Jump to content


Photo

Bezirksliga Süd 2009/2010


  • Please log in to reply
95 replies to this topic

Poll: Wer wird Meister? (39 member(s) have cast votes)

Wer wird Meister?

  1. Torpedo Göttingen III (2 votes [5.13%])

    Percentage of vote: 5.13%

  2. Dransfelder SC (23 votes [58.97%])

    Percentage of vote: 58.97%

  3. TSV Langenholtensen II (3 votes [7.69%])

    Percentage of vote: 7.69%

  4. Nikolausberger SC (0 votes [0.00%])

    Percentage of vote: 0.00%

  5. TTC Pe-La-Ka (1 votes [2.56%])

    Percentage of vote: 2.56%

  6. Post SV Kreiensen (3 votes [7.69%])

    Percentage of vote: 7.69%

  7. TTV Geismar II (1 votes [2.56%])

    Percentage of vote: 2.56%

  8. TTC GW Hattorf (1 votes [2.56%])

    Percentage of vote: 2.56%

  9. SG Ruhme (5 votes [12.82%])

    Percentage of vote: 12.82%

  10. TSV Brunsen (0 votes [0.00%])

    Percentage of vote: 0.00%

Vote Guests cannot vote

#1 Santos

Santos

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 135 posts
  • OrtHannover

Posted 25 May 2009 - 20:26 PM

So hier ist dann auch mal Platz für die neue Bezirksliga Saison...

Dann siehts ja nächste Saison voraussichtlich so aus:

Torpedo Göttingen III
Dransfelder SC
TSV Langenholtensen II
Nikolausberger SC
TTC Pe-La-Ka
Post SV Kreiensen
TTV Geismar II
TTC GW Hattorf
SG Ruhme
TSV Brunsen

Wird wohl ne spannende Serie, da auch die Aufsteiger alle ganz gut sind. Alles so ziemlich nahe beinander denke ich. Meisterschaftsfavorit mit Sicherheit Dransfeld.

Wer kennt Aufstellungen?....

#2 shilger

shilger

    Tischtennis Experte

  • Moderators
  • 532 posts

Posted 26 May 2009 - 13:19 PM

PSV Kreiensen wie gehabt:
Mike Dietrich
Sebastian Hilger
Guido Scheer
Oliver Bischoff
Werner Achtner
Björn Peckmann
Inaktiv

#3 DoGGiE

DoGGiE

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 745 posts
  • OrtGöTTinGeN

Posted 26 May 2009 - 13:22 PM

PSV Kreiensen wie gehabt:
Mike Dietrich
Sebastian Hilger
Guido Scheer
Oliver Bischoff
Werner Achtner
Björn Peckmann


Ist das nicht die Aufstellung der letzten 30 jahre??? :-)

Wünsch Euch viel Erfolg, auf das ihr dieses Jahr aufsteigt!
Großwildjäger im Leopardenrevier !!!

#4 Indie

Indie

    Tischtennis Special

  • Members
  • PipPipPip
  • 64 posts
  • OrtHattorf

Posted 26 May 2009 - 14:05 PM

Bei uns hat sich entgegen der letzten 30 Jahre plötzlich und unerwartet ein bißchen getan: :-)

Hattorf:

1. Heidergott
2. Kuska
3. M. Kühne
4. Rusteberg
5. K. Kühne
6. Gropengießer
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber am besten ist, wenn man vorher gewinnt.

#5 shilger

shilger

    Tischtennis Experte

  • Moderators
  • 532 posts

Posted 26 May 2009 - 15:36 PM

Ist das nicht die Aufstellung der letzten 30 jahre??? :cry:

Wünsch Euch viel Erfolg, auf das ihr dieses Jahr aufsteigt!


Vielleicht 29 Jahre (Poldi wechselt manchmal von Hinten in die Mitte) :wink:

Mit dem Aufstieg haben wir wohl nichts am Hut, da sollen sich andere Mannschaften drum schlagen.
Wie Basti schon schrieb, die Liga ist ziemlich ausgeglichen. Bis auf "vermutlich" Geismar, die vielleicht nur mit einer Rumpfmannschaft starten, sehe ich da keine schlechteren Mannschaften (bei Torpedo weiß ich allerdings nicht mal wer da spielt). Uwe?

Hattorf ist mit der Aufstellung jedenfalls nicht zu unterschätzen.
Inaktiv

#6 stonehigh

stonehigh

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 407 posts

Posted 26 May 2009 - 17:48 PM

Sorry, bin nicht mehr im Bilde, da ich nicht mehr spielen werde. Denke wenn, kann Euch Mike Kaufhold was sagen.

#7 Santos

Santos

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 135 posts
  • OrtHannover

Posted 04 June 2009 - 19:56 PM

Laho II mit:

Hohmeier
Ehrhardt
Hohmeier
Wiegandović
Meißner
Bauer

#8 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 737 posts
  • OrtEinbeck

Posted 04 June 2009 - 21:13 PM

Sorry, bin nicht mehr im Bilde, da ich nicht mehr spielen werde. Denke wenn, kann Euch Mike Kaufhold was sagen.


wieso hast du deine karriere beendet?
ES KANN NUR EINEN GEBEN

http://ttg-einbeck.de/

#9 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 737 posts
  • OrtEinbeck

Posted 04 June 2009 - 21:13 PM

Laho II mit:

Hohmeier
Ehrhardt
Hohmeier
Wiegandović
Meißner
Bauer


dachte tim macht als spieler eine "pause"?!
ES KANN NUR EINEN GEBEN

http://ttg-einbeck.de/

#10 Santos

Santos

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 135 posts
  • OrtHannover

Posted 04 June 2009 - 22:08 PM

Laho II mit:

Hohmeier
Ehrhardt
Hohmeier
Wiegandović
Meißner
Bauer


dachte tim macht als spieler eine "pause"?!


Konnten Tims kroatischen Halbbruder engagieren. :wink:

#11 Schmidti

Schmidti

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 115 posts
  • OrtNiemetal

Posted 05 June 2009 - 09:14 AM

Der DSC unverändert (außer dem Abgang von Jörg Zimmermann) mit:

Keitel
Sittig

Herzog
Schmidtmann

Ramzweig
Klippel


Scheint ja so - als ob die Bezirksliga in der neuen Saison richtig stark sein wird. Sage jetzt schon mal vorraus, dass es keinen Durchmarsch einer Mannschaft wie im letzten Jahr geben wird - dafür scheint mir die Liga zu ausgeglichen.

Schön das unsere Truppe nach den ersten Rückschlägen so zusammen bleibt - zeigt sich doch - dass es rund um den Verein stimmt. Ansonsten wünsche ich Euch "Nasen" eine schöne Sommerpause - trainiert nicht zuviel - bis zum Staffeltag im August.

#12 T|R

T|R

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 179 posts
  • OrtRhumspringe

Posted 14 June 2009 - 17:56 PM

Aufstellung SG Rhume:


Kujoth
Schusterbauer
Diedrich
Golenia
Reinhardt
Neumann

#13 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 650 posts
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:1. Bezirksklasse Göttingen

Posted 15 June 2009 - 10:22 AM

Geismar wird die Saison nicht in der BL starten. Wir hatten lange diskutiert, ob wir der 1. in der BL starten, haben uns jetzt aber für einen Start in der BoL entschieden. Unsere 2. Herren wird in der 1.BK spielen. Nach unseren Abgängen der Schritt leider notwendig.

Es scheint aber wieder eine interessante Saison mit 3 guten Aufsteigern zu werden.

Wir sehen uns wieder - aber hoffentlich nicht zu schnell! 8)

#14 malmas

malmas

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 425 posts
  • OrtBovenden

Posted 15 June 2009 - 10:34 AM

Markus, weise Entscheidung wie ich finde. Die BOL halten macht immer Sinn, aber die Zweite, praktisch mit der letztjaehrigen Dritten, inner BL waere wohl ein wenig zu heftig...

Na gut, so bleiben wir doch noch drin und starten so:

Bovenden II:

Husung
Harre
Richelmann
Köneke
Weiss
Sattler
Bovender SV - BOL Süd

Lieber Schutzpatron:
Gib uns Spin, gib uns Speed;
gib uns Netzbälle, gib uns Kantenbälle,

mach das keinem die Kelle bricht,
verschohne und vom Eisenarm -
lass uns noch lange lange rufen
egal was geht, die Erste ...

STEHT


#15 Nuci

Nuci

    Tischtennis Special

  • Members
  • PipPipPip
  • 70 posts

Posted 15 June 2009 - 21:50 PM

hinter Robert????? Schiebung! 8) ey mein Kreuzband war durch, nicht mein Arm ab! 8)

#16 stonehigh

stonehigh

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 407 posts

Posted 16 June 2009 - 08:26 AM

hinter Robert????? Schiebung! 8) ey mein Kreuzband war durch, nicht mein Arm ab! :(


Dein Arm kann nur spielen, wenn Dein Kreuzband Dich richtig hinstellt. :D Ein Problem was auch mit Bauch immer wieder auftritt. 8)

#17 shilger

shilger

    Tischtennis Experte

  • Moderators
  • 532 posts

Posted 16 June 2009 - 10:00 AM

Wie spielt denn Torpedo? Gibt es schon 6 Mann, ggf. eine Reihenfolge?
Inaktiv

#18 flying-poldi

flying-poldi

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 226 posts

Posted 17 June 2009 - 20:40 PM

Bezirksliga ohne Geismar ist wie Bier ohne Alkohol. Ich hoffe, Ihr seid bald wieder zurück.

... aber den Göttinger Weihnachtsmarkt besuchen wir trotzdem ! :wink:

#19 Wiesel

Wiesel

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted 18 June 2009 - 21:15 PM

Hallo Leute,

nachdem die Ligaeinteilung fest steht und fleißig die Mannschaftsaufstellungen ausgetauscht werden könnte mann die Saisonziele verraten:

Für Hattorf dürfte Saisonziel (2.) eine Platzierung vor Pe-La-Ka Osterode sein und (1.) den Abstieg vermeiden. Wenn die Saison gut anläuft und Wiesel noch Gewicht verliert :wink: , wird Hattorf für viele Mannschaften schwer zu bespielen sein. Mutiger Tipp: Hattorf wird vorne (Platz 2-5) mitspielen. Wenn die Doppel wie in der Bezirksklasse laufen, muss der Gegner erstmal acht oder neun Punkte in den Einzeln holen! Aber genug geträumt.... mögen die Spiele beginnen.


Wiesel
Im Durchschnitt ist der Fluss einen Meter tief - trotzdem ist die Kuh ersoffen!

#20 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 650 posts
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:1. Bezirksklasse Göttingen

Posted 19 June 2009 - 08:31 AM

Bezirksliga ohne Geismar ist wie Bier ohne Alkohol. Ich hoffe, Ihr seid bald wieder zurück.

... aber den Göttinger Weihnachtsmarkt besuchen wir trotzdem ! :D


nachdem ich Jahrzehnte auf einen Sieg gg. Iron warten mußte, wollte ich dem Spiel einfach ausweichen. :wink: aber Poldi, wir sehen uns wieder...




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users