←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2009/2010

Umfrage: Wer wird Meister? (48 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TTV Geismar (2 Stimmen [4.17%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.17%

  2. ASC 46 Göttingen (8 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  3. MTV Wolfenbüttel II (3 Stimmen [6.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

  4. SC Sportfreunde Salzgitter (5 Stimmen [10.42%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.42%

  5. TSV Seulingen (1 Stimmen [2.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.08%

  6. Bovender SV (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. TSV Nesselröden (4 Stimmen [8.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

  8. VfL Salder (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. VfR Weddel (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Dasseler SC (24 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  11. TSV Werra Laubach (1 Stimmen [2.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.08%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

spirit2309's Foto spirit2309 12 Mai 2009

...und los gehts!!!

Gruß
Marco :)

malmas's Foto malmas 12 Mai 2009

Wer weiß Aufstellungen?

Es werden wohl spielen:

ASC Lammi, die angesprochene Überraschung ist ne doppelte Verjüngung des Teams? Oder gibts doch noch ASC-Cheerleader? :)
Geismar Hmm, schwer... Maik, Jurek, Peppi, Thomas, Pat?, Henning?
WoBüttel II Wohl ohne Specht???
Sporties Salzgitter Keine Ahnung
Seulingen Ohne von Kameke
Bovenden
Nesselröden Bleiben so? @Christian
Salder ??
Werra Laubach Wohl auch so zusammen wie jetzt
Dassel Mit Harms, ohne Matze Müller
Weddel ??

Tulpinger's Foto Tulpinger 12 Mai 2009

Auf die Überraschung vom ASC bin ich auch gespannt :)
BeGesimar wird denke ich wird sich die Aufstellung schon zeigen, Action ist drin
WoBü2 ohne SPecht habe ich auch gehört! bleibt abzuwarten
Salzgitter keine AHnung!
Seulingen: von Kameke sollte schon soooo oft weg sein.... glaub ich erst, wenns so ist
Bovenden ist unveränderter Truppe???
Nesselröden wäre überraschend wenn sich was tut
Salder weiß ich auch nix
Laubach wird die nächsten 15 Jahre noch so weiterspielen :) Aber Achtung! Siehe Reli! Ich war da! Echt überzeugend!
Dassel natürlich mit Harms, aber auch MIT Matze Müller (achte mal aufs Datum :))
Weddel definitiv nicht zu unterschätzen mit Haberstumpf! Denke aber, er wird nur dann spielen, wenns gegen den Abstieg geht!

Würde gerne ne Tendenz äußern! Aber das liegt leider noch nicht drin! Dafür sind noch zuvile Fragezeichen in den Aufstellungen!
Stand heute wären meiner Meinung nach mit dem ASC, Geismar (wenn die stärksten der 2. aufrücken), Seulingen, wir, evtl. WoBü alles Truppen, die sich "oben" einpändeln!

Auf jeden Fall wirds ne spannende Serie!

Das Spekulieren beginnt!

DoGGiE's Foto DoGGiE 13 Mai 2009

Jo wird wieder ne spannende Geschichte!

So wir hatten gestern Teamsitzung!
Überraschung ist n Student der die letzten Jahre Oberliga gezockt hat!

Da sich die anderen Teams nicht großartig verändern tippe ich mal auf Dassel.

Spielt Weddel noch mit dem Ü90 Senoiren-Weltmeister???

malmas's Foto malmas 13 Mai 2009

Bovenden ist unveränderter Truppe???


Nein :)


Dassel natürlich mit Harms, aber auch MIT Matze Müller (achte mal aufs Datum :))


Krass, na dann seid ihr glasklarer Favorit für mich! Eins bis drei verliert fast nichts, der Rest auch nicht wirklich viel...

spirit2309's Foto spirit2309 13 Mai 2009

Ein Student, der die letzten Jahre Oberliga gespielt hat!!!
Kann ja nur einer sein :)

Tulpinger's Foto Tulpinger 14 Mai 2009

Naja, Favorit sicherlich nicht!

Da ich mal auf Daniel Argut als Verstärkung für den ASC tippe, sind sie meiner Meinung nach Favorit!
1-3 warten wir mal ab :-) Jedoch sehe ich unserer hinteres PK noch eher als Bank! Roggethien, Bartels, Wiegmann! Egal welche 2 spielen! Für BOL hinten echt saustark!

Na dann gratuliere ich schonmal, dass du in die 1. gerutscht bist!

katzenwart's Foto katzenwart 14 Mai 2009

Greene,Du alter Klatsch-Reporter... :-)

Beavis,an welcher Position wirst Du auflaufen bzw. wie wird die Bovender Aufstellung aussehen?

malmas's Foto malmas 15 Mai 2009

an 4, 5 oder 6, je nachdem wo ich hinkommen kann...

Hauptsache ich darf gegen Magic ran :-)

spirit2309's Foto spirit2309 15 Mai 2009

Ich sehe mit dem Herrn Argut den ASC als absoluten Topfavoriten!

spirit2309's Foto spirit2309 17 Mai 2009

...wenn er allerdings doch nicht wechselt :-)

MaikS's Foto MaikS 18 Mai 2009

Ich sehe mit dem Herrn Argut den ASC als absoluten Topfavoriten!

Argut bleibt laut eigener aussage in SZ.

Tulpinger's Foto Tulpinger 18 Mai 2009

Und nun???

Handelt es sich um einen anderen Studenten oder was ist da los?

Herr Klatschreporter bitte! :-) :)

klaupe's Foto klaupe 18 Mai 2009

Moin,

der MTV Wolfenbüttel spielt nächstes Jahr mit:

Specht
Lange
Bär
Mahler
Unger
Lauerererer
Baumann (Neuzugang aus Sachsen-Anhalt, Bezirksliga)

Aufstellung von 1-3 wird wohl so kommen, von 4-7 noch offen.

Grup Klaupe

P.S.: Immer lustig zu sehen wie Gerüchte aus dem Nichts entstehen, leider ist im Juni die Gerüchtezeit schon wieder vorbei :-)!

katzenwart's Foto katzenwart 18 Mai 2009

Greene,Hut ab!!

Mit Deinen Noppen sorgst Du leider für wesentlich weniger Verwirrung als mit Deinen Posts... :-)

Daniel würde zwar den Aufnahmetest als Schwulette bestehen,aber sein Lebensgefährte Porno hatte etwas dagegen. Neid und so... :)

Tulpinger's Foto Tulpinger 24 Mai 2009

Der Dasseler SC muss sich eine neue Mannschaft für kommende Saison suchen!

Leider hatte die Mannschaftsfahrt nach Pilsen böse Auswirkungen auf die Aufstellung!

2 Leute sind blind vom Tschechischen Schnaps, Einem haben sie die Organe geklaut und ein weiterer wurde von einem tschechischen Zuhälter abgestochen!

Ich habe Glück gehabt und nur eine halbseitige Gesichtslähmung zu verzeichnen!

:) :) :) :-)

DoGGiE's Foto DoGGiE 25 Mai 2009

Ich habe Glück gehabt und nur eine halbseitige Gesichtslähmung zu verzeichnen!

:) :) :-) :)


... also biste jetzt im Gesicht ganz gelähmt... :)

Wir wollen Fotos sehen Tulpe.

Wir fahren ja erst nächste Woche zu unserer Mannschaftsfahrt an die Ostsee. Ich denke Mal es wir keiner zurückkehren... :)

AtleticoTT's Foto AtleticoTT 25 Mai 2009

hallo männers :)

endlich wird in der BOL wieder geschrieben. der letzte eintrag
war im september 08. gott sei dank sind wieder schreibwütige
freunde in der BOL. :-)

also, da backhand noch etwas schreibmüde ist, wollte ich mal sagen,
dass die nessies unverändert so bleiben, nur, dass wir eine neue
nr. 1 haben und zwar Wüste. dann Bömeke, Kreißl, Gerstmann,
Fiedler und Sondermann.
es wird wie immer gegen den abstieg gehen, dass wissen wir und
das kennen wir :)
also, wie siehst bei den anderen mitstreitern aus :)
grüsse an lammi und den rest vom ASC. schön, dass ihr wieder da seit. :)

katzenwart's Foto katzenwart 25 Mai 2009

Ach ist das schön!! Wir sind wieder zu Hause in der BOL.
Im LL-Forum geht's um Material-Fragen und wer wie oft die Woche Rückhandaufschläge trainiert... Wen interessiert's??? NIEMANDEN!!
Hier geht's wieder um die wirklich wichtigen Sachen wie Teamfahrten,Katzen,Ouzo- und Sambucaorgien,Stracken usw... :-)

Männer,ich freu mich z.B. riesig wieder nach Nesselröden zu fahren! Ich denke,wir werden wieder ein Minicar buchen. :) Gegen Kommissar Wüste wird's natürlich ne heisse Kiste und gegen Dich,Christian, auch wie immer ein geiles Match.Kann man eigentlich sein Heimrecht abgeben,daß wir beide Spiele in der Nessi-Arena machen?!

Traurig bin ich aber trotzdem,weil ich jetzt im Doppel nicht mehr auf den Arsch meines geilen Ouzogotts starren kann. :) :)


In Vorfreude, Lammi

backhand's Foto backhand 26 Mai 2009

Kann man eigentlich sein Heimrecht abgeben,daß wir beide Spiele in der Nessi-Arena machen?!
Ihr liefert alle notwendigen Dinge fürs Rahmenprogramm, dann könne wir an den Verhandlungstisch treten!!!



In Vorfreude,
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude....... :-)
auch backhand ist back!