←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksliga Süd 2009/2010

Umfrage: Wer wird Meister? (39 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Torpedo Göttingen III (2 Stimmen [5.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.13%

  2. Dransfelder SC (23 Stimmen [58.97%])

    Prozentsatz der Stimmen: 58.97%

  3. TSV Langenholtensen II (3 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  4. Nikolausberger SC (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TTC Pe-La-Ka (1 Stimmen [2.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.56%

  6. Post SV Kreiensen (3 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  7. TTV Geismar II (1 Stimmen [2.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.56%

  8. TTC GW Hattorf (1 Stimmen [2.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.56%

  9. SG Ruhme (5 Stimmen [12.82%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.82%

  10. TSV Brunsen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Santos's Foto Santos 11 Nov 2009

PSV-Nikolausberg

Schönes Spiel und gerechter Ausgang:

Doppel 1:3 Achtner/Bischoff
Oben 2:2 beide gegen Basti
Mitte 1:3 Guido gegen Stefan
Unten 4:0

Die Liga ist sehr ausgeglichen und es bleibt weiterhin spannend wer Platz 2 hinter Dransfeld belegt.


Sollte sich das Gerücht um den DSC bestätigen, dass in der Rückserie nicht mehr mit Sittig gespielt wird, so sehe ich auch Platz 1 noch offen. Von München nach Dransfeld wg Bezirksliga hochzueiern wär schon ziemlich sonderbar, oder halt sehr gut bezahlt. Am We auf jeden Fall erstmal das Spitzenspiel NSC-DSC. Mal sehen wies endet.

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 12 Nov 2009

Glaubst Du seine Freundin muss ihn bezahlen, damit er am WE nach Hause kommt.... :lol:

Wenn ich mich richtig erinnere ist Dassels Ali Wiegmann letztes Jahr immer aus London zum Punktspiel "eingeflogen" worden. Da ist München doch ein Katzensprung dagegen .....

MaikS's Foto MaikS 12 Nov 2009

Ich glaube, die hübsche Svenja zieht ziemlich bald nach...

Santos's Foto Santos 12 Nov 2009

Glaubst Du seine Freundin muss ihn bezahlen, damit er am WE nach Hause kommt.... :lol:

Wenn ich mich richtig erinnere ist Dassels Ali Wiegmann letztes Jahr immer aus London zum Punktspiel "eingeflogen" worden. Da ist München doch ein Katzensprung dagegen .....


Wer weiß heutzutage ist ja alles möglich.....

Tulpinger's Foto Tulpinger 12 Nov 2009

Naja, dazu muss man allerdings sagen, dass er lediglich einmal "eingeflogen" wurde! Und das ohne Klamotten mit einem Billigticket! Hat glaube ich 19 oder 29 Euro gekostet! Das konnte sich die Mannschaftskasse dann gerade noch leisten :lol: :lol:

MaikS's Foto MaikS 13 Nov 2009

Ich glaube, die hübsche Svenja zieht ziemlich bald nach...


Ich zitiere mich selber und korrigiere: Beide sind schon umgezogen.

DoGGiE's Foto DoGGiE 13 Nov 2009

Ich glaube, die hübsche Svenja zieht ziemlich bald nach...


Ich zitiere mich selber und korrigiere: Beide sind schon umgezogen.


Wichtig zu wissen!
Und haben sie auch ihre Katze mitgenommen Maik??? :lol:

shilger's Foto shilger 13 Nov 2009

Die hat der Katzenwart beim Chinesen um die Ecke verspeist :lol:

flying-poldi's Foto flying-poldi 29 Nov 2009

Dransfeld - Kreiensen 9:1

Bei einer desaströsen Leistung punktet für uns nur das Doppel Dietrich/Hilger. Danach zwei Spiele im fünften in der Verlängerung weg und der Widerstand war gebrochen.

Für mich war es das letzte Spiel in der 1.Herren. Ich brauche eine längere Auszeit. Ein Lächeln meiner süßen Tochter macht mich derzeit viel zufriedener als ein 3:2 in einer Turnhalle.

Insgesamt verteilen sich die 13 Jahre 1.Herren auf BOL (1) BL (9,5) und 1.Bez. (2,5)

Wann und wo ich wieder zum Schläger greifen werde, wird die Zeit zeigen...

Ich sage SERVUS und möchte mich auf diesem Wege noch bei den Spielern Wiegand, Weber und Herzog für meine groben Unsportlichkeiten in der diesjährigen Saison entschuldigen.

Euer Flying-Poldi

haso's Foto haso 30 Nov 2009

dann kann ich ja deinen platz einnehmen!?

Schmidti's Foto Schmidti 30 Nov 2009

Wann und wo ich wieder zum Schläger greifen werde, wird die Zeit zeigen...

Ich sage SERVUS
Euer Flying-Poldi


Mensch Poldi. Wir haben uns am Samstag ja schon lange in der Halle und vor allem nach dem Spiel unterhalten. Jetzt feier erstmal ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und lass den Schläger im Schrank und spätestens Ende Januar hast Du wieder das Funkeln in den Augen....

Ansonsten zum Spiel: Das Ergebnis ist deutlich zu hoch ausgefallen - grade in der Anfangsphase waren die Matches sehr hart umkämpft.

Poldi: Und gegen die Bayern hat es trotz einiger guten Chancen wieder mal nicht gereicht - da hatte ich leider Recht. :D

shilger's Foto shilger 30 Nov 2009

dann kann ich ja deinen platz einnehmen!?


Nee, du trinkst uns zuviel :D

haso's Foto haso 30 Nov 2009

ja und ihr mir zu wenig!!!!!!!!!!!!!

flot's Foto flot 30 Nov 2009

Für mich war es das letzte Spiel in der 1.Herren. Ich brauche eine längere Auszeit. Ein Lächeln meiner süßen Tochter macht mich derzeit viel zufriedener als ein 3:2 in einer Turnhalle.

Insgesamt verteilen sich die 13 Jahre 1.Herren auf BOL (1) BL (9,5) und 1.Bez. (2,5)

Wann und wo ich wieder zum Schläger greifen werde, wird die Zeit zeigen...


Das wäre schade. Ich habe bei deinen Spielen immer sehr gerne zugeschaut. Da gab es immer außergewöhnliche Ballwechsel anzuschauen. :D

BjörnP's Foto BjörnP 04 Dez 2009

Unser Spiel in Darnsfeld war fü eine reine Katastrophe und Dransfeld war die klar bessere Mannschaft.

Danke nochmal an die Dransfelder für den schönen Abend und die nette Bewirtung. Die 3. Halbzeit konnten wir dan nausgeglichener gestalten.

Schmidti's Foto Schmidti 15 Dez 2009

Eingefügtes Bild

Ich wünsche allen Spielern der Bezirksliga Süd ein besinnliches Weihnachtsfest - lasst Euch gut beschenken. Wir sehen uns dann in der Rückrunde....

shilger's Foto shilger 24 Jan 2010

So, nach einem Monat Ruhe, hier mal wieder ein Ergebnis:

Kreiensen - Rhume 6:9

Doppel 1:2
Oben 2:2
Mitte 2:2
Unten 1:3

Wir leider mit 2 Leuten ohne richtige Form, sonst wäre das Spiel vielleicht anders herum ausgegangen oder zumindest ein 8:8 herausgekommen.

PingPong's Foto PingPong 24 Jan 2010

in der Tat ein Duell auf Augenhöhe.

glücklicherweise haben bei uns schon 2 Leute annähernd ihre Top-Form gefunden (insbesondere Frank war gestern sehr quirrlig und kaum zu stoppen!), sodass wir uns zum Auswärtssieg durchwurschteln konnten.

PingPong's Foto PingPong 06 Feb 2010

Bovenden 2 - SG Rhume 4:9

Arbeitssieg.

Schmidti's Foto Schmidti 14 Feb 2010

PSV - DSC 1:9 (Iron siegt gegen Schmidtmann zu 10 im 5. Satz - in einem geilen Match)

Ansonsten bleibt festzuhalten: Deutlich zu hoher Sieg - waren 5:1 (6:1 5-Satzsiege für uns) - Dransfeld war einfach einen Tuck heißer auf den Sieg.

Aber deshalb wollte ich eigentlich gar nicht schreiben. Ich wollte mich nämlich für die wieder einmal tolle Einladung nach dem Spiel bedanken. Guido ist einfach der beste Grillmeister in Südniedersachsen..... :)

Werde für nächste Saison den Antrag stellen das wir 18x gegen Kreiensen spielen dürfen......