←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Brauche neuen Schläger

Yardus's Foto Yardus 17 Dez 2008

So, ich möchte mir zu Weihnachten nu endlich mal nen neuen Schläger zulegen. Ich hab damals mit 11 oder 12 oder so einen gekriegt (bin jetzt 23 :lol:) und spiele damit nu immernoch ohne jemals die Beläge gewechselt zu haben (es waren zwischendurch allerdings etwa 5 Jahre Pause dazwischen).

So nen Holz hab ich mir im Prinzip schon rausgeguckt, und zwar das hier:
http://www.tischtenn... ... senso.html

(Wenn das nicht so gut ist darf mir auch gerne ein anderes empfohlen werden :!:

Nun brauch ich auch noch Beläge und ich hab k.A für was ich mich da entscheiden soll, da gibs ja so sau viel.

Auf der Vorhand möchte ich einen eher offensiven Belag haben, d.h ich möchte gerne gut damit Spins machen können und Aufschläge mache ich auch größtenteils mit der Vorhand. Normales offenes Spiel soll aber auch gut möglich sein. Außerdem wäre ein gewisser Grad an Kontrolle auch nicht verkehrt^^.

Auf der Rückhand möchte ich gut schieben können und blocken und nen bischen angreifen können. Auch hier sollte ein gewisses Maß an Kontrolle vorhanden sein denk ich mir.

Wäre nett wenn ihr mir hier helfen könntet :!:

Grüße

tenergy64boy's Foto tenergy64boy 10 Jun 2009

wie wärs mit dem andro revolution wo könntest dann du ja entscheiden und noch eine frage welche spielklasse spielst du mit???