Zum Inhalt wechseln


Foto

Relegation 2009


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#1 sge4ever

sge4ever

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge
  • OrtRhumspringe

Geschrieben 27 April 2009 - 10:28

Hi Männer

jetzt da alles soweit gespielt ist fehlt nur noch die Relegation.

Wir (Rhume IV) müssen in Brochthausen :D gegen Landolfshausen II und eben gegen Brochthausen II antreten.

Die einzige Sache die mir dabei nicht schmeckt, ist die Halle in Brochthausen, die ist so groß wie nen Badezimmer :D , da kann man ja noch nicht einmal dem Spiel zugucken das gerade Stattfindet :-).

Aber wie ich finde , wird es eine Spannende Relegation, wobei ich Landolfshausen als stärksten sehe.
!!ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEISSE!!
Eingefügtes Bild

#2 Backlefthand

Backlefthand

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtTiftlingerode

Geschrieben 27 April 2009 - 14:57

Die einzige Sache die mir dabei nicht schmeckt, ist die Halle in Brochthausen, die ist so groß wie nen Badezimmer :D , da kann man ja noch nicht einmal dem Spiel zugucken das gerade Stattfindet :D.


Du sollst ja auch spielen und nicht zugucken... :D

Ich denke aber auch, dass Landolfshausen II ein Wörtchen mitzureden hat...Brochthausen II sehe ich persönlich nicht so stark, trotz Heimvorteils....und Rhumhausen :-) Wäre schön, wenn Ihr aufsteigen würdet....dann hätten wir einen Wettbewerber weniger nächste Saison :D

lieber ewiges Talent, als gar kein Talent
ich bin stolz auf unsern Fisch


#3 LongSengWolf

LongSengWolf

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 291 Beiträge
  • OrtBrochthausen

Geschrieben 27 April 2009 - 17:24

Auch wenns es nur groß wie ein Badezimmer ist, hat es immerhin einen Hallenboden!!! :D

Es gibt schlimmeres like Esplingerode und Sattenhausen!!

#4 Heidy

Heidy

    Tischtennis Experte

  • Moderators
  • 250 Beiträge
  • OrtBilshausen

Geschrieben 27 April 2009 - 20:36

Gibt es schon einen Termin und Uhrzeit für dieses Spiel?
Play By The Rulez!

#5 LongSengWolf

LongSengWolf

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 291 Beiträge
  • OrtBrochthausen

Geschrieben 28 April 2009 - 06:04

Relegation zu 1. KK Nord - Ost

Termin: Samstag, den 09.05.2009 um 15.00 Uhr in der SPH Brochthausen, Hessenbergstraße

Erstes Spiel um 15.00 Uhr 1 TSV Landolfshausen II – SG Rhume IV
Zweites Spiel um 17.30 Uhr 2 FC Brochthausen II – Verlierer Spiel 1
Drittes Spiel um 20.00 Uhr 3 FC Brochthausen II – Sieger Spiel 1

Zwischen jedem Spiel ist eine Pause von 30 Minuten möglich.
Die Mannschaft des FC Brochthausen II muss erst um 17.00 Uhr in der Halle sein.

Der Papa wird sich das Spektakel auf jeden Fall angucken. :D

#6 Heidy

Heidy

    Tischtennis Experte

  • Moderators
  • 250 Beiträge
  • OrtBilshausen

Geschrieben 28 April 2009 - 06:30

Wer hat sich denn diese Anfangszeit ausgedacht? Bei drei Mannschaften erst um 15 Uhr anzufangen... Spielende erst so gegen 22 -23 Uhr. Herzlichen Glückwunsch.
Play By The Rulez!

#7 Backlefthand

Backlefthand

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtTiftlingerode

Geschrieben 28 April 2009 - 07:27

Wer hat sich denn diese Anfangszeit ausgedacht? Bei drei Mannschaften erst um 15 Uhr anzufangen... Spielende erst so gegen 22 -23 Uhr. Herzlichen Glückwunsch.


wahrscheinlich müssen alle vorher mit mutti noch zum markt.... :D

aber ich finde es auch relativ schade, so eine späte anfangszeit...10/11 Uhr wäre doch ok gewesen...da muss doch keiner ins "badezimmer"....

@wolf:

esplingerode ist aber noch eine ganze ecke besser als sattenhausen (saal!!! :-)) und auch nicht wesentlich schlechter als eure halle....hintereinander spielen ist echt nicht mein ding :D

lieber ewiges Talent, als gar kein Talent
ich bin stolz auf unsern Fisch


#8 LongSengWolf

LongSengWolf

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 291 Beiträge
  • OrtBrochthausen

Geschrieben 28 April 2009 - 13:38

@Heidy: Steht beim Kreisverband auf der Homepage.

@Flori: Das reine Gewöhnungssache, ich kenne das gar nicht anders :D . Ich mag diesen parkettboden schon nicht das echt a..i.

#9 sge4ever

sge4ever

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge
  • OrtRhumspringe

Geschrieben 10 Mai 2009 - 13:24

SIEG !!!

WIR HABEN ES GESCHAFFT !!!

Landolfshausen II vs. Rhume IV = 2:7

Brochthausen II vs. Rhume IV = 3:7

Ausführlicher Bericht folgt !!!
!!ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEISSE!!
Eingefügtes Bild

#10 LongSengWolf

LongSengWolf

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 291 Beiträge
  • OrtBrochthausen

Geschrieben 10 Mai 2009 - 20:00

Congratulations.

#11 Backlefthand

Backlefthand

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtTiftlingerode

Geschrieben 11 Mai 2009 - 06:36

dem kann ich mir nur anschließen...

lieber ewiges Talent, als gar kein Talent
ich bin stolz auf unsern Fisch


#12 sge4ever

sge4ever

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge
  • OrtRhumspringe

Geschrieben 11 Mai 2009 - 08:34

Danke, danke .

Es lief alles viel besser als ich (wir) gedacht haben.

Gegen Landolfshausen sowie gegen Brochthausen sind wir SUPER gestartet, jeweils mit 4:0 !!!
Im ersten Spiel gegen Landolfhausen haben wir uns selber überrascht, wir dachten alle das die Landolfshäuser die Relegation gewinnen. :)

Und im zweiten Spiel gegen Brochthausen habe ich nicht gedacht das wir Krieter & co. so klar besiegen.

Aber man muss sagen es lief anders als erwartet, mit dem glücklicheren Ende für uns. Das war der Lohn für eine super Rückrunde die wir gespielt haben.


@Flori

Dein Tipp H96 vs. SGE war (leider) richtig :)
!!ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEISSE!!
Eingefügtes Bild

#13 Backlefthand

Backlefthand

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtTiftlingerode

Geschrieben 11 Mai 2009 - 10:00

Dann sind wir die Rhumehäuser alle los :) wie soll das denn werden :)

Nee, mal im Ernst:

Das wirft die Planung im Verein doch erstmal über den Haufen :) dann müssen Ehler und Co. doch aufsteigen...nix mehr mit geruhsamen 7:0-Spielen...jetzt beginnt der Ernst des Lebens...

lieber ewiges Talent, als gar kein Talent
ich bin stolz auf unsern Fisch


#14 sge4ever

sge4ever

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge
  • OrtRhumspringe

Geschrieben 11 Mai 2009 - 13:42

Die Planung für die nächste Saison ist schwieriger als erwartet, unsere zweite Mannschaft hätte ja auch aufsteigen können, haben aber die Relegation total verhauen.

Und was unsere dritte Mannschaft angeht, da weis die eigene Mannschaft nicht was sie will :) , der eine will garnicht mehr, der andere will auch nicht mehr wenn der eine nicht mehr spielt :) , da kann man schon mal verrückt werden :!:

Wir (Rhume IV) wollen wenn es geht genau so weiter spielen wie diese Saison, auch wenn damit klar ist das wir gegen den Abstieg spielen.

Und vielleicht bekommen wir ja auch noch zugang von Hannover 96 :) :!: :) :!: :?:
!!ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEISSE!!
Eingefügtes Bild

#15 LongSengWolf

LongSengWolf

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 291 Beiträge
  • OrtBrochthausen

Geschrieben 11 Mai 2009 - 13:51

Da schließ ich mich an, Balu, die Planung für nächste Saison gestaltet sich als schwierig :) :)

#16 Marcel_96

Marcel_96

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge
  • OrtGieboldehausen

Geschrieben 11 Mai 2009 - 14:59

Glückwunsch nochmal Balu.

Wer ist denn eig nun abgestiegen? Brochthausen II?
Balu Mittwoch zocken wir erstmal wieder ne runde.
Unsere Saisonplanung gestaltet sich auch als schwierig.
Aber wir haben heute ne Spielersitzung und danach sollte
auch alles geregelt sein.

Grüße an alle

#17 PingPong

PingPong

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2009 - 16:54

Hey Balu,
keine Interna ausplaudern! Freud und Leid der Mannschaftsplanung brauchen wir nicht auch noch zu teilen. Da haben wir doch selber genug Spass dran. :)

ansonsten gratuliere ich Euch natürlich zum Aufstieg. Super Rückserie, souveräne Relegation. Das habt ihr Euch redlich verdient.

Und hätte die Zwote nicht kurz vor dem Ziel Fracksausen gekriegt, dann wäre es wirklich eine perfekte Saison für unseren Verein gewesen. Aber gut, was solls, die sind eben nicht so ausgebufft wie Ihr. :)

#18 LongSengWolf

LongSengWolf

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 291 Beiträge
  • OrtBrochthausen

Geschrieben 11 Mai 2009 - 20:36

@Marcel, ja unsere II is runter und Landolfshausen II bleibt da wo sie sind. Wie ist eure Sitzung ausgegangen??

#19 Marcel_96

Marcel_96

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge
  • OrtGieboldehausen

Geschrieben 11 Mai 2009 - 21:45

So unsere Planung für die nächste Saison steht.

ICH WERDE NICHT WECHSELN, OBWOHL ICH KURZ DAVOR WAR.
Also sorry an Brochthausen und Rhume, aber vorerst bleibe ich noch ein Bunter.
Wir haben wieder 4 Herrenmannschaften und 2 Jugendmannschaften.
Die erste spielt in der 1. Kreisklasse =).
Mit 1. Ich 2. Günter 3. Simon R. 4. Antonio
Wir melden uns für die 1. KK, obwohl wir nicht aufgestiegen sind.
Die 2. inner 2.KK und die 3. und 4. in der 3. KK. 1. Jugend Bezirksklasse, die sie dieses Jahr hoffentlich gewinnen
und 2. Jugend 2.KK. Die erste Jugend hat sich auch mit Tim Lukas Habich aus Krebeck auf der Position 4 verstärkt.

Wir dürfen dann nächste Saison wieder gegen Balu und Ehlert ran. Juhu. Ach Balu, wenn ihr so Probleme habt eure Mannschaften aufzustellen, du kannst auch ruhig zu uns kommen.@ Balu: Mittwoch sind ich und Sergej ab 19.00 wieder in Rüderhausen beim Training

Grüße

#20 Backlefthand

Backlefthand

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtTiftlingerode

Geschrieben 12 Mai 2009 - 13:30

dann bin ich ja nächste saison alleine hier im forum :)

jaja, lasst mich man alle allein......

lieber ewiges Talent, als gar kein Talent
ich bin stolz auf unsern Fisch





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0