←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse NOM/OHA 2008/2009

Umfrage: Wer wird Meister ? (23 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister ?

  1. TTC Herzberg (2 Stimmen [8.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.70%

  2. TSV Hammenstedt (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. TSV Brunsen (1 Stimmen [4.35%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.35%

  4. TSV Odagsen (2 Stimmen [8.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.70%

  5. TTC Pe-La-Ka II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. TTC Hattorf (4 Stimmen [17.39%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.39%

  7. FC Weser (10 Stimmen [43.48%])

    Prozentsatz der Stimmen: 43.48%

  8. MTV Bad Gandersheim (1 Stimmen [4.35%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.35%

  9. TSV Wachenhausen (1 Stimmen [4.35%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.35%

  10. MTV Westerhof (2 Stimmen [8.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.70%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

birne31's Foto birne31 13 Nov 2008

so neue Woche neue Tipps:

TSV Brunsen : TSV Odagsen 9:5

TTC Pe-La-Ka II : MTV Westerhof 8:8

TSV Wachenhausen : TSV Hammenstedt 6:9

Indie's Foto Indie 14 Nov 2008

So, hier auch meine Tipps:

TSV Brunsen : TSV Odagsen 8:8

TTC Pe-La-Ka II : MTV Westerhof 4:9

TSV Wachenhausen : TSV Hammenstedt 7:9

dath's Foto dath 14 Nov 2008

Meine Tipps:

TSV Brunsen : TSV Odagsen 9:7

TTC Pe-La-Ka II : MTV Westerhof 5:9

TSV Wachenhausen : TSV Hammenstedt 9:7

Keith's Foto Keith 14 Nov 2008

9-7 glaube ich nicht. dann müssten wir ja frank und ich unser schlussdoppel gewinnen. :shock: ich denke, dass zwischen 9-5 und 5-9 alles drin ist. je nachdem, mit welcher truppe odagsen kommt.

Indie's Foto Indie 16 Nov 2008

Tendenziell lag ich mit meinen Tipps ja nicht so falsch. :shock:
Wenn ich mir jetzt die Tabelle ansehe, wird es wohl Zeit, daß wir auch mal wieder Tischtennis spielen. Wir haben uns jetzt ja genug ausgeruht. :(

birne31's Foto birne31 20 Nov 2008

tipps fürs Wochenende:

MTV Bad Gandersheim TTC Grün-Weiß Hattorf 5:9

MTV Westerhof TSV Brunsen 8:8

TSV Wachenhausen TTC Grün-Weiß Hattorf 3:9

TTC Pe-La-Ka II FC Weser 4:9

Indie's Foto Indie 20 Nov 2008

Meine Tipps:

MTV Bad Gandersheim : TTC Grün-Weiß Hattorf 4:9

MTV Westerhof : TSV Brunsen 9:7

TSV Wachenhausen : TTC Grün-Weiß Hattorf 5:9

TTC Pe-La-Ka II : FC Weser 2:9

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 20 Nov 2008

MTV Bad Gandersheim : TTC Grün-Weiß Hattorf 8:8 (beeinflusst vom Wunschdenken)

MTV Westerhof : TSV Brunsen 7:9

TSV Wachenhausen : TTC Grün-Weiß Hattorf 6:9

TTC Pe-La-Ka II : FC Weser 4:9

dath's Foto dath 21 Nov 2008

Meine Tipps:

MTV Bad Gandersheim : TTC Grün-Weiß Hattorf 5:9
MTV Westerhof : TSV Brunsen 8:8
TSV Wachenhausen : TTC Grün-Weiß Hattorf 4:9
TTC Pe-La-Ka II : FC Weser 3:9

birne31's Foto birne31 22 Nov 2008

Gandersheim Hattorf 5:9

Eine sehr bittere Niederlage hätte auch 8:8 ausgehen können. Aber wenns scheiße läuft läufts scheiße.
Aber insgesamt unsere beste Saisonleistung

Doppel 0:3 mal wieder

Vorne 2:2 wie immer

Mitte 3:1 Die beiden waren sehr gut drauf.

Hinten 0:3 Overbeck vergibt Mätchball

3 Spiele im fünften alle gegen uns...sehr ärgerlich.

Indie's Foto Indie 22 Nov 2008

Ich muß auch sagen, daß der Sieg glücklich war.
Während der letzten Spiele konnte man absolut nicht ahnen, wohin der Zeiger letztendlich ausschlägt.
Wie schon gesagt, 8:8 wäre möglich gewesen.
Zum Glück hatten wir einen Ersatzmann, der sich stark präsentierte.

Keith's Foto Keith 22 Nov 2008

Westerhof - Brunsen 7-9

Doppel 1-3
Oben 0-4
Mitte 3-1
Unten 3-1

Wir mit engagierter und konzentrierter Leistung, und endlich einem würdigen Doppel 1!

Indie's Foto Indie 23 Nov 2008

Wachenhausen - Hattorf 5:9

Wir zum ersten Mal mit voller Truppe. War wieder eine enge Kiste trotz zwischenzeitlicher 7:2 Führung.
Bei mir läufts derzeit nicht rund, aber zum Glück ist immer wieder ein anderer von uns gut drauf.
Gropengießer bleibt ohne Niederlage und unsere Nummer sechs absolut überzeugend. Das letzte Einzel hatte er bereits gewonnen.

MicHartmann's Foto MicHartmann 23 Nov 2008

Ich bin ja schon sehr gespannt,welche Mannschaft uns als neuer Spitzenreiter ablöst. Ein paar Tage dürfen wir uns noch über die Tabellenführung freuen. Es ist herrlich den Kampf zu beobachten und uns zurückzulehnen. Viel Spaß noch in den weiteren Wochen.

Indie's Foto Indie 26 Nov 2008

Also Michael, ich würde mich bei dieser ausgeglichenen Liga gar nicht wundern, wenn ihr nach der Hinrunde weiter oben steht und Herbstmeister werdet.

dath's Foto dath 27 Nov 2008

Das bietet das Wochenende:

Fr. 28.11.2008 20:00
TSV Hammenstedt - MTV Bad Gandersheim 9:5

Sa. 29.11.2008 15:00
TTC Grün-Weiß Hattorf - MTV Westerhof 9:4
TSV Wachenhausen - TSV Brunsen 6:9
TSV Odagsen - TSV Hammenstedt 9:7

birne31's Foto birne31 27 Nov 2008

TSV Hammenstedt - MTV Bad Gandersheim 6:9 ( Da meine Tipps die letzten Male "leider" richtig waren tippe ich auf einen Sieg....außerdem ist mir Timo Boll im Traum erschienen :arrow: )

TTC Grün-Weiß Hattorf - MTV Westerhof 9:5
TSV Wachenhausen - TSV Brunsen 6:9

TSV Odagsen - TSV Hammenstedt 6:9

Indie's Foto Indie 28 Nov 2008

So, noch schnell die Tipps, ehe es heute Abend ja weitergeht:

TSV Hammenstedt - MTV Bad Gandersheim 9:3 (Sorry Birne, aber Hammenstedt ist zu Hause noch einen Zahn stärker und ich weiß ja nicht, was Timo im Traum zu dir gesagt hat. :lol: )

TTC Grün-Weiß Hattorf - MTV Westerhof 9:6 (Hoffentlich :oops: )

TSV Wachenhausen - TSV Brunsen 8:8

TSV Odagsen - TSV Hammenstedt 8:8

shilger's Foto shilger 28 Nov 2008

Ihr könnt von Timo träumen soviel ihr wollt, der hält sowieso zum PSV. Guckst du hier in den News.

birne31's Foto birne31 29 Nov 2008

Hammenstedt - Gandersheim 9:4

ich kann eigentlich nur das wiederholen, was ich gegen Hattorf schon gesagt habe. War wieder wesentlich mehr drinne, aber das Pech ist weiter in Gandersheim zu Hause