Zum Inhalt wechseln


Foto

Wechseln nach Halbserie


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Whiskycola

Whiskycola

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge
  • OrtHerzberg am Harz

Geschrieben 29 Oktober 2008 - 10:29

Liebe Tischtennisfreunde & Sportskameraden, hab mal ne Frage.
Muss auch schon nach der Hinserie gewechselt werden wenn die Bilnazwerte danach aussehen ?

Also ich meine damit bin 2. Herren VP

Wenn ich über 2,0 mehr Bilanzwert habe  als 1. Herrenspieler zB. Nr. 5 & 6,
muss ich dann schon in der Rückrunde 1. Herren spielen ?.

2. Frage bei der 1. Herren hatte ich 3 x Ersatz gespielt   Einzelbilanz      4:1 Bilanzwert  35.175
Hab gehört das der Bilanzwert wegen Ersatzspielen auch dazu gerechnet wird.
Inwiefern ?


Wäre cool, wenn mich einer Aufklären kann.

Mfg, Michel Kümmel

#2 malmas

malmas

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 441 Beiträge
  • OrtBovenden

Geschrieben 29 Oktober 2008 - 13:28

erstmal allgemein: wechseln müssen ist nach neuer regel eine differenz von 2,5, man kann umstellen ab - 0,5!!!

zur halbserie zwischen zwei mannschaften ist kein muss, auch deswegen gelten ja SPV`s von nun an die ganze serie... die ersatzspiele zählen meiner meinung nach erstmal net... oder?

#3 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 926 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 29 Oktober 2008 - 14:15

Ersatzspiele zählen nicht, umgestellt werden muss nicz, dafür um so doller SPVs ausgesprochen. Lachhaft dieser ganze Mist. Da werden Bilanzen von Klassen verglichen, die einfach nicht vergleichbar sind.
Aber hauptsache wir haben wieder eine Regel die man ausüben kann und so.

#4 Whiskycola

Whiskycola

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge
  • OrtHerzberg am Harz

Geschrieben 29 Oktober 2008 - 17:35

Danke Malmas & Maik für eure Antworten, hat mir weitergeholfen.

Also hab ich es so verstanden das ich bis Saisonende 2. bleibe, weil sind ja auch noch viele Einzel die gespielt werden,
wo ich meine noch zurzeit gute Form ( HOFFE ) halten werde.
Wollte halt nur fragen obs zur Halbserie auch soetwas gibt, weil ich es gehört habe.

Hab momentan Bilanzwert von 37.050 ( 2. Bezirksklasse VP )
und einer in unserer 1. hat 32.018 ( 1. Beziksklasse HP )


ps: Maik denke kennst mich noch, viele Jahre her, TT Trainingslager in Ungarn.

#5 Der schwarze Ritter

Der schwarze Ritter

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge

Geschrieben 31 Oktober 2008 - 18:45

Hallo,...

Zur Klärung:
1. Die gespielten Spiele als Ersatz zählen zur Rückrunde erstmalig mit -> SPIELERbilanzwert (der wird ab dem 1.12. veröffentlich und ist DER BW, der in den Umstellungsforderungen auftaucht).
2. Bei den o.g. BW (37 zu 32, so das auch die Werte der genannten SPIELER-BW sind) muss zur RR umgestellt werden - wird nicht umgestellt gibts einen SPV.

Gruß
DsR




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0