←  der Rest
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bundestagswahl 2005 - www.wahlomat.de

Umfrage: Wen wirst Du bei der nächsten Bundestagswahl wählen? (17 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wen wirst Du bei der nächsten Bundestagswahl wählen?

  1. SPD (4 Stimmen [23.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.53%

  2. CDU (7 Stimmen [41.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 41.18%

  3. Grünen (2 Stimmen [11.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.76%

  4. FDP (1 Stimmen [5.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.88%

  5. Die Linke (1 Stimmen [5.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.88%

  6. andere (1 Stimmen [5.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.88%

  7. ich werde nicht wählen (über 18) (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. ich werde nicht wählen (weil ich nicht darf) (1 Stimmen [5.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.88%

  9. weiß noch nicht (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Markus Thies's Foto Markus Thies 29 Aug 2005

Eine schöne Möglichkeit die eigenen Ansichten mit den Programmen der 5 wichtigsten Parteien online zu überprüfen. Danach gibt es eineprozentuale Auswertung der Übereinstimmung.

http://www.wahlomat.de

Schön ist auf jeden Fall, wenn dann auch noch etwas anderes herauskommt, als man denkt.

shilger's Foto shilger 29 Aug 2005

Tja, irgendwie hat die SPD nicht wirklich viel geschafft, aber die CDU davor auch nicht. Vielleicht sollten sie es mal gemeinsam probieren :D

Mein Wahlomat gab mir SPD und CDU auf gleicher Höhe an 1. Position an.

Mal schauen, wann ich von den Kreismeisterschaften zurückkomme, die sind am Wahltag. Vielleicht bleibt ja noch 1 bis 2 Stimmen abzugeben :lol: