←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksliga Süd 2009/2010

Umfrage: Wer wird Meister? (39 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Torpedo Göttingen III (2 Stimmen [5.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.13%

  2. Dransfelder SC (23 Stimmen [58.97%])

    Prozentsatz der Stimmen: 58.97%

  3. TSV Langenholtensen II (3 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  4. Nikolausberger SC (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TTC Pe-La-Ka (1 Stimmen [2.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.56%

  6. Post SV Kreiensen (3 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  7. TTV Geismar II (1 Stimmen [2.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.56%

  8. TTC GW Hattorf (1 Stimmen [2.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.56%

  9. SG Ruhme (5 Stimmen [12.82%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.82%

  10. TSV Brunsen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Santos's Foto Santos 25 Mai 2009

So hier ist dann auch mal Platz für die neue Bezirksliga Saison...

Dann siehts ja nächste Saison voraussichtlich so aus:

Torpedo Göttingen III
Dransfelder SC
TSV Langenholtensen II
Nikolausberger SC
TTC Pe-La-Ka
Post SV Kreiensen
TTV Geismar II
TTC GW Hattorf
SG Ruhme
TSV Brunsen

Wird wohl ne spannende Serie, da auch die Aufsteiger alle ganz gut sind. Alles so ziemlich nahe beinander denke ich. Meisterschaftsfavorit mit Sicherheit Dransfeld.

Wer kennt Aufstellungen?....

shilger's Foto shilger 26 Mai 2009

PSV Kreiensen wie gehabt:
Mike Dietrich
Sebastian Hilger
Guido Scheer
Oliver Bischoff
Werner Achtner
Björn Peckmann

DoGGiE's Foto DoGGiE 26 Mai 2009

PSV Kreiensen wie gehabt:
Mike Dietrich
Sebastian Hilger
Guido Scheer
Oliver Bischoff
Werner Achtner
Björn Peckmann


Ist das nicht die Aufstellung der letzten 30 jahre??? :-)

Wünsch Euch viel Erfolg, auf das ihr dieses Jahr aufsteigt!

Indie's Foto Indie 26 Mai 2009

Bei uns hat sich entgegen der letzten 30 Jahre plötzlich und unerwartet ein bißchen getan: :-)

Hattorf:

1. Heidergott
2. Kuska
3. M. Kühne
4. Rusteberg
5. K. Kühne
6. Gropengießer

shilger's Foto shilger 26 Mai 2009

Ist das nicht die Aufstellung der letzten 30 jahre??? :cry:

Wünsch Euch viel Erfolg, auf das ihr dieses Jahr aufsteigt!


Vielleicht 29 Jahre (Poldi wechselt manchmal von Hinten in die Mitte) :wink:

Mit dem Aufstieg haben wir wohl nichts am Hut, da sollen sich andere Mannschaften drum schlagen.
Wie Basti schon schrieb, die Liga ist ziemlich ausgeglichen. Bis auf "vermutlich" Geismar, die vielleicht nur mit einer Rumpfmannschaft starten, sehe ich da keine schlechteren Mannschaften (bei Torpedo weiß ich allerdings nicht mal wer da spielt). Uwe?

Hattorf ist mit der Aufstellung jedenfalls nicht zu unterschätzen.

stonehigh's Foto stonehigh 26 Mai 2009

Sorry, bin nicht mehr im Bilde, da ich nicht mehr spielen werde. Denke wenn, kann Euch Mike Kaufhold was sagen.

Santos's Foto Santos 04 Jun 2009

Laho II mit:

Hohmeier
Ehrhardt
Hohmeier
Wiegandović
Meißner
Bauer

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 04 Jun 2009

Sorry, bin nicht mehr im Bilde, da ich nicht mehr spielen werde. Denke wenn, kann Euch Mike Kaufhold was sagen.


wieso hast du deine karriere beendet?

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 04 Jun 2009

Laho II mit:

Hohmeier
Ehrhardt
Hohmeier
Wiegandović
Meißner
Bauer


dachte tim macht als spieler eine "pause"?!

Santos's Foto Santos 04 Jun 2009

Laho II mit:

Hohmeier
Ehrhardt
Hohmeier
Wiegandović
Meißner
Bauer


dachte tim macht als spieler eine "pause"?!


Konnten Tims kroatischen Halbbruder engagieren. :wink:

Schmidti's Foto Schmidti 05 Jun 2009

Der DSC unverändert (außer dem Abgang von Jörg Zimmermann) mit:

Keitel
Sittig

Herzog
Schmidtmann

Ramzweig
Klippel


Scheint ja so - als ob die Bezirksliga in der neuen Saison richtig stark sein wird. Sage jetzt schon mal vorraus, dass es keinen Durchmarsch einer Mannschaft wie im letzten Jahr geben wird - dafür scheint mir die Liga zu ausgeglichen.

Schön das unsere Truppe nach den ersten Rückschlägen so zusammen bleibt - zeigt sich doch - dass es rund um den Verein stimmt. Ansonsten wünsche ich Euch "Nasen" eine schöne Sommerpause - trainiert nicht zuviel - bis zum Staffeltag im August.

T|R's Foto T|R 14 Jun 2009

Aufstellung SG Rhume:


Kujoth
Schusterbauer
Diedrich
Golenia
Reinhardt
Neumann

Markus Thies's Foto Markus Thies 15 Jun 2009

Geismar wird die Saison nicht in der BL starten. Wir hatten lange diskutiert, ob wir der 1. in der BL starten, haben uns jetzt aber für einen Start in der BoL entschieden. Unsere 2. Herren wird in der 1.BK spielen. Nach unseren Abgängen der Schritt leider notwendig.

Es scheint aber wieder eine interessante Saison mit 3 guten Aufsteigern zu werden.

Wir sehen uns wieder - aber hoffentlich nicht zu schnell! 8)

malmas's Foto malmas 15 Jun 2009

Markus, weise Entscheidung wie ich finde. Die BOL halten macht immer Sinn, aber die Zweite, praktisch mit der letztjaehrigen Dritten, inner BL waere wohl ein wenig zu heftig...

Na gut, so bleiben wir doch noch drin und starten so:

Bovenden II:

Husung
Harre
Richelmann
Köneke
Weiss
Sattler

Nuci's Foto Nuci 15 Jun 2009

hinter Robert????? Schiebung! 8) ey mein Kreuzband war durch, nicht mein Arm ab! 8)

stonehigh's Foto stonehigh 16 Jun 2009

hinter Robert????? Schiebung! 8) ey mein Kreuzband war durch, nicht mein Arm ab! :(


Dein Arm kann nur spielen, wenn Dein Kreuzband Dich richtig hinstellt. :D Ein Problem was auch mit Bauch immer wieder auftritt. 8)

shilger's Foto shilger 16 Jun 2009

Wie spielt denn Torpedo? Gibt es schon 6 Mann, ggf. eine Reihenfolge?

flying-poldi's Foto flying-poldi 17 Jun 2009

Bezirksliga ohne Geismar ist wie Bier ohne Alkohol. Ich hoffe, Ihr seid bald wieder zurück.

... aber den Göttinger Weihnachtsmarkt besuchen wir trotzdem ! :wink:

Wiesel's Foto Wiesel 18 Jun 2009

Hallo Leute,

nachdem die Ligaeinteilung fest steht und fleißig die Mannschaftsaufstellungen ausgetauscht werden könnte mann die Saisonziele verraten:

Für Hattorf dürfte Saisonziel (2.) eine Platzierung vor Pe-La-Ka Osterode sein und (1.) den Abstieg vermeiden. Wenn die Saison gut anläuft und Wiesel noch Gewicht verliert :wink: , wird Hattorf für viele Mannschaften schwer zu bespielen sein. Mutiger Tipp: Hattorf wird vorne (Platz 2-5) mitspielen. Wenn die Doppel wie in der Bezirksklasse laufen, muss der Gegner erstmal acht oder neun Punkte in den Einzeln holen! Aber genug geträumt.... mögen die Spiele beginnen.


Wiesel

Markus Thies's Foto Markus Thies 19 Jun 2009

Bezirksliga ohne Geismar ist wie Bier ohne Alkohol. Ich hoffe, Ihr seid bald wieder zurück.

... aber den Göttinger Weihnachtsmarkt besuchen wir trotzdem ! :D


nachdem ich Jahrzehnte auf einen Sieg gg. Iron warten mußte, wollte ich dem Spiel einfach ausweichen. :wink: aber Poldi, wir sehen uns wieder...