←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

welche beläge für viel spin

clemens.zech's Foto clemens.zech 31 Okt 2008

ich spiele sehr offensiv und meine größte stärke sind rotationsreiche topspins auf der vh.
welche beläge könntet ihr mir für rotationsreiche topspins empfehlen???? :?

ich spiele momentan coppa jo platin auf der vh, aber der ist mir ein bisschen zu hart. auf der rückhand spiele ich sriver fx. mit dem komme ich gut zurecht, da ich auf der rh eher allroundspieler bin. 8)
noch eine frage: sine die roxon beläge von andro gut????? :o

HURR1C4N3's Foto HURR1C4N3 30 Mai 2009

hallo clemens
ich kann dir für rotationsreiches spiel den tenergy 64 empfehlen.
weiters kann ich dir vom roxon 450 nur abraten, da er schon nach einer woche sehr abgespielt wirkt und ist.

lg, flo

TT-Playerin's Foto TT-Playerin 08 Nov 2010

Für Topspins mit viel Rotation würd ich den Donic F3 nehmen
Hab ihn selber und meine Topspins haben viel mehr Spin :grin:

Markus Thies's Foto Markus Thies 09 Nov 2010

Für Topspins mit viel Rotation würd ich den Donic F3 nehmen
Hab ihn selber und meine Topspins haben viel mehr Spin :grin:


auf jeden Fall Beläge aus japanischer Produktion:

Cornilleau Advance
Joola Mambo GP
Joola Phenix

TT-Playerin's Foto TT-Playerin 09 Nov 2010

Isch der Mambo härter oder weicher wie der F3

aleks's Foto aleks 24 Feb 2012

nur japaner nehmen?
Hab einen Prasidha 815, Schwamm ist knallhart Belag sehr schnell, und die Topspins kommen sehr flach und mit Rotation, wo alle gegner bei mir im Training grosse mühe haben anzunehmen.
aber eben nix weich was schwamm betrifft.
ist halt gewohnheit

Chenger's Foto Chenger 10 Nov 2012

Tenergy 05.. !!! der F3 ist so ein Müll, wenn du Spin möchtes

maltpeter's Foto maltpeter 16 Aug 2015

Ich hab mit dem Xiom Vega Pro sehr gute Erfahrungen gemacht. Der ist zwar eine Ecke härter, aber erzeugt auch richtig viel Spin!