←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse NOM/OHA 2008/2009

Umfrage: Wer wird Meister ? (23 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister ?

  1. TTC Herzberg (2 Stimmen [8.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.70%

  2. TSV Hammenstedt (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. TSV Brunsen (1 Stimmen [4.35%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.35%

  4. TSV Odagsen (2 Stimmen [8.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.70%

  5. TTC Pe-La-Ka II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. TTC Hattorf (4 Stimmen [17.39%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.39%

  7. FC Weser (10 Stimmen [43.48%])

    Prozentsatz der Stimmen: 43.48%

  8. MTV Bad Gandersheim (1 Stimmen [4.35%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.35%

  9. TSV Wachenhausen (1 Stimmen [4.35%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.35%

  10. MTV Westerhof (2 Stimmen [8.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.70%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Indie's Foto Indie 06 Okt 2008

So, ich eröffne hier mal das Thema unserer Spielklasse mit der aktuellen Saisonbezeichnung! :D
Ich hoffe, das ist auch in eurem Sinne.

Derzeit ist es mit der Beteiligung im Forum ja recht mau. Zumindest was unsere Klasse betrifft.
Hoffe das ändert sich!

Keith's Foto Keith 07 Okt 2008

Wir können ja mal damit anfangen, abzustimmen, wer wohl Meister wird. Bisher sieht es ja so aus, als könnte es fast jede Mannschaft schaffen. Die Ausgeglichenheit der Klasse ist schon beeindruckend! Ich denke, dass Hattorf, Weser und Odagsen die besten Karten haben, falls sie regelmäßig mit voller Truppe spielen.

birne31's Foto birne31 07 Okt 2008

Ganz klar MTV Bad Gandersheim :D :D .....
nein Scherz bei Seite Odagsen glaub ich nicht, weil sie nicht immer voll spielen, Hattorf kenn ich nicht kann ich also nicht viel zu sagen, denke aber auch, dass Hattorf es am Ende packen wird

Indie's Foto Indie 07 Okt 2008

Man kennt uns nicht? Wahrscheinlich weil wir alle noch solche Jungspunde sind. :D

Aber Spaß bei Seite. Ich denke auch, daß entscheidend sein wird, wer seine Truppe regelmäßig komplett zusammen hat.
Im Moment können sich einige Mannschaften Hoffnungen auf den Titel machen. Ich finde das gut so. Es gibt nichts schöneres als eine ausgeglichene Klasse.
Da ist wenigstens für Spannung gesorgt.
Wir hatten das ja schonmal, als der dritte noch gegen den Abstieg spielte, und der Vorletzte noch die Reli nach oben schaffen konnte :D

Keith's Foto Keith 09 Okt 2008

Meine Tipps fürs Wochenende:

Odagsen-Westerhof 9-7
PeLaKa-Wachenhausen 9-5

birne31's Foto birne31 09 Okt 2008

Hier meine Tipps

Odagsen - Westerhof 9:7

PeLaKa - Wachenhausen 9:6

Indie's Foto Indie 10 Okt 2008

Meine Tipps:
Odagsen - Westerhof 8:8
PeLaKa II - Wachenhausen 9:4

dath's Foto dath 10 Okt 2008

Meine Tipps:
Odagsen - Westerhof 9:6
PeLaKa II - Wachenhausen 8:8

Keith's Foto Keith 17 Okt 2008

Meine Tipps fürs Wochenende:

Hammenstedt-Weser 8-8
Weser-Bad Gandersheim 9-7
Hattorf-Herzberg 9-5

birne31's Foto birne31 17 Okt 2008

Du traust uns 7 Spiele gegen Weser zu?? Sehr nett von dir :wink:

Meine Tipps:

Hammenstedt-Weser 6:9
Weser-Gandersheim 9:4 (Ich glaub mehr würd da nicht zu holen sein)
Hattorf-Herzberg 9:6

dath's Foto dath 17 Okt 2008

Hammenstedt-Weser 5-9
Weser-Bad Gandersheim 9-4
Hattorf-Herzberg 7-9

Indie's Foto Indie 17 Okt 2008

Meine Tipps:

Hammenstedt - Weser 8:8
Weser - Gandersheim 9:5
Hattorf - Herzberg 9:6

birne31's Foto birne31 18 Okt 2008

Weser-gandersheim 9:2

ich hab beide Punkte geholt......Nummer eins von Weser hat gegen mich leider nicht gespielt aufgrund eines Tennisarms...Ansonsten waren wir das erste Mal völlig chancenlos.......

Indie's Foto Indie 19 Okt 2008

Hattorf - Herzberg 9:6

Wie erwartet eine enge Kiste mit vielen Emotionen. :wink:
Wir ohne Rusteberg, dafür mit einem genesenen und stark aufspielenden Gropengießer.
Jetzt stehen wieder alle eng beisammen.


@birne31: Sag mal Björn. Du hast weiter oben mal geschrieben, daß du Hattorf nicht kennst. Wir haben doch aber schon öfters gegeneinander gespielt!?

birne31's Foto birne31 19 Okt 2008

Ja stimmt. kann mich aber kaum erinnern, was vor 5 Minuten war. :wink:. Muss wohl am Alkohol liegen.... Wenn ich die Leute sehe kann ich auch wieder etwas mit dem Namen anfangen. meinte es eigentlich auch so, dass ich euch spielerisch nicht mehr so richtig einschätzen kann.

birne31's Foto birne31 24 Okt 2008

Mein Tipp fürs Wochenende:

Wachenhausen - Weser 4:9

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 24 Okt 2008

Wachenhausen - Weser 2:9

Ich wars übrigens nicht mit der Stimme für Gandersheim als Meister :wink:

Keith's Foto Keith 24 Okt 2008

Wachenhausen-Weser 3-9

Indie's Foto Indie 25 Okt 2008

Denke auch, daß Weser die Sache fest im Griff hat.

Wachenhausen - Weser 3:9

Keith's Foto Keith 25 Okt 2008

wachenhausen-weser 9-6 !! da lagen wir wohl alle etwas daneben. :wink: