←  andere Tischtennis Artikel - der Rest
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

tt matic 202 wer hat erfahrung?

Witty159's Foto Witty159 07 Nov 2008

Hey leute
wer von euch hat mit den oben genannten roboter erfahrung?
könnt ihr mir sagen ob man damit unrealistisch viel spin auch erzeugen kann?
bzw wie sind die einstellungsmöglichkeiten?
jede meinung und erfahrung ist wichtig
mfg witty
thx =)

Thomas2323's Foto Thomas2323 25 Nov 2016

Ich suche auch zur Zeit einen guten Roboter :)

Hab mir jetzt mal den Testsieger bestellt von der Seite SPAM

 

Mal abwarten :)

TomDenkste's Foto TomDenkste 14 Dez 2016

Wir hatten den bei uns im Verein und sind ganz zufrieden damit. Klar, er hat nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten wie ein 1000 €+ Gerät, aber er bringt die Bälle mit ordentlich Spin auf die Platte. Manchmal aber, wie du schon befürchtet hast, ist er etwas unrealistisch hoch - von einem menschlichen Gegenspieler wirst du so etwas nicht vorgesetzt bekommen. Wenn ihr aber nicht allzu viel Kohle ausgeben wollt, ist er aber eine gute Wahl.