←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2009/2010

Umfrage: Wer wird Meister? (48 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TTV Geismar (2 Stimmen [4.17%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.17%

  2. ASC 46 Göttingen (8 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  3. MTV Wolfenbüttel II (3 Stimmen [6.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

  4. SC Sportfreunde Salzgitter (5 Stimmen [10.42%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.42%

  5. TSV Seulingen (1 Stimmen [2.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.08%

  6. Bovender SV (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. TSV Nesselröden (4 Stimmen [8.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

  8. VfL Salder (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. VfR Weddel (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Dasseler SC (24 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  11. TSV Werra Laubach (1 Stimmen [2.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.08%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

DoGGiE's Foto DoGGiE 12 Mär 2010

@ Loverslane

Mein anonymer Freund. ;-)
Natürlich war mein Post nicht ernst gemeint. Du denkst doch nicht im ernst, dass ich mir das Einbecker Tageblatt durchlese. Es ist schon hart an der Schmerzgrenze sich täglich das Gandersheimer Tageblatt zum feuermachen im Kamin zu besorgen. Die 10 Seiten, davon 7 Seiten vom örtlichen Schützenverein und 3 Seiten von der Feuerwehr lassen selbst den nobelsten Leser verzweifeln.
Noch dazu TT-Berichte, die von den entsprechenden Spielern selbst verfasst sind. Sowas hat in einer neutralen Zeitung nichts zu suchen. Sonen Humbuk tue ich mir nur an wenn ich mich selbst beweihräuchern möchte und mir Puderzucker in den Arsch blasen will.

Im GT stehen war nur kritische Berichte aber die sind wenigstens neutral... :D ...und Lammi lacht mich von der Seite an! :D

Tulpinger's Foto Tulpinger 12 Mär 2010

@Doggie: Unsere Zeitung ist gar nicht schlecht! Da wir aber keinen speziellen "Sportredakteur" bei unserer Zeitung haben, bestehen leider nur die Möglichkeiten a) selber schreiben, oder :D das gar nix in der Zeitung steht! Und da selbst zum Kreisklassen-Fusi ellenlange Berichte verfasst werden, finde ich die Möglichkeit a) doch schöner!

Das hat im übrigen nichts mit beweihräuchern oder Zucker in den Arsch blasen zu tun! Du wirst nicht lesen, dass bei uns jemand der Größte ist, oder gar oberligataglich, etc.!

Und wenn ich dann Spielankündigungen/Berichte lese wie sie (zumindest online) im GT stehen, sind mir unsere Berichte doch lieber! Wenn ich mir ansehe, wie ein Spiel im Vorfeld rein nach Bilanzen prognostiziert wird, muss ich den Kopf schütteln! Wenns man so einfach wäre...

Aber seis drum! Da werden wir wohl keinen gemeinsamen Nenner finden!

Ich erhalte nur positives Feedback, dass Berichte in der Zeitung stehen, unabhängig davon, wer sie geschrieben hat!

PS: In unserer Zeitung ssteht selten etwas über Schützenvereine und Feuerwehr ;-)

kool_kreanga's Foto kool_kreanga 12 Mär 2010

@Doggie: Unsere Zeitung ist gar nicht schlecht! Da wir aber keinen speziellen "Sportredakteur" bei unserer Zeitung haben, bestehen leider nur die Möglichkeiten a) selber schreiben, oder :D das gar nix in der Zeitung steht! Und da selbst zum Kreisklassen-Fusi ellenlange Berichte verfasst werden, finde ich die Möglichkeit a) doch schöner!


zustimmung.
nachdem Tischtennis immernoch ein Randsportdasein fristet und frustet, können wir uns über JEDEN Beitrag aber gehörig freuen egal wo, sei er noch so parteiisch. Lesen TT-Fremde Leute den Bericht fällt ihnen gegenwärige Subjektivität garnicht auf und sie gehen zum Zugucken, gerade wenns für Dassel nächste Saison ne Liga höher an den Tisch geht.
Welches Medium bietet sich denn sonst außer der Zeitung?
tischtennis.de freut sich nen keks, dass ein Radiospot in einigen Berliner Radios bezüglich der German Open läuft. Trotzdem werden sich wohl kaum 8500 Leute in die Halle verirren, ich fürchte 1/5... ;-)

MaikS's Foto MaikS 12 Mär 2010

Fabi, da denkst du noch zu positiv: Welcher Mensch, der nichts mit TT zu tun hat(also auch niemandem im nahem perösnlichen Umfeld hat der spielt) liest denn einen Bericht über ein regionales TT Spiel? Ich lese mir ja auch keine Handball/Hockey/blabla nicht mal regionale Fußball Beiträge durch.
Tischtennis ist eine Sportart für die Spieler selber, nicht für unbedarfte Zuschauer. Daran wird auch keine Regeländerung was drehen können.

sednarb's Foto sednarb 12 Mär 2010

Na Super DOGGIE,
manchmal ist es besser seine Meinung nicht zu äußern!!!!!
Für Dich mag ja vielleicht die Gandersheimer Zeitung eine Humbuk Zeitung sein, aber mancher „Neueinsteiger“ im Tischtennis(gerade die Kleinen), freuen sich, wenn Sie mal in der Zeitung stehen. Gerade Du müsstest das doch von Deinen Sohn her kennen. Da ich auch für eine Zeitung schreibe, kann ich Dir aus Erfahrung sagen, dass die „Kleinen“ sich die Artikel ausschneiden und stolz an ihr Bett kleben, damit Sie es ihren Freunden zeigen können.
Wahrscheinlich weißt Du nicht, wie schwierig es ist, in der heutigen Zeit eine Zeitung voll zubekommen. Da kann man sich über jeden Bericht freuen, den die Zeitung bekommt.
Die Gandersheimer Zeitung hier schlecht zu machen, geht überhaupt nicht!!!!!!!!!!!

DoGGiE's Foto DoGGiE 12 Mär 2010

Na Super DOGGIE,
Gerade Du müsstest das doch von Deinen Sohn her kennen.


Meine Tochter steht auch gerne in der Zeitung... ;-)

Die Gandersheimer Zeitung hier schlecht zu machen, geht überhaupt nicht!!!!!!!!!!!


Mit Humbuk-Zeitung war ich noch nett! :D
Ich hab morgens immer die Auswahl zwischen der Gandersheimer Zeitung und der Welt.
Da mich Feuerwehr- und Schützenberichte nicht interessieren und die normalen Nachrichten nur 4 Seiten einnehmen spare ich mir die Zeitung gleich ganz!


Aber wir sollten nicht über Zeitungen etc. diskutieren. Es steht doch wieder ein tolles Sportweekend an. Und hoffentlich singt Rakitic wieder...

stonehigh's Foto stonehigh 13 Mär 2010

Hey Stephan, Tochter und Sohn. Wusste ich gar nicht. Hast Du scheinbar im letzten Jahr keine Noppen mehr benutzt? ;-)

Sinchen's Foto Sinchen 13 Mär 2010

Na Super DOGGIE,
Gerade Du müsstest das doch von Deinen Sohn her kennen.


Meine Tochter steht auch gerne in der Zeitung... :D


Willst du mir vielleicht irgendwas sagen, Schatzy? ;-)

sednarb's Foto sednarb 13 Mär 2010

Oh, hatte eine falsche Information ;-) Nehme fast alles zurück
Habe DOGGIE mit stonehigh verwechselt. Also sorry nochmal!!!

flying-poldi's Foto flying-poldi 13 Mär 2010

Hallo Doggie,

ich muss jetzt mal eine Lanze für das Gandersheimer Kreisblatt brechen und die Berichterstattung über Tischtennis. Schaut Euch doch mal an, wie ausführlich dort berichtet wird. Allein von Iron-Mike stehen dort 290 verfaßte Berichte seit Dezember 2005.

Hier ein Klick

http://www.psv-kreie... ... angelang=3

und dann mach Dir mal ein richtiges Bild.

Apropos Bild - da könntest Du mit Deiner rundum Kritik gegen die Presse eher richtig liegen!

stonehigh's Foto stonehigh 13 Mär 2010

Oh, hatte eine falsche Information ;-) Nehme fast alles zurück
Habe DOGGIE mit stonehigh verwechselt. Also sorry nochmal!!!


Vorsicht Genosse, Du redest Dich immer tiefer in den Schlamassel. :D

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 14 Mär 2010

Na Super DOGGIE,
Gerade Du müsstest das doch von Deinen Sohn her kennen.


Meine Tochter steht auch gerne in der Zeitung... :wink:

Die Gandersheimer Zeitung hier schlecht zu machen, geht überhaupt nicht!!!!!!!!!!!


Mit Humbuk-Zeitung war ich noch nett! :lol:
Ich hab morgens immer die Auswahl zwischen der Gandersheimer Zeitung und der Welt.
Da mich Feuerwehr- und Schützenberichte nicht interessieren und die normalen Nachrichten nur 4 Seiten einnehmen spare ich mir die Zeitung gleich ganz!


Aber wir sollten nicht über Zeitungen etc. diskutieren. Es steht doch wieder ein tolles Sportweekend an. Und hoffentlich singt Rakitic wieder...



und er hat wieder gesungen;-)

katzenwart's Foto katzenwart 14 Mär 2010

Servus,

ich versuche ein wieder mal absolut verrücktes TT- Wochenende zusammenzufassen.
Leider waren wir in beiden Spielen durch den verletzungsbedingten Ausfall unseres Captains gehandicapt und mussten uns somit noch mehr reinhängen.

Der gestrige Abend geht definitiv in die ASCH- Geschichte ein!!
Wir geben unnötigerweise beide Doppel ab und liegen somit durch die 3 kampflosen Punkte bereits 0-5 zurück. Wir kämpfen uns dann aber gut ins Match und schlagen peu a peu zurück. Oben hole ich überraschenderweise beide Einzel. Gegen Wolfgang schon ne enge Kiste und gegen Dirk ein richtig gutes Spiel. Hut ab vor diesen Rückhandbällen, die ganz gerne mal mit 300 km/h einschlagen...
In der Mitte ein wieder starker Greene und auch Krummi meldet sich mit einem Punkt zu Wort. Unten unser kroatischer Schlagerstar mit starker Leistung, unser Quotentürke geht leider leer aus. Es kam dann also zum Schlußdoppel,das wir in der Verlängerung gewinnen. Da hat "The Feeling" seinem Namen alle Ehre gemacht.
Dann ging's so richtig los: nach diversen Pils forderten alle in der Umkleide eine Gesangseinlage, aber wir mussten uns noch gedulden... Auf dem Parkplatz dann eine für manche fatale Entscheidung: Wolle Kiesel lädt uns in seine casa auf ein paar Kaltschalen ein. Erst mal wurde ein Kreis gemacht, Rakitic in die Mitte und los ging's mit kroatischem Liedgut. Wir haben die Sportfreunde dann in unseren Bus gepfercht und auf zu Wolle!!! Da gab's das ganze Programm mit Rum, Kartentricks, Würfelspiele ( da haben unsere Youngster mal wieder bewiesen womit sie ihr geld verdienen... 8) ) und Mukke.
Als das Pils alle war, sind wir in eine Kneipe weitergezogen und haben stundenlang gedartet!! Ein riesiges "Dankeschön" an die Jungs aus Salzgitter!! Essen und Pils en masse in der Halle und wir sind bis auf Kaufi's Hof noch nie bei einem der Spieler eingekehrt. Ein richtig geiler Abend, der nach ner Wiederholung schreit!!!!
Drei abschließende Bemerkungen:
1.) Keiner hat gemerkt wie uns der Captain verarscht hat. Spielt kein TT, aber dartet und kickert bis die Arme qualmen. Es hat aber auch echt keiner mitgekriegt!!
2.) Dirk Policha zieht nächstes Jahr aus beruflichen Gründen nach Gö und ratet mal wo er spielt??!! :D Juchhu!!
3.) Wir waren um 04:30 im Bett!! Der gute Captain hat evtl. noch etwas länger gebraucht... :wink:


Als ich heute morgen aufgewacht bin, wusste ich noch nicht so ganz wie ich heute TT spielen soll. Ein herrlicher Kater, immer noch völlig verquarzte Klamotten am Leib und Linsen noch drin... Ich kann euch sagen: das war echt kein Geschenk!!
Nun kurz zum Spiel:

Wir starten leider schon wieder mit Scheißdoppeln und rennen einem 0-5 hinterher. Ich verliere gegen Klaupe, der zwischendurch Bälle spielt, die absolut unreturnable waren. Wahnsinn!! In der Mitte die Wiederauferstehung vom Magician mit 2 Punkten. Wie lange ist das her????? Unten zieht unser Kroate unwiderstehlich seine Kreise und macht wieder 2 Dinger. Kevin kämpft und verdient sich das Schlußdoppel.
Ich kann Klaupe zwei Zauberbälle zurückzahlen :lol: , aber leider reicht's unterm Strich nicht gegen ein starkes Doppel.


Das Wochenende war zwar super anstrengend, aber hat richtig Bock gemacht!! So macht TT echt Spaß. In beiden Spielen absolut faire Gegner und vor den Sportfreunden ziehe ich absolut den Hut. War ein Traum mit Euch!!!!


So, werd jetzt endlich Buli gucken. Hab ja leider noch nix gesehen.


Servus, Lammi

klaupe's Foto klaupe 15 Mär 2010

Ich kann Klaupe zwei Zauberbälle zurückzahlen :wink:...

War auf jeden Fall die gerechte Strafe :lol:.

Das mit Policha ist ja krass! Finde außerdem eure Jugendspieler beide sehr talentiert, da werdet ihr in Zukunft super aufgestellt sein!

malmas's Foto malmas 15 Mär 2010

Jo, nach ein wenig Abstand auch mal was zu unserm WE:
Wir konnten ggn Dassel die Hinspiel-Form null konservieren, zusätzlich hatte ich noch den schimmligsten Tag überhaupt erwischt... Aber lieber in so nem Spiel, als wenn oben "was geht" für mich...

Positiv Theo, der anscheinend wieder alte Klasse-Form hat, und so in der Mitte net viel verlieren wird! Außerdem Otti beeindruckend! Wieder mal musste Tulpe drunter leiden. Echt krass wie man immer wieder so gut gegen einen einzelnen Spieler agieren kann, obwohl Tulpe wahrlich nicht schlecht war!
Ich würde gern nochmal gegen Marco spielen, wenn ich deutlich bessere Tagesform habe. Glaube er liegt mir vom Spielsystem unheimlich gut, auch wenn er natürlich immer hoher Favorit ist!

Zum Anderen in der Klasse: Erstmal riesen Glückwunsch Lammi (vor allen du persönlich, bei deiner Bomben-Bilanz waren meine beiden Matchbälle ja beachtlich :wink: )! Wenn man gegen die beiden Teams 15 Points holt, isses sehr stark, und "nur" ein Punkt unterm Strich eigentlich unter Wert!
Wenn du das mit Dirk nicht anders meinst und das wirklich stimmt, seid ihr natürlich nächstes Jahr ganz dick im Geschäft nach oben! Ivan wird in der Mitte denk ich ähnlich stark bilanztechnisch spielen wie im Mom. und The Feeling hat auch noch viel Luft nach oben, Jahr 2 wird egntl immer deutlich besser!

Scheint next year ne heftige BOL zu werden...

Markus Thies's Foto Markus Thies 15 Mär 2010

Scheint next year ne heftige BOL zu werden...


..und eine mit kurzen Fahrten!!

DoGGiE's Foto DoGGiE 15 Mär 2010

Ist schon geil das einige Spieler gerne zum ASC kommen. Und trinktechnisch wirds für Herrn P. bei uns immer ausreichend Stoff geben! :wink:

@Malte
jap 15 Points gegen die beiden Teams ist der Hammer. Vor allem wenn man bedenkt, dass da nur ein Doppelpunkt dabei war. Also 14 Einzelsiege!
Und Lammy spiel wirklich eine super Serie. Und als erster Einzelspieler ist er n cooles kämpferisches Vorbild!

judelaw's Foto judelaw 16 Mär 2010

@dassel: guckst du ins gästebuch MTV wolfenbüttel http://www.gb2003.de...php?id=40594-da findet grad ne party statt -und ihr seid komischerweise nicht eingeladen !!!! :lol: :wink:

malmas's Foto malmas 16 Mär 2010

Da auch wir davon betroffen sind (unser Hinspiel), bitte ich einen WFler darum, hier für Aufklärung zu sorgen, wenn ihr was offizielles, also "handfestes" habt!

Würde ne kommende Diskussion und die Einschätzung der Dinge deutlich erleichtern.

judelaw's Foto judelaw 16 Mär 2010

schicke ich euch beschluss zu