Zum Inhalt wechseln


Foto

Schläger in Gefriertüte packen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 hubutz

hubutz

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 06 September 2008 - 17:48

Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage... Ich mag diese Belagfolien nicht und an sich habe ich auch nciht die superklebrigen Beläge. Allerdings würde ich den schläger schon gerne etwas vor Staub schützen. Die Idee die ich jetzt hatte war ihn in eine Gefriertüte zu tun.
Geht das? Will lieber erstmal nachfragen wie ihr das amcht, bevor die Tüte mir die Beläge tötet :wink:

Liebe Grüße,
der hubutz

#2 Felix7526981

Felix7526981

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 28 August 2012 - 20:59

also ich hab ne tasche für die teile, wüsste aber nicht, was gegen gefriertüten sprechen würde ( ausser, dasses unprofessionell aussieht)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0