←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse NOM/OHA 2008/2009

Geschlossen

Poldi's Foto Poldi 29 Aug 2008

hey björn!

ich denke ihr werdet schon gewinnen, denn du holst wie immer 8 punkte und einer wird dann auch noch zustande kommen :wink:

also viel glück und gruss an den rest!!

poldi ;-)

birne31's Foto birne31 30 Aug 2008

8:8 gegen Odagsen was für ein Spiel..... Trotz 5:8 Rückstand noch 8:8. In einem unfassbar spannendem Doppel nach 0:2 rückstand. Auch wenn Odagsen mit 3 Mann ersatz gespielt hat. Ich hab gegen Wenzel gewonnen was mich sehr positiv für die Saison stimmt. Gruß an die Kollegen von Oppperhausen und an meinen spzie Herr Polder......Die 3 Halbzeit haben wir übrigens knapp gewonnen :wink:

birne31's Foto birne31 17 Sep 2008

Gandersheim Pelaka 2 6:9

etwas unglückliche Niederlage viele Spiele knapp im fünften Satz verloren

Vorne 2:2
Mitte 1:3
Hinten 1:3

Doppel 2:1

Unentschieden wäre verdient gewesen aber naja

Keith's Foto Keith 30 Sep 2008

Hi! Um das Forum mal etwas zu beleben, hier meine Tipps für heute abend:
Brunsen-Bad Gandersheim 9-7
Hammenstedt-Hattorf 5-9

birne31's Foto birne31 30 Sep 2008

Gute idee..
meine Tipps

Brunsen Gandersheim 7:9
Hammenstedt-Hattorf 4:9

birne31's Foto birne31 01 Okt 2008

Brunsen - Gandersheim 9:6

Wir sind irgendwie zu blöd, mal ein Spiel zu gewinnen oder wenigstens einen Punkt zu holen

Doppel 2:1
Vorne 2:2 (Hoppmann vergibt drei Mätchbälle gegen Wolter)
Mitte 0:4 (Leider wieder keine Punkte aus der Mitte)
Unten 1:3 (Bertram vergibt 2:0 Satzführung)

So wirds natürlich schwer für uns in der Klasse

Keith's Foto Keith 02 Okt 2008

Neue Tipps:

Brunsen-Hattorf 8-8 (Hattorf ohne Gropengießer?)
Weser-Brunsen 9-5
Hammenstedt-Herzberg 6-9
Herzberg-Westerhof 8-8

Whiskycola's Foto Whiskycola 02 Okt 2008

Guten Tag ich wollte auch mal aus Spaß Tippen ^^

Brunsen-Hattorf 6-9
Weser-Brunsen 7-9
Hammenstedt-Herzberg 5-9
Herzberg-Westerhof 7-9

Mfg, Michel Kümmel ( 2. Bezirksklasse TTC Herzberg 2 )

Keith's Foto Keith 03 Okt 2008

Beim ersten Spiel lagen wir beide falsch!

Brunsen-Hattorf 9-4

Hattorf ohne Gropengießer, wir in Bestbesetzung

Doppel 2-1
Oben 2-2
Mitte 3-1
Unten 2-0

Von sieben 5-Satz-Spielen konnten wir glücklicherweise vier für uns entscheiden.

birne31's Foto birne31 03 Okt 2008

Glückwunsch nach Brunsen zum Sieg gegen Hattorf

Hier meine Tipps zum Wochenende

Weser-Brunsen 6:9

Hammenstedt-Herzberg 6:9


Herzberg-Westerhof 8:8

Whiskycola's Foto Whiskycola 03 Okt 2008

@ Keith : Sorry das ich gegen euch getippt habe, aber hatte Hattorf halt stärker eingeschätzt.

Wie ich deiner Naricht entnehmen kann, spielst du bei Brunsen.Weiß zwar nicht vom Namen her wer du warst,
aber ihr seit alle nett & freundlich, war cool nach dem Spiel mit euch ein zu Trinken.
Denke weißt wer ich bin, war der Ersatzmann der gegen euch ( sorry dafür :D ) 2 Einzel und ein Doppel gewann.
Wären wir länger geblieben hätte ich mehr als 5 oder 6 Bier getrunken


8) 8) Mfg, Whiskycola


Ps: Glückwunsch zum Hattorfsieg, starke Leistung

Keith's Foto Keith 03 Okt 2008

Danke für die Gratulationen! Wir sind natürlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, wissen aber auch, dass wir den Sieg nicht überbewerten dürfen, weil Hattorf ohne Gropengießer auskommen musste und weil wir sicherlich einen gewissen Heimvorteil hatten.

@Whiskeycola: Ich bin gespannt, ob ihr mehr Bier als die Bad Gandersheimer geschafft hättet! 8)

Gruß, Lukas (Pos.3)

birne31's Foto birne31 03 Okt 2008

irgendwas müssen wir ja können. Wenn wir schon nicht gewinnen muss wenigstens das Bier leer werden :D

Whiskycola's Foto Whiskycola 03 Okt 2008

@ Lukas Pos. 3, also ich kann für mich sprechen ^^ Ich hätte noch einiges weg hauen können.

Ja okay Gropengießer nicht da aber spielt hinten , haben gute Leute in der 2. wundere mich warum Tront (aus 2.) nicht gespielt hat, der glaub sicher stärker.


Ja hast wohl nicht ganz Unrecht mit Eurem Heimvorteil
, aber mich hats nicht gestört, kam mit den Platz den ich hatte super aus, naja im Doppel gewöhnungsbedurftig / ungewohnt.

Gruß, Michel ( TTC Herzberg 2. Herren an Pos. 2 )

Keith's Foto Keith 04 Okt 2008

Weser-Brunsen 9-2

Weser mit Fischer, Bode, Elberskirchen, John, Mildner und Busch, wir mit Thomas Rohmeier für Bernd Gebauer. Die Punkte haben Wolter gegen Bode und Gebauer gegen John geholt. Der Sieg war auch in der Höhe absolut verdient.

Whiskycola's Foto Whiskycola 05 Okt 2008

TTC Grün Weiß Herzberg - Westerhof 9 : 6

War ein knappes Spiel, ein hartes Stück Arbeit, Gegner waren stark.

Ps : Ich hab Ersatz gespielt das 9 : 6 den Schlußpunkt konnte ich erkämpfen,
aber mein 1. Einzel Gegner VH & RH Noppe, ich hab kein Mittel gefunden,
kam nicht zurecht leider.

Mfg, Michel Kümmel ( 2. Herren TTC Herzberg, 2. Bezirksklasse )

shilger's Foto shilger 06 Okt 2008

Bitte das neue 2008/2009 Thema benutzen.
Geschlossen