←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse NOM/OHA 2008/2009

Umfrage: Wer wird Meister ? (23 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister ?

  1. TTC Herzberg (2 Stimmen [8.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.70%

  2. TSV Hammenstedt (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. TSV Brunsen (1 Stimmen [4.35%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.35%

  4. TSV Odagsen (2 Stimmen [8.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.70%

  5. TTC Pe-La-Ka II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. TTC Hattorf (4 Stimmen [17.39%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.39%

  7. FC Weser (10 Stimmen [43.48%])

    Prozentsatz der Stimmen: 43.48%

  8. MTV Bad Gandersheim (1 Stimmen [4.35%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.35%

  9. TSV Wachenhausen (1 Stimmen [4.35%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.35%

  10. MTV Westerhof (2 Stimmen [8.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.70%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Keith's Foto Keith 19 Apr 2009

Ich kann deine Befürchtungen leider nicht bestätigen. Die Herzberger haben ihren Sven, der übrigens sehr stark gespielt hat und ziemlich unglücklich gegen Gilli verloren hat, in Einzel und Doppel aufgestellt.

Indie's Foto Indie 19 Apr 2009

Ja, der Sven ist schon ein absolutes Talent!
Meine Befürchtung war auch nicht, daß Herzberg den Fehler bemerkt hat, sondern daß sie es überhaupt getan haben.
Ich glaube Sven hätte nur dreimal eingesetzt werden dürfen.
Es ist mehr als ärgerlich, wenn einem so ein Fehler unterläuft und es wäre echt schade, wenn die starke Saison der Herzberger mit Punktabzug enden würde.

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 19 Apr 2009

Das ist ärgerlich für Herzberg, die haben wirklich gut gespielt mit Pech am Ende. Glückwunsch nach Brunsen, Lukas. Vor allem Robert ist zum Schluss noch richtig aufgeblüht. Leider werden wir dies Jahr nicht, wie letztes Jahr, zusammen aufsteigen :D Viel Erfolg für die Relegation.

MicHartmann's Foto MicHartmann 20 Apr 2009

Das war mein Fehler, mir war nicht bewußt das ein Jugendersatzspieler nur 3 mal in der Herrenmannschaft eingesetzt werden darf. Ich bin erstens sehr froh das es für uns eh nicht zum Reli-Platz gereicht hat und zum anderen es keine Auswirkung auf andere Mannschaften, was die Platzierung betrifft hat. Was zeigt mir dass, ich sollte dieses Handbuch vielleicht mal auswendig lernen.

Indie's Foto Indie 20 Apr 2009

An dieser Stelle auch nochmal meinen Glückwunsch an Brunsen! Ihr habt eine klasse Saison gespielt. Vielleicht sehen wir uns ja in der Bezirksliga wieder. (Aber dann hoffentlich in einer anderen Spielstätte :D )

@Michael: Ärgere Dich nicht zu sehr! Viele Andere hätten es auch nicht besser gewußt. Ich fand es aber in jedem Fall gut, daß ihr Sven überhaupt die Gelegenheit gegeben habt, sich in der Herrenbezirksklasse zu beweisen und sich somit weiterzuentwickeln.