Zum Inhalt wechseln


Foto

Verbandsliga Damen Mannschaft sucht Spielerin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 shilger

shilger

    Tischtennis Experte

  • Moderators
  • 533 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2009 - 14:00

Hallo,

unsere 1. Damen Mannschaft, die gerade die Relegation der Verbandsliga Süd gewonnen hat und damit nach einer verletzungsbedingt eher schlechten Saison die Klasse halten konnte, sucht für die nächste Saison noch eine nette, motivierte Mitspielerin.

Falls ihr interessiert seid, meldet euch einfach bei mir (ich leite das weiter) oder direkt bei Birgit (siehe click-tt Mannschaftsführerin).

Wenn ihr noch was über unseren Verein wissen möchtet, gibt es viele Details auf unserer Homepage.
Sonst beantworte ich natürlich auch jede weitere Frage gerne.

Viele Grüße,
Sebastian




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0