Zum Inhalt wechseln


Foto

Mannschaftsmeldung Rückrunde


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 jaybee77

jaybee77

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 03 Dezember 2008 - 20:43

Hi

nach der just zu Ende gegangenen Vorrunde geht es für mich als neuer Mannschaftsführer nun zum ersten Mal um die richtige/regelkonforme Aufstellung der Mannschaft für die Rückrunde. Hier erstmal die Statistik der Vorrunde:

1.1 3:7 Spiele (+2)
1.2 6:11 Spiele (+7)
1.3 10:4 Spiele (+20)
1.4 8:7 Spiele (+9)
1.5 1:10 Spiele (-12)
1.6 6:9 Spiele (-4)
-----------------------
1.7 0:3 Spiele (-6)
1.8 1:6 Spiele (-10)

Ergibt sich daraus irgendeine Pflicht zum Platzwechsel oder können wir wie gewünscht nur die Positionen 5/6 und 7/8 miteinander tauschen?

Danke schon mal.
Denn das mit irgendwelchen Bilanzwerten (wenn diese überhaupt bei uns greifen) verstehe ich absolut nicht...

P.S.: Kreisklasse Hessen 8)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0