Zum Inhalt wechseln


Foto

Coppa jo Platin Soft und Tenergy 05


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 clemens.zech

clemens.zech

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 15 Januar 2009 - 16:10

Ich habe beide Beläge schon gespielt, beide auf der vh :P

Voriger Beläge: Nimbus max. Holz: Primorac Carbon :P

Ich finde dass der Tenergy 05 zwar eher hart ist, aber man kann gefühlvolle und harte, schnelle topspins spielen. Tirfft man den Ball hart, hat der Belag eine extreme Power, trifft man ihn weich, entzwickelt er sehr viel Spin. Dafür hatte ich ein bisschen probleme mit dem Schupfen. Ich finde der Terergy 05 ist ein bisschen schneller wie der Coppa jo Platin Soft, dafür hat man mit den Coppa jo Platin Soft eher mehr Kontrolle und mehr Spin. Außerdem ist er deutlich weicher und man kann deutlich besser schupfen.

Ich kann beide empfehlen, für die Spieler, die härtere Beläge bevorzugen, den Terergy 05; für Spieler mit eher weicheren Belägen den Coppa Jo platin Soft :D




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0