←  Tischtennis Turniere
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

TiBiDa: Das einzigartige Turnierevent wird...

alexander böhm's Foto alexander böhm 12 Nov 2008

Hallo Sportfreund,

Du warst schon immer ein begnadeter Tischtennis-Spieler und glänzt auch beim Billard und Dart? Dann mach mit beim einzigartigen TiBiDa-Spezialtriathlon-Event.
Alle Infos findest Du auf unserer Homepage www.tibida.de ! Die Seite ist brandaktuell, Ihr findet Fotos, Berichte, Ergebnisse und vieles mehr.

Aufgepasst das nächste Turnier ist nah!
Du kennst noch jemanden, der in den 3 Sportarten ähnliche Qualitäten an den Tag legt?
Dann habt Ihr große Chancen beim TiBiDa Duo – Doppelturnier am 3./4.01.09 in Leipzig.
Infos auch unter www.tibida.de

Wir wünschen viel Spaß auf der Entdeckungstour.

Beste Grüße
Alexander Böhm


Der vierte TiBiDa-Weltmeister steht fest… Eine kuriose Geschichte erzählt darüber, wie er über das TiBiDa-Turnier erfahren hat: „Die Freundin von einem guten Freund studiert gerade in Leipzig und weiß, dass ich diese Sportarten gerne spiele. Sie las einen Bericht über TiBiDa in der Zeitung, schnitt ihn aus und sendete ihn mir zu. Ich fand diese Idee super und entschied mich kurzer Hand mit zu machen.“ Nun kann sich der Glückliche um ganze 310 Euro reicher fühlen und hat zudem noch jede Menge Spaß gehabt. (Auszüge aus dem Turnierbericht 2008)

alexander böhm's Foto alexander böhm 24 Nov 2008

Hallo Sportfreunde,

wer sich bis jetzt noch nicht richtig überzeugen konnte an diesem Spezialtriathlon teilzunehmen, hier noch ein Tipp für Sparfüchse:

:arrow: Wenn ihr zusammen 3 Spielerteams seid, und euch jetzt zum TiBiDa-Duo anmeldet, brauchen nur 2 Spielerteams bezahlen!!!

Genaueres, Anmeldung und alle weiteren Infos auf www.tibida.de

Beste Grüße

Alexander Böhm

alexander böhm's Foto alexander böhm 08 Dez 2008

Hallo Sportfreunde,

es gibt wieder Neuigkeiten

Wir haben eine Weihnachtsaktion für euch vorbereitet. Ab jetzt habt ihr die
Möglichkeit TiBiDa-Gutscheine zu verschenken. Meldet euch einfach mit dem
Stichwort "Weihnachtsgutschein" an und wir senden euch kostenlos einen
Gutschein zu. Alle weiteren Infos unter www.tibida.de :!:

Beste Grüße

Alexander Böhm