Zum Inhalt wechseln


Foto

Joola Power Allround


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Dennis

Dennis

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 06 Oktober 2008 - 20:40

Bin seit paar Wochen/Monaten im Tischtennisfieber. Hab son Karstadtschläger. Jetzt bin ich auf der Seite

http://www.tischtenn... ... preis.html

gelandet. Ich vertrau dem Anbieter soweit, und habe mir den Schläger soweit zusammengestellt:

Joola Powerallround, Impersial Swift, auf Vorhand 1,8 und Rückhand 1,5.

Die Beläge scheinen im Netz in Ordnung zu gehen. Jetzt meine Frage: Ist das Holz zu empfehlen, und, ist der Rest brauchbar?

60 Öcken will ich nicht vollständig blind ausgeben. Ansonsten habe ich mit Internetversand, und keinem Testen, keine Probleme.

gruss aus darmstadt




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0