Hi ihr

,
@Darth Vad(d)er leg dich erstmal hin zum schlafen
Herzlichen Glückwunsch an meine alte Truppe vom ASC Göttingen zur Meisterschaft
Naja alles andere wäre bei dieser Truppe wohl eine Enttäuschung gewesen!
Das Spiel gegen Weende war sehr gut, hat Spass gemacht. Roman und Joachim waren stark und schwer zuschlagen,Hut ab!!!!
Das Ergebnis ist ok, an diesem Abend war Weende einfach besser. Glückwünsch zur Vizemeisterschaft.
Nur was ich ein bisschen schade fand, war die Stimmung an diesem Abend. Wenn ich schon sehe,dass ein Spieler zitterig an der Platte geht und kurz vorm Herzinfakt steht, dann fehlen mir die Worte. Das habe ich noch nie erlebt und ich spiele schon über dreizig Jahre Tischtennis

. Da muss wohl der Strachel sehr tief gewesen sein, den wir euch in der Hinrunde versetzt haben. Ich habe nix dagegen, wenn eine gewisse Spannung im Spitzenspiel ist, dass gehört schließlich dazu. Aber,man muss nicht einen Aufschlagpunkt beklatschen. Ich glaube, dass habt ihr nicht nötig.Zum Schluß möchte ich sagen, dass ich es verstehen kann, dass einige Spieler von meiner Mannschaft nicht da geblieben sind. Die Enttäuschung über die Niederlage und vielleicht das miteinander einiger Spieler ergaben wahrscheinlich den Ausschlag. Und das ich letztenendes noch dageblieben bin, lag nicht nur an euch, sondern auch an gewissen Leuten die ich Jahrelang nicht gesehen habe. Schließlich habe ich auch mal in Weende gespielt

.
Gestern in Geismar war es wieder sehr schön

.Wir haben zwar gegen euch eine echte Klatsche bekommen,aber das war gestern nicht mehr so wichtig. Nach dem Spiel war es wieder sehr sehr gut, wie immer
@ Patrick, das war gestern noch ein Stress

den nach Hause zufahren. Ich sage nur, völlig abgesturzt

Ich wünsche euch (Dennis,Nico und Patrick)alles Gute,Ihr werdet uns fehlen, nicht nur vom spielerischen sondern auch als gute Freunde. Hat Spaß gemacht mit euch!
Jens