foto MaikS 28 Aug 2005

Für mich war das All Classic gar nichts: Zwar sehr weich, daher ein angenehmer und sehr intensiv erlebter Ballanschlag(vibrationen), aber viiiel zu langsam für mich. Geht in richtung unterer all bereich. Mit dem Primorac off- in keine rweise zu vegleichen.

abschlaglooser's Foto abschlaglooser 03 Nov 2006

für mich auch zu langsam
suche grad (schnellere) alternativen
is für mich ALL- bis ALL