←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksliga Süd 2009/2010

Umfrage: Wer wird Meister? (39 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Torpedo Göttingen III (2 Stimmen [5.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.13%

  2. Dransfelder SC (23 Stimmen [58.97%])

    Prozentsatz der Stimmen: 58.97%

  3. TSV Langenholtensen II (3 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  4. Nikolausberger SC (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TTC Pe-La-Ka (1 Stimmen [2.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.56%

  6. Post SV Kreiensen (3 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  7. TTV Geismar II (1 Stimmen [2.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.56%

  8. TTC GW Hattorf (1 Stimmen [2.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.56%

  9. SG Ruhme (5 Stimmen [12.82%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.82%

  10. TSV Brunsen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

PingPong's Foto PingPong 26 Sep 2009

Brunsen gegen Rhume 5:9

gewöhnungsbedürftige "Halle", aber absolut sympathische Truppe.
Analog zur Hallengröße auch viele enge Spielausgänge, aus denen wir bei 4:2 Fünfsatzsiegen etwas glücklicher hervorgingen.

Indie's Foto Indie 26 Sep 2009

Hey Keith,

scheint ja "deine" Saison zu werden!
Aber schade, daß es für Frank im Gegenzug gesundheitlich so schlecht läuft. :lol:
Was hat er eigentlich genau?

shilger's Foto shilger 27 Sep 2009

Zwei erfolgreiche Spieltage (aus unserer Sicht):

Laho 2 - Kreiensen 7:9
Doppel: 1:3
Oben: 1:3
Mitte: 4:0
Hinten 1:3
(Laho ohne Nils Hohmeier, wir ohne Björn Peckmann)

Torpedo 3 - Kreiensen 5:9
Doppel: 0:3
Oben 3:1
Mitte: 1:3
Hinten: 1:2
(Torpedo ohne Achim Spiller, wir ohne Björn Peckmann)

flying-poldi's Foto flying-poldi 27 Sep 2009

das sportliche heute gegen Torpedo war Nebensache!

Die Bewirtung war sensationell und original bayrisch. Scheiß auf die Wies´n.

Bitte, lieber TT-Gott, laß Torpedo III nicht absteigen, damit wir diese Gastfreundschaft noch viele Jahre genießen dürfen !!!


PS: Ich glaube es sind noch ein paar Blutflecken an Tisch 1 ...

Keith's Foto Keith 28 Sep 2009

Hey Keith,

scheint ja "deine" Saison zu werden!
Aber schade, daß es für Frank im Gegenzug gesundheitlich so schlecht läuft. :lol:
Was hat er eigentlich genau?



Frank hat große Rückenprobleme. Ohne ihn wird´s schon extrem schwierig, in dieser Liga zu punkten. Vielleicht kann er aber bald wieder mitmischen. Dass es "meine" Saison wird, möchte ich mal stark bezweifeln.

sednarb's Foto sednarb 28 Sep 2009

Mein Geheimfavorit aus Kreiensen ist ja super aus den Startlöchern gekommen.
Weiter so :lol:

shilger's Foto shilger 28 Sep 2009

Tja, solltest du dann lieber für dich behalten. Die Messlatte wird sicher Dransfeld sein, dann noch Nikolausberg und Rhume.

sednarb's Foto sednarb 28 Sep 2009

Quatsch, die kochen auch nur mit Wasser :lol: . . . . . .Ihr seit doch in den Doppeln fast unschlagbar.
Hoffe zumindest, dass Ihr es packt. Werde mir mal dann euer Spiel ansehen.

shilger's Foto shilger 28 Sep 2009

Die meinst, weil wir gerade viele Doppel gegen 2 Mannschaften gewonnen haben, die wegen Ersatz umstellen mussten, bzw. durch eine völlig neue Mannschaft noch keine Doppel gefunden haben?
Gegen etablierte Doppel wird das ganz anders aussehen.

sednarb's Foto sednarb 29 Sep 2009

Ach Sebastian, das klappt schon. Immer Vollgas geben. Ihr seit doch auch sehr gut besetzt. Mit Werner hinten, habt ihr auch ne Bank. Es muss wirklich erst gespielt werden. Und wie heißt es so schön: Am Ende kackt die Ente

Tulpinger's Foto Tulpinger 29 Sep 2009

WIll ja nicht klugscheißen, aber der Spruch lautet: Hinten kackt die Ente!

Sinn und Zweck ist aber derselbe und der Spruch ist einer meiner Liebsten :lol:

Santos's Foto Santos 29 Sep 2009

So Morgen liegt das nächste Spiel an! Ich tippe mal:

TTC Grün-Weiß Hattorf-Nikolausberger SC 8:8

Indie's Foto Indie 01 Okt 2009

So, nun sind wir auch endlich in die neue Saison gestartet.
Doch trotz des späten Termins fängt alles so an, wie jede Saison.
Irgendwie schon traditionell: Es fehlen unerwartet zwei Spieler (in diesem Fall Kuska und Rusteberg) gleich zu Beginn und die logische Folge ist ein richtige Klatsche. :lol:
Dennoch hätte man gegen die starken Gäste auch mit voller Truppe nur Ergebniskosmetik betreiben können.

flying-poldi's Foto flying-poldi 17 Okt 2009

Kreiensen verabschiedet sich mit 2:9-Heimpleite gegen PeLaKa (vorerst) aus dem Titelrennen !!

Doppel 1:2 (Dietrich/Hilger)
Oben 0:4
Mitte 0:2
Unten 1:1

Ein paar knappere Spiele waren dabei, aber letztendlich ist am klaren Sieg für die Sportsfreunde vom TTC PeLaKa nicht zu rütteln.

PS: Wir brauchen ein neues Maskottchen !

flying-poldi's Foto flying-poldi 17 Okt 2009

...Unten der Punkt war von Björn Peckmann...

Keith's Foto Keith 17 Okt 2009

Dransfeld-Brunsen 9-3

Wir ohne Wolter, Dransfeld ohne Sittig. Doppel 3-0, Oben 2-2 (beide gegen Herzog), Mitte 2-1 (Ingo gegen Rammzweig), Unten 2-0.

sednarb's Foto sednarb 20 Okt 2009

Mensch, was ist den mit meinem Geheimtipp Kreiensen losgewesen????
Zuhause so klar verloren. Geht ja gar nicht…..

PingPong's Foto PingPong 08 Nov 2009

hattorf gegen rhume remis

wir haben es doch tatsächlich geschafft, aus 38 gewonnenen Sätzen nur 8 Spielgewinne zu machen.
von dieser Seite aus natürlich ein verschenkter Punkt.
allerdings hatten wir im schlussdoppel nur hauchdünn die Nase vorn, sodass wir beinahe sogar mit leeren Händen nach Hause gefahren wären.

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 08 Nov 2009

Hattorf - Rhume 8:8
Kreiensen - Nikolausberger SC 8:8
Laho - Pe-La-Ka 8:8


Super ausgeglichen die Liga in dieser Saison.
Jede Menge 9:7 bzw. 8:8 Ergebnisse!

BjörnP's Foto BjörnP 09 Nov 2009

PSV-Nikolausberg

Schönes Spiel und gerechter Ausgang:

Doppel 1:3 Achtner/Bischoff
Oben 2:2 beide gegen Basti
Mitte 1:3 Guido gegen Stefan
Unten 4:0

Die Liga ist sehr ausgeglichen und es bleibt weiterhin spannend wer Platz 2 hinter Dransfeld belegt.