←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2009/2010

Umfrage: Wer wird Meister? (48 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TTV Geismar (2 Stimmen [4.17%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.17%

  2. ASC 46 Göttingen (8 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  3. MTV Wolfenbüttel II (3 Stimmen [6.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

  4. SC Sportfreunde Salzgitter (5 Stimmen [10.42%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.42%

  5. TSV Seulingen (1 Stimmen [2.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.08%

  6. Bovender SV (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. TSV Nesselröden (4 Stimmen [8.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

  8. VfL Salder (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. VfR Weddel (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Dasseler SC (24 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  11. TSV Werra Laubach (1 Stimmen [2.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.08%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Prodigy666's Foto Prodigy666 18 Sep 2009

Naja Jürgen halt.
Aber wirklich der grösste Unsinn.Klaro wenn man sich immer schlecht macht kann man nur gewinnen bzw man kann sagen "Habe ich ja gesagt"!
Aber das ist so geschrieben wirklich Müll....

MaikS's Foto MaikS 18 Sep 2009

das ist ja mal witzig : )

Ihr habt zusammen das beste obere PK der Liga, eine eigentlich gegen jede mannschaft 3:1 spielende Mitte (wenn Müller auch nur halbwegs drauf ist) und unten vor allem mit Ali auch immer für 2:2 tendenz besser gut.
Wenn du mit Marko doppel 1 spielt, habt ihr auf jeden Fall auch ein gutes Doppel 1.
Was soll denn da so schiefgehen? :D

Tulpinger's Foto Tulpinger 18 Sep 2009

Schiefgehen kann einiges! Vorher aufm papier mit Bilanzen vergangener Serin, einzelnen PK-Bilanzen zu rechnen ist einfach! Entscheidend ist doch aber, was hinterher dann am tisch bei rauskommt! Natürlich sind alle unsere PK stark! Aber wir knnen oben auch mal 1:3 spiellen, wie in allen anderen Paarkreuzen auch!
Also abwarten! Mann, bin schon heiß!

Aber Marco und ich spielen auch Doppel! Für Doppel-Vzie-Kreismeister hats gereicht! leider im Finale in 5 gegen Bode/Scheper verloren!

Tulpinger's Foto Tulpinger 18 Sep 2009

Ich traun mich ja kaum, es zu schreiben....

DSC-Salzgitter 9:0

man muss natürlich dazusagen, dass wir alle 4 5-Satz-Spiele gewonnen haben und es heute mal wieder verdammt feucht in unserer Halle war...
Ergebnis ist deutlich zu hoch! Aber ok! Wehren uns jetzt nicht dagegen! Jetzt könnt ihr uns wieder den schwarzen (Favoriten-) Peter zuschieben :D

Schauen wir mal, was morgen in Weddel geht! Wieder gegen den Betonarm ankämpfen...man ist ja nichts mehr gewohnt :D

klaupe's Foto klaupe 19 Sep 2009

Heute morgen gleich mal click-tt zum Frühstück geöffnet und was sehen meine Augen: Die Sportfreunde wurden 0:9 weggeklatscht :D! (Wollte gestern noch schreiben, dass die Sportfreunde jetzt eigentlich stärker sind und bla...).

spirit2309's Foto spirit2309 19 Sep 2009

Tulpe hat eigentlich schon alles gesagt. Mit 9-0 sicherlich zu hoch, wenn man bedenkt, wie viele Spiele im fünften Satz entschieden wurden. Ich hatte (wie immer) mit der Luftfeuchtigkeit zu kämpfen, weil meine Beläge das nicht verkraften. Zum Glück hatte Dirk das gleiche Problem (weil die gleichen Beläge!) - das war Not gegen Elend von uns beiden und nicht schön anzusehen. Respekt vor allen an unseren "Ersatz", der wirklich geil gespielt und sich voll reingehängt hat. Da wollen wohl zwei in der Rückserie in die Erste zurück :D
Mal gucken, was heute in Weddel passiert. Auf die Tour habe ich, um ehrlich zu sein, nicht wirklich Lust!!!

Tulpinger's Foto Tulpinger 19 Sep 2009

Weddel-DSC 5:9

Das erwartet schwere Spiel... 1:2 Doppel gestartet, oben 3:1 (ich verliere gegen Bokelmann) mitte 3:1 (Matze verliert gegen Erben) Unten 2:1 (Hertie verliert gegen Zimmermann)!

Am Ende im hinteren PK beide Spiele schon im 5. Satz und ganze enge Kisten! Haben uns schon fast im Abschlussdoppel gesehen!

Aber gut! Sind mit dem WE sehr zufrieden! mehr als 4 Punkte gabs nicht zu holen!
Festzuhalten bleibt allerdings, dass das game gegen Salzgitter viel zu hoch ausgefallen ist und wir uns heute über 1-2 Punkte mehr für Weddel auch nicht aufgeregt hätten! Es ist und bleibt ne starke und sehr ausgeglichene Liga!

DoGGiE's Foto DoGGiE 20 Sep 2009

Gratulation an Geismar.
Das haben sicherlich die wenigsten erwartet!
Klasse Leistung!

Markus Thies's Foto Markus Thies 21 Sep 2009

mit 11:9 im fünften im Schlußdoppel gesichert. Das war ein sehr enges Ding.

Wir konnten diesmal noch mit Paul spielen. Er geht nächste Woche nach Köln. Daher waren das 2 sehr wichtige Punkte. Vielleicht haben wir doch eine Chance.

Unser "Winner" waren die Doppel mit 3-1 und Thomas, der sehr stark gespielt hat. Auf der anderen Seite kam uns sehr entgegen, daß Patrick und Malte keinen guten Tag hatten.

Wenn wir ohne Paul alle rücken müssen, sieht das schon anders aus. Daher waren die Punkte sowohl verdient als auch glücklich.

malmas's Foto malmas 21 Sep 2009

Joa, auch nochmal Glückwunsch an Euch!

Was gibts zu sagen? Ich mit dem finstersten Tag den ich jemals erwischt habe! - Gegen Henning Satz 1 & 2 gut, danach den mächtigsten Eisenarm überhaupt bekommen, und total verkrampft, das habe ich auch gleich ins zweite Spiel mit rübergenommen...

Verdient wäre alles zwischen 9:7 und 7:9, also gehts Ergebnis in Ordnung. Obwohl ich der Meinung bin, wenn ich n normalen Tag gehabt hätte, hätten wir zumindest nicht verloren...

Jetzt heißt es drei Wochen abwarten, und dann zumindest 2 Punkte vom Eichsfeld-Wochenende (Nessies & Seulingen) zu holen.

DoGGiE's Foto DoGGiE 24 Sep 2009

So es liegen wieder Spiele in der Luft...

MTV Wolfenbüttel II - TTV Geismar
In Wolfenbüttel finde ich es ziemlich schwierig zu gewinnen. Erstens herrscht in der riesen Halle null Atmosphäre und 2tens wars immer arschkalt. Mit 10 Buca kann man sich vielleicht aufheizen aber vor dem Spiel ist das doch etwas heikel... :D
Deswegen 9:5

Dasseler SC - TSV Nesselröden
Backhand ich hoffe ihr habt ein bissl mehr Stammspieler an Bord.
Wenn ihr komplett spielt gehts 8:8 aus... :D

Tulpinger's Foto Tulpinger 25 Sep 2009

So! zeit für meine Tipps!

WF-Geismar schließ ich mich Greeeene an! 9:5

WF ist halt schon ziemlich stark!
Wielange wird Paul eigentlich noch dabei sein können?
Hoffe nicht solange, bis wir gegeneinander spielen...? :D

DSC-Nessies

Dieses mal schließe ich mich nicht an :D

Oben sollten wir stärker sein, mitte müssen wir irgendwie einen holen (auch wenns sehr schwierig wird) und unten sind wir auch besser!

Daher tippe ich mal ein 9:6 für uns!

Ali ist wohl wieder einigermaßen fit (zumindest wird er spielen)! Jürgen und meiner Einer haben heute beim Training leider quasi nix getroffen! Aber morgen wirds schon! Über Kampf zum Sieg :!:

backhand's Foto backhand 26 Sep 2009

Also eins kann ich versprechen, wir treten heute mit sechs mann an!
Welche das sein werden, laßt Euch überraschen :D
Also, mit einer 9:6 Niederlage könnte ich heute leben, müssen die Punkte
eh woanders holen als in Dassel, und nicht das Lüften heute vergessen :D

Grüße
backhand

spirit2309's Foto spirit2309 26 Sep 2009

Das mit dem Lüften überlegen wir uns... wobei...man soll doch alle Gegner gleich behandeln, oder ?! :D

Tulpinger's Foto Tulpinger 26 Sep 2009

Ne, das lüften wird heute nicht vergessen! Dürfte aber heute normalerweise nicht problematisch werden! Hoff ich zuindest!

Na dann lass uns doch gleich ein 9:7 aufschreiben und hauen uns ne Schubkarre Mett und 5 Kisten Pils in den Pansen :lol: :lol:

klaupe's Foto klaupe 26 Sep 2009

MTV Wf 2 gewinnt gegen Geismar (ohne Oertwig) 9:3. Und die Atmosphäre war von -10 Buca weit entfernt (inkl. DJ Bär danach...) :lol:. Sollten öfter freitags spielen!

Tulpinger's Foto Tulpinger 26 Sep 2009

DSC-Nesselröden 9:3

ganz merkwürdiges Spiel! Die Punkte fielen alle entgegen dem, was man vorher gerechnet hat!

Oben 1:3 (Backhand und Wüste ganz stark heute)
mitte 3:0 (geht gar nicht, wäre vorm Spiel froh gewesen, einen in der Mitte zu holen)
Unten 2:0
Doppel 3:0

Ist sicherlich zu hoch ausgefallen! 6 5-Satz-games von denen 5 an uns gingen!
Aber ok! Zielsetzung waren 2 Punkte und das ist erfüllt!

backhand's Foto backhand 26 Sep 2009

DSC-Nesselröden 9:3

ganz merkwürdiges Spiel! Die Punkte fielen alle entgegen dem, was man vorher gerechnet hat!

Oben 1:3 (Backhand und Wüste ganz stark heute)
mitte 3:0 (geht gar nicht, wäre vorm Spiel froh gewesen, einen in der Mitte zu holen)
Unten 2:0
Doppel 3:0

Ist sicherlich zu hoch ausgefallen! 6 5-Satz-games von denen 5 an uns gingen!
Aber ok! Zielsetzung waren 2 Punkte und das ist erfüllt!


Kann Tulpinger nur bestätigen, merkwürdiges Spiel.
Ich glaub es waren sogar 7 Fünfsatzspiele, von denen wir nur eins für uns entscheiden
können.
Aber eins kann ich sagen, mir hat es heute so richtig spass gemacht :lol: :lol:

Gruß
backhand

Tulpinger's Foto Tulpinger 26 Sep 2009

Waren es echt 7? Naja, sehen wir ja im schlauen "click"!

Glaube ich, dass es dir Spaß gemacht hat! Gegen das (laut Maik) beste obere PK der Liga 2:0 zu spielen, dann kann man schon zufreiden sein :lol:

Aber es zeigt wieder, was ich immer gesagt habe! Vorher zu rechen PK 1 3:1 mitte 2:2, etc....alles Käse!!! Muss gespielt werden! und nach dem Handschlag sieht man dann, was bei rumgekommen ist!

Außerdem stehen wir jetzt 6:4 vorne.... sieht bisher nicht nach stärkstem PK aus 8)

Dafür steht die Mitte 8:1! Aber wir wollen vorne noch ein bisschen aufholen :lol:

DoGGiE's Foto DoGGiE 26 Sep 2009

Sieht ja so aus Tulpe, als ob bei Euch nach der Hinserie die Paarkreuze getauscht werden! Dann dürfen Du und Spirit es in der Mitte versuchen! :lol:

Aber wichtig das die 9 am Ende steht! Alles andere is füs Team nebensächlich!
Und da marschiert Ihr ja ganz stark vorneweg! :lol:

@ Backhand
Geile Leistung! Willst wohl nicht gegen mich in der Mitte antreten! 8)