Zum Inhalt wechseln


Foto

tt matic 202 wer hat erfahrung?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Witty159

Witty159

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07 November 2008 - 18:08

Hey leute
wer von euch hat mit den oben genannten roboter erfahrung?
könnt ihr mir sagen ob man damit unrealistisch viel spin auch erzeugen kann?
bzw wie sind die einstellungsmöglichkeiten?
jede meinung und erfahrung ist wichtig
mfg witty
thx =)

#2 Thomas2323

Thomas2323

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 25 November 2016 - 12:52

Ich suche auch zur Zeit einen guten Roboter :)

Hab mir jetzt mal den Testsieger bestellt von der Seite SPAM

 

Mal abwarten :)



#3 TomDenkste

TomDenkste

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 14 Dezember 2016 - 15:15

Wir hatten den bei uns im Verein und sind ganz zufrieden damit. Klar, er hat nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten wie ein 1000 €+ Gerät, aber er bringt die Bälle mit ordentlich Spin auf die Platte. Manchmal aber, wie du schon befürchtet hast, ist er etwas unrealistisch hoch - von einem menschlichen Gegenspieler wirst du so etwas nicht vorgesetzt bekommen. Wenn ihr aber nicht allzu viel Kohle ausgeben wollt, ist er aber eine gute Wahl.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0