←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2. Bezirksklasse Göttingen 2009/2010

Heidy's Foto Heidy 23 Mai 2009

So langsam wird es Zeit, sich über die neue Saison Gedanken zu machen.

Die Staffel wird sich wohl wie folgt zusammensetzen:

1. Torpedo Göttingen IV
2. SG Lenglern II
3. TuS Schededörfer
4. SV RW Obernfeld
5. TT Tiftlingerode
6. TV Bilshausen II
7. DJK Krebeck (Absteiger)
8. TTC Esplingerode (Aufsteiger Ost)
9. Dransfelder SC II (Aufsteiger West)
10. TTSV Mielenhausen (Relegationsaufsteiger)

Oder zieht jemand zurück o.ä.?

Gibt es schon spruchreifes was die Aufstellungen angeht?

Wir werden mit den gleichen sechs Akteuren an den Start gehen wie in der letzten Saison, lediglich die Reihenfolge wird etwas durcheinander gewirbelt.

noppenmeve's Foto noppenmeve 23 Mai 2009

also mindestens Torpedo geht da raus, vielleicht können wir auch noch hoch.

Heidy's Foto Heidy 24 Mai 2009

also mindestens Torpedo geht da raus, vielleicht können wir auch noch hoch.


Stimmt, Torpedo wohl recht sicher in der 1. BK, habe ich übersehen. Wieso solltet ihr nachrücken, wo fällt denn noch eine Mannschaft weg?

Damit kommt zu den o.g. Mannschaften als nächste dann der Bonaforther SV, wenn die Jungs denn überhaupt wollen...

noppenmeve's Foto noppenmeve 24 Mai 2009

es ist halt die Frage was in geismar passiert. Wenn die auf bezirksebene eine Mannschaft zurückziehen Rücken wir nach. Aber, kann ja trotzdem mal unsere aufstellung zum besten geben. Aber noch nicht jetzt.

separatist's Foto separatist 24 Mai 2009

Also, wo unsere Mannschaften nächste Saison starten, ist noch nicht entgültig entschieden. Is ja auch noch ein paar Tage Zeit :) Ohne mich jedoch all zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, würde ich sagen, das die Dritte nicht in der 1. Bezirksklasse starten wird. Es sei denn, es tut sich noch was in den letzten Tagen vor Tore-Schluß :-)

noppenmeve's Foto noppenmeve 24 Mai 2009

sage ich ja. Glaube mal, ab dem 15.6 Wissen wir mehr.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 26 Mai 2009

Gibt es schon spruchreifes was die Aufstellungen angeht?

Wir werden mit den gleichen sechs Akteuren an den Start gehen wie in der letzten Saison, lediglich die Reihenfolge wird etwas durcheinander gewirbelt.


Nach Stefan Noltes Abgang laden wir mit Michael Völpel nach. Reihenfolge ist schon im Kopf, wir haben aber erst Freitag Mannschaftsaufstellung auf der Agenda.

Heidy, ich hoffe natürlich, dass wir beide wieder ein fünftes Sätzchen auf die Reihe kriegen...! Ansonsten bin ich traurig darüber, dass es Jürgen dann wieder nicht in die Erste geschafft hat :cry: :wink: .

T|R's Foto T|R 26 Mai 2009

Gibt es schon spruchreifes was die Aufstellungen angeht?

Wir werden mit den gleichen sechs Akteuren an den Start gehen wie in der letzten Saison, lediglich die Reihenfolge wird etwas durcheinander gewirbelt.


Nach Stefan Noltes Abgang laden wir mit Michael Völpel nach. Reihenfolge ist schon im Kopf, wir haben aber erst Freitag Mannschaftsaufstellung auf der Agenda.

Heidy, ich hoffe natürlich, dass wir beide wieder ein fünftes Sätzchen auf die Reihe kriegen...! Ansonsten bin ich traurig darüber, dass es Jürgen dann wieder nicht in die Erste geschafft hat :cry: :wink: .



...war ja ein kurzes Vergnügen. Geht Stefan zurück nach Nesselröden?

Backlefthand's Foto Backlefthand 27 Mai 2009

2 Jahre sind doch nicht kurz - da gibt es ganz andere Wandervögel, die ziehen schneller weiter....

Stefan geht nach Immingerode

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 27 Mai 2009

da gibt es ganz andere Wandervögel, die ziehen schneller weiter....


...aber die heißen meist auch Stefan :wink: , phonetisch jedenfalls (mancher auch mit "ph", wer weiß...). Aber mit unserem war ne gute Zeit, wir scheiden nicht im Bösen! Er will übrigens auch bei unseren VM antreten.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 02 Jun 2009

Gibt es schon spruchreifes was die Aufstellungen angeht?


TT Tiftlingerode spielt wie folgt um Platz 7:

1 Brodmann
2 Großheim
3 Kuwalefsky
4 Germerott
5 Werner
6 Völpel

Laut click-tt-Wechselliste rüstet Krebeck im Unternehmen Wiederaufstieg mit Maurice Hann nach und kompensiert Frank Neumanns Abgang; Mielenhausen sichert sich die Dienste von Malte Horst (ehemals Bonaforth).
Meinhard Stalder, ein alter Bekannter aus der Jugendzeit (Bovender SV), siehe auch http://www.zelluloid...ex.php3?id=9252 verstärkt Schededörfer, ein überraschender Coup.
Da neben Malte Horst übrigens auch Hatem Bargaoui Bonaforth verlässt (Laubach), werden sie m. E. wohl nicht aufsteigen, falls es Torpedo IV in die 1. BZKL zieht.

Heidy's Foto Heidy 12 Jun 2009

Heidy, ich hoffe natürlich, dass wir beide wieder ein fünftes Sätzchen auf die Reihe kriegen...!


Bei Eurer Aufstellung wird das wohl nix werden...

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 12 Jun 2009


Heidy, ich hoffe natürlich, dass wir beide wieder ein fünftes Sätzchen auf die Reihe kriegen...!


Bei Eurer Aufstellung wird das wohl nix werden...


...wart's ab! 8) 8)

Sandukan's Foto Sandukan 13 Jun 2009


Heidy, ich hoffe natürlich, dass wir beide wieder ein fünftes Sätzchen auf die Reihe kriegen...!


Bei Eurer Aufstellung wird das wohl nix werden...


...wart's ab! 8) :(


in der Rückrunde bestimmt... 8)
was macht eigentlich christian dein bruder und mein alter jugendtrainer??? immer noch in südamerika???

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 13 Jun 2009


Heidy, ich hoffe natürlich, dass wir beide wieder ein fünftes Sätzchen auf die Reihe kriegen...!


Bei Eurer Aufstellung wird das wohl nix werden...


...wart's ab! 8) :(


in der Rückrunde bestimmt... 8)
was macht eigentlich christian dein bruder und mein alter jugendtrainer??? immer noch in südamerika???


Ich grüße ihn von dir, wenn er zur kühlen Herbstenszeit nebst Family hier sein Aufwartung macht. Er ist fest integriert in Peru. Südamerikanische Verhältnisse (nicht Wetter, sondern politisch - quasi wie weiland beim FC Gazprom) übrigens auch in Tiftlingcity. Werde von daher Heidy doch schon zur Hinrunde in den fünften Satz begleiten dürfen.

Markus Thies's Foto Markus Thies 15 Jun 2009

Geismar III zieht in die 2. BK zurück. Damit kann Krebeck weiter 1. BK spielen.

separatist's Foto separatist 15 Jun 2009

So, die Dritte von Geismar spielt mit

Manfred Rosenthal
Jörg Tölke
Hendrik Gerlach
Bernd Schohr
Jens Gerlach.
Tim Schneider
Bernd Schnell

Und wohl noch mit einer Geheimwaffe. In welchem PK auch immer 8)
Mal sehen wie sich das in dieser Klasse so entwickelt 8)

Markus Thies's Foto Markus Thies 15 Jun 2009

So, die Dritte von Geismar spielt mit


Und wohl noch mit einer Geheimwaffe. In welchem PK auch immer 8)


hier schon mal ein Hinweis (dieser sollte besonders geeignet sein für die humanistisch gebildeten Freunde z.B. des ASC (Akademiker Sport Club))

Und der Haifisch, der hat Zähne
und die trägt er im Gesicht...


weitere Hinweise folgen

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 15 Jun 2009

Mal sehen wie sich das in dieser Klasse so entwickelt 8)

Wie auch immer:
a) Schön, dass du wieder in diesem Forum tingelst und
:( endlich einmal so richtig gegen Manni (wenn er nicht gerade am Cabo de Sao Vicente Medronho schlürft 8) ).

Heidy's Foto Heidy 16 Jun 2009

So, die Dritte von Geismar spielt mit


Und wohl noch mit einer Geheimwaffe. In welchem PK auch immer 8)


hier schon mal ein Hinweis (dieser sollte besonders geeignet sein für die humanistisch gebildeten Freunde z.B. des ASC (Akademiker Sport Club))

Und der Haifisch, der hat Zähne
und die trägt er im Gesicht...


weitere Hinweise folgen


Dieser Hinweis ist in der Tat dermaßen "schwer" zu knacken, dass man "gar keine" Chance hat, drauf zu kommen, wer die Geheimwaffe sein könnte...