Zum Inhalt wechseln


Foto

Bezirksoberliga Süd 2009/2010


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
417 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wer wird Meister? (48 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TTV Geismar (2 Stimmen [4.17%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.17%

  2. ASC 46 Göttingen (8 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  3. MTV Wolfenbüttel II (3 Stimmen [6.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

  4. SC Sportfreunde Salzgitter (5 Stimmen [10.42%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.42%

  5. TSV Seulingen (1 Stimmen [2.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.08%

  6. Bovender SV (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. TSV Nesselröden (4 Stimmen [8.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

  8. VfL Salder (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. VfR Weddel (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Dasseler SC (24 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  11. TSV Werra Laubach (1 Stimmen [2.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.08%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 Tulpinger

Tulpinger

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 21 Juni 2009 - 12:53

Ja, denke auch, dass es eine sehr spannende Saison wird! Viele heiße Truppen, viele persönliche Ziele!
Das verspricht schonmal was!

Jo, Ohropax gegen Weddel ist ne gute Idee! Wenn H.P. wieder loslegt....oh mann! Ist echt der Hammer!

#42 DoGGiE

DoGGiE

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge
  • OrtGöTTinGeN

Geschrieben 22 Juni 2009 - 11:39

So Jungs, jetzt mal Butter bei die Fische... :wink:

Was tippt Ihr?
Wer wird Meister, wer 2ter, welches sind die vermeintlichen Abstiegskandidaten und wer gammelt nur im Mittelfeld rum???
Großwildjäger im Leopardenrevier !!!

#43 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 621 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksoberliga Braunschweig Süd

Geschrieben 22 Juni 2009 - 12:07

habe gerade die "Meisterfrage" ergänzt.

#44 spirit2309

spirit2309

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 38 Beiträge
  • OrtHöxter

Geschrieben 04 Juli 2009 - 11:34

So, bin auf die Saison vorbereitet. Kann losgehen!

#45 DoGGiE

DoGGiE

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge
  • OrtGöTTinGeN

Geschrieben 04 Juli 2009 - 18:56

Ich bin auch bereit. Noppen schön präpariert und gegossen. Es kann also losgehen! :D

Sieht ja - laut Umfrage - stark nach einer ganz klaren Favouritenstellung für Dassel aus.
Großwildjäger im Leopardenrevier !!!

#46 Tulpinger

Tulpinger

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 05 Juli 2009 - 02:07

Mmh! Aber beid er Umfrage sollte man wohl eher sehen, wieviele Leute für den eigenen Verein gestimmt haben...
Wäre ja mal interessant, die Namen der "Tipper" zu veröffentlichen!

Die Rolle des Favoriten ziehen wir uns abe nicht an! Sind ja auch nur ein Aufsteiger!
Klare Favoriten sehe ich persönlich weder für den Meister noch für den Abstieg! In beiden Fällen kann es sicherlich Truppen "treffen" mit denen man vorher nicht geplant hat!

#47 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 889 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 05 Juli 2009 - 10:05

Mmh! Aber beid er Umfrage sollte man wohl eher sehen, wieviele Leute für den eigenen Verein gestimmt haben...
Wäre ja mal interessant, die Namen der "Tipper" zu veröffentlichen!

Die Rolle des Favoriten ziehen wir uns abe nicht an! Sind ja auch nur ein Aufsteiger!
Klare Favoriten sehe ich persönlich weder für den Meister noch für den Abstieg! In beiden Fällen kann es sicherlich Truppen "treffen" mit denen man vorher nicht geplant hat!

Die Frage ist: wer soll es denn sonst werden? Ihr seid eine gute Truppe, die sich in den letzten Jahren kontinuierlich verbessert hat(auch die eingesessenen Spieler!) und habt einen guten Einser/zweier dazu bekommen.
Asc hat leider mit Mauki und halt mit eurem Neuzugang zwei Spieler abgegeben.
Geismar hat 5 Spieler abgegeben.
Alle anderen Mannschaften haben sich meines Wissens nicht extrem verstärkt.
Ich denke schon, mit LL, ASC in der Aufstellung von letzter Saison oder auch Geismar in der Aufstellung von letzter Saison wäre vlt einen Zacken besser gewesen (also die meister der letzten Jahre), aber dieses Jahr habt ihr denke ich super Chancen.

#48 Tulpinger

Tulpinger

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 05 Juli 2009 - 11:31

Dass irgendwo eine Chance ist, streite ich auch gar nicht ab!

Wir vergessen aber nicht, dass das ein oder andere Spiel auch schnell mal verloren geht.... In Nesselröden haben wir immer auf den Arsch gekriegt! Gegen Weddel haben wir uns immer schwer getan (auch verloren)!

Und unter diesen Vorraussetzungen wäre es lächerlich zu sagen, dass wir Meister werden wollen!
Natürlich wollen wir kämpfen und jedes Spiel gewinnen!
Aber es gibt etliche Spiele, wo es verdammt schwer wird!

Warten wir es einfach ab, wies kommt! Auf jeden Fall wird der Meister doch einige Miese haben! Ein Durchmarsch (egal von wem) wird es meiner Meinung nach nicht geben!
DIe ganze Klasse ist einfach zu ausgeglichen!

#49 spirit2309

spirit2309

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 38 Beiträge
  • OrtHöxter

Geschrieben 05 Juli 2009 - 11:42

Also ich würde uns schon gerne im oberen Halbfeld sehen. Als Favoriten sehe ich uns ebenfalls nicht, zumal ich erneut nicht alle Spiele mitmachen kann, was besonders die Rückrunde betrifft.
Egal, ich bin gut im Training und mit dem neuen Material läuft es echt gut...bin heiß und werde beißen!

#50 Lt Müller

Lt Müller

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 118 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2009 - 16:04

Na in der zweiten sind ja auch noch ein paar Spieler, die unten Spiele gewinnen können!
(außer wenn man gegen den Abstieg aus der Bezirksoberliga 2008/2009 gegen Wolfenbüttel II mit dir muss)

#51 DoGGiE

DoGGiE

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge
  • OrtGöTTinGeN

Geschrieben 09 Juli 2009 - 12:39

Ich hoffe wie gesagt, dass wir in die obere Hälfte kommen. Mit 2 Jugendspielern tun wir jedenfalls was für die Nachwuchsarbeit und über allem wacht ja der Geist vom Ouzogott. Er ruhe in Frieden... :D
Großwildjäger im Leopardenrevier !!!

#52 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 732 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 09 Juli 2009 - 20:59

Dass irgendwo eine Chance ist, streite ich auch gar nicht ab!

Wir vergessen aber nicht, dass das ein oder andere Spiel auch schnell mal verloren geht.... In Nesselröden haben wir immer auf den Arsch gekriegt! Gegen Weddel haben wir uns immer schwer getan (auch verloren)!

Und unter diesen Vorraussetzungen wäre es lächerlich zu sagen, dass wir Meister werden wollen!
Natürlich wollen wir kämpfen und jedes Spiel gewinnen!
Aber es gibt etliche Spiele, wo es verdammt schwer wird!

Warten wir es einfach ab, wies kommt! Auf jeden Fall wird der Meister doch einige Miese haben! Ein Durchmarsch (egal von wem) wird es meiner Meinung nach nicht geben!
DIe ganze Klasse ist einfach zu ausgeglichen!



jede wette dassel wird meister!
ES KANN NUR EINEN GEBEN

http://ttg-einbeck.de/

#53 katzenwart

katzenwart

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 128 Beiträge
  • OrtMelbourne

Geschrieben 09 Juli 2009 - 21:13

Ich denke auch,daß Dassel von der Papierform her die besten Karten für den Meistertitel hat.
Aber wir werden alles geben!! Und wenn es nur zum besseren Abschneiden im oberen PK reicht... :D Tulpe,ich freu mich wieder auf heisse Matches. Ich trainiere ja gerade für den Berlin-Marathon und werde Extra-Schichten einlegen,um gegen Dich jeden Ball auszugraben... :D

Greene,ich hab gehört,Du hast ne Affäre mit Thomas Westphal??!!
Es gibt viele Mannschaften,aber nur ein Team: ASC Dreamteam 2007/2008!!

#54 dath

dath

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 155 Beiträge
  • OrtBraunschweig

Geschrieben 09 Juli 2009 - 23:51

Also Ouzogott ist unsere aufgabe. Der hat hier nix mehr verloren...
MTV Markoldendorf - Der großartigste Verein der Welt!

#55 DoGGiE

DoGGiE

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge
  • OrtGöTTinGeN

Geschrieben 10 Juli 2009 - 07:17

@ Dath
Das wird ihn aber deprimieren den armen Ouzogott... :D

@ Katzenwart
Mensch Lammi, unsere ASC-Wellness-Freizeit ist doch zu Ende.
Du brauchst jetzt morgens keinen Jägermeister mehr zu trinken... :D
Großwildjäger im Leopardenrevier !!!

#56 Tulpinger

Tulpinger

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 10 Juli 2009 - 07:25

@ Habicht & Greene: Ruhe bewahren!! Bayern ist auch jedes Jhar haushoher Favorit auf den Titel! Und das klappt auch nicht immer! Abgesehen davon sollte Bayern vom Papier her in der Bundesliga überlegener sein, als wir das jetzt in dieser Klasse sein sollen.... ALso wie gesagt! Die Favoritenrolle wollen wir nicht haben!! Wir werden heiß sein und beißen und am Ende wird abgerechnet!

@ Katzenwart: Na dann habe ich ja gar keine Chance mehr! Da ich ja schieße wie ne Frau (liebe Frauen, nicht falsch verstehen) und deine Beinarbeit dann noch besser ist, wirds ganz eng :D
Hast doch die letzten Male auch jeden Ball ausgegraben!
Aber wie gesagt! Heiß bin ich auch! 2 mal in eine Serie gelost... Schmerzt immernoch :D

#57 DoGGiE

DoGGiE

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge
  • OrtGöTTinGeN

Geschrieben 25 Juli 2009 - 18:53

Sommerloch... 8)

#58 spirit2309

spirit2309

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 38 Beiträge
  • OrtHöxter

Geschrieben 25 Juli 2009 - 18:58

Ach was....kein Sommerloch! Wir trainieren nur den gazen Tag.
Ach ja, ich habe den flüssigen Grillanzünder für mich entdeckt. Damit läuft der Samba auch wieder - zum Glück hat die Liga keine Testgeräte 8)

#59 DoGGiE

DoGGiE

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge
  • OrtGöTTinGeN

Geschrieben 25 Juli 2009 - 19:52

Naja sone Tricks brauchen wir nicht. 8)
Wir nehmen den Grillanzünder eher zum Grillen und statt Samba nehmen wir doch lieber Sambuca...

#60 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 621 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksoberliga Braunschweig Süd

Geschrieben 14 August 2009 - 09:36

Doggi hat hier einen interessanten Beitrag über den Einsatz von Nachwuchspielern verfaßt. Da das Thema nicht explizit für die BoL sondern für alle diskussionswürdig ist, habe ist die Beiträge in ein neues Thema verschoben
Ersatzspielsperren für Nachwuchsspieler




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0