Ich musste eben doch wirklich bei Click-TT gucken, wie das Spiel genau ausgegangen ist. Das sagt schon alles über den Wert des Spiels aus; wir haben nochmal zum Schluss 9:6 gewonnen. Das sportliche schnell erzählt: SZ mit einem Ersatz, der leider ebenfalls gehandicapt war (damit meine ich keine spontanen Niesanfälle

).
Doppel 2:1, Oben 0:4, Mitte 3:1, Unten 4:0!
Ich bin froh, dass die Saison vorbei ist, habe hintenraus nicht mehr das gespielt was geht... Aber für erste Saison oben muss ich zufrieden sein... Jetzt darf ich mich [erstmal] wieder in der Mitte austoben
Aber das Highlight kam danach: Wenn MT es als Weltklasse bezeichnet, muss unser Abend mit den Spochtsfreunden als galaktisch benannt werden!
Es kommt nur eine einzige Aftergame-Party an Samstag dran; das war die Pachty nach dem ersten Spiel ggn Dransfeld, und das sagt schon alles! Ich schlage für kommende Saison vor: Einen Spieltag mit DSC, SpFr SZ und dem BSV, aufgebaut wie eine Relegation und einer großen Aftershow-Party!
Einige ausgewählte Highlights:
- Der Anruf der Gemahlin vom Mannschaftsführer aus SZ
- Die Überraschung Theos Soßen
- Das Bedürfnis einiger, den Rasen mal näher zu betrachten
- Die spontane Nies-Einlage (Go Tommy Go, einer geht noch!) Es waren glaube ich 12 Stück um 01:30Uhr
- Der Rückweg nach Hause, auf dem die dreifache Strecke zurück gelegt wurde als normal
- Spontanes Gegackere alle 30Sek., dass einem die Ohren brummten
- Das T-Shirt unserem Einser zum Einspielen (Teilausschnitt: "Top for Job or Born for Corn")
- Die "Aufforderung zum Tanz" ; es wäree beinahe zu Szenen aus: "Der mit dem Steak tanzt" (oder so ähnlich

) gekommen
Habe mit Sicherheit vieles vergessen, aber das ist ja auch normal...

Jetzt gehts ab in die Turnierpause, schade das Geismar-Herren B zeitgleich stattfand...