←  Regelfragen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Mannschaftsmeldung Rückrunde

jaybee77's Foto jaybee77 03 Dez 2008

Hi

nach der just zu Ende gegangenen Vorrunde geht es für mich als neuer Mannschaftsführer nun zum ersten Mal um die richtige/regelkonforme Aufstellung der Mannschaft für die Rückrunde. Hier erstmal die Statistik der Vorrunde:

1.1 3:7 Spiele (+2)
1.2 6:11 Spiele (+7)
1.3 10:4 Spiele (+20)
1.4 8:7 Spiele (+9)
1.5 1:10 Spiele (-12)
1.6 6:9 Spiele (-4)
-----------------------
1.7 0:3 Spiele (-6)
1.8 1:6 Spiele (-10)

Ergibt sich daraus irgendeine Pflicht zum Platzwechsel oder können wir wie gewünscht nur die Positionen 5/6 und 7/8 miteinander tauschen?

Danke schon mal.
Denn das mit irgendwelchen Bilanzwerten (wenn diese überhaupt bei uns greifen) verstehe ich absolut nicht...

P.S.: Kreisklasse Hessen 8)