Zum Inhalt wechseln


Foto

Bezirksliga Süd 2009/2010


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
95 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wer wird Meister? (39 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Torpedo Göttingen III (2 Stimmen [5.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.13%

  2. Dransfelder SC (23 Stimmen [58.97%])

    Prozentsatz der Stimmen: 58.97%

  3. TSV Langenholtensen II (3 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  4. Nikolausberger SC (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TTC Pe-La-Ka (1 Stimmen [2.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.56%

  6. Post SV Kreiensen (3 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  7. TTV Geismar II (1 Stimmen [2.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.56%

  8. TTC GW Hattorf (1 Stimmen [2.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.56%

  9. SG Ruhme (5 Stimmen [12.82%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.82%

  10. TSV Brunsen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#61 Santos

Santos

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 135 Beiträge
  • OrtHannover

Geschrieben 11 November 2009 - 19:25

PSV-Nikolausberg

Schönes Spiel und gerechter Ausgang:

Doppel 1:3 Achtner/Bischoff
Oben 2:2 beide gegen Basti
Mitte 1:3 Guido gegen Stefan
Unten 4:0

Die Liga ist sehr ausgeglichen und es bleibt weiterhin spannend wer Platz 2 hinter Dransfeld belegt.


Sollte sich das Gerücht um den DSC bestätigen, dass in der Rückserie nicht mehr mit Sittig gespielt wird, so sehe ich auch Platz 1 noch offen. Von München nach Dransfeld wg Bezirksliga hochzueiern wär schon ziemlich sonderbar, oder halt sehr gut bezahlt. Am We auf jeden Fall erstmal das Spitzenspiel NSC-DSC. Mal sehen wies endet.

#62 Dr. Noppe

Dr. Noppe

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 123 Beiträge

Geschrieben 12 November 2009 - 10:29

Glaubst Du seine Freundin muss ihn bezahlen, damit er am WE nach Hause kommt.... :lol:

Wenn ich mich richtig erinnere ist Dassels Ali Wiegmann letztes Jahr immer aus London zum Punktspiel "eingeflogen" worden. Da ist München doch ein Katzensprung dagegen .....

#63 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 890 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 12 November 2009 - 11:26

Ich glaube, die hübsche Svenja zieht ziemlich bald nach...

#64 Santos

Santos

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 135 Beiträge
  • OrtHannover

Geschrieben 12 November 2009 - 14:06

Glaubst Du seine Freundin muss ihn bezahlen, damit er am WE nach Hause kommt.... :lol:

Wenn ich mich richtig erinnere ist Dassels Ali Wiegmann letztes Jahr immer aus London zum Punktspiel "eingeflogen" worden. Da ist München doch ein Katzensprung dagegen .....


Wer weiß heutzutage ist ja alles möglich.....

#65 Tulpinger

Tulpinger

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 12 November 2009 - 23:00

Naja, dazu muss man allerdings sagen, dass er lediglich einmal "eingeflogen" wurde! Und das ohne Klamotten mit einem Billigticket! Hat glaube ich 19 oder 29 Euro gekostet! Das konnte sich die Mannschaftskasse dann gerade noch leisten :lol: :lol:

#66 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 890 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 13 November 2009 - 10:25

Ich glaube, die hübsche Svenja zieht ziemlich bald nach...


Ich zitiere mich selber und korrigiere: Beide sind schon umgezogen.

#67 DoGGiE

DoGGiE

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge
  • OrtGöTTinGeN

Geschrieben 13 November 2009 - 12:55

Ich glaube, die hübsche Svenja zieht ziemlich bald nach...


Ich zitiere mich selber und korrigiere: Beide sind schon umgezogen.


Wichtig zu wissen!
Und haben sie auch ihre Katze mitgenommen Maik??? :lol:

#68 shilger

shilger

    Tischtennis Experte

  • Moderators
  • 532 Beiträge

Geschrieben 13 November 2009 - 15:12

Die hat der Katzenwart beim Chinesen um die Ecke verspeist :lol:
Inaktiv

#69 flying-poldi

flying-poldi

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 226 Beiträge

Geschrieben 29 November 2009 - 23:47

Dransfeld - Kreiensen 9:1

Bei einer desaströsen Leistung punktet für uns nur das Doppel Dietrich/Hilger. Danach zwei Spiele im fünften in der Verlängerung weg und der Widerstand war gebrochen.

Für mich war es das letzte Spiel in der 1.Herren. Ich brauche eine längere Auszeit. Ein Lächeln meiner süßen Tochter macht mich derzeit viel zufriedener als ein 3:2 in einer Turnhalle.

Insgesamt verteilen sich die 13 Jahre 1.Herren auf BOL (1) BL (9,5) und 1.Bez. (2,5)

Wann und wo ich wieder zum Schläger greifen werde, wird die Zeit zeigen...

Ich sage SERVUS und möchte mich auf diesem Wege noch bei den Spielern Wiegand, Weber und Herzog für meine groben Unsportlichkeiten in der diesjährigen Saison entschuldigen.

Euer Flying-Poldi

#70 haso

haso

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 157 Beiträge
  • OrtOpperhausen

Geschrieben 30 November 2009 - 08:37

dann kann ich ja deinen platz einnehmen!?

#71 Schmidti

Schmidti

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 115 Beiträge
  • OrtNiemetal

Geschrieben 30 November 2009 - 09:25

Wann und wo ich wieder zum Schläger greifen werde, wird die Zeit zeigen...

Ich sage SERVUS
Euer Flying-Poldi


Mensch Poldi. Wir haben uns am Samstag ja schon lange in der Halle und vor allem nach dem Spiel unterhalten. Jetzt feier erstmal ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und lass den Schläger im Schrank und spätestens Ende Januar hast Du wieder das Funkeln in den Augen....

Ansonsten zum Spiel: Das Ergebnis ist deutlich zu hoch ausgefallen - grade in der Anfangsphase waren die Matches sehr hart umkämpft.

Poldi: Und gegen die Bayern hat es trotz einiger guten Chancen wieder mal nicht gereicht - da hatte ich leider Recht. :D

#72 shilger

shilger

    Tischtennis Experte

  • Moderators
  • 532 Beiträge

Geschrieben 30 November 2009 - 09:59

dann kann ich ja deinen platz einnehmen!?


Nee, du trinkst uns zuviel :D
Inaktiv

#73 haso

haso

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 157 Beiträge
  • OrtOpperhausen

Geschrieben 30 November 2009 - 14:09

ja und ihr mir zu wenig!!!!!!!!!!!!!

#74 flot

flot

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • Ort

Geschrieben 30 November 2009 - 17:18

Für mich war es das letzte Spiel in der 1.Herren. Ich brauche eine längere Auszeit. Ein Lächeln meiner süßen Tochter macht mich derzeit viel zufriedener als ein 3:2 in einer Turnhalle.

Insgesamt verteilen sich die 13 Jahre 1.Herren auf BOL (1) BL (9,5) und 1.Bez. (2,5)

Wann und wo ich wieder zum Schläger greifen werde, wird die Zeit zeigen...


Das wäre schade. Ich habe bei deinen Spielen immer sehr gerne zugeschaut. Da gab es immer außergewöhnliche Ballwechsel anzuschauen. :D

#75 BjörnP

BjörnP

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 04 Dezember 2009 - 07:57

Unser Spiel in Darnsfeld war fü eine reine Katastrophe und Dransfeld war die klar bessere Mannschaft.

Danke nochmal an die Dransfelder für den schönen Abend und die nette Bewirtung. Die 3. Halbzeit konnten wir dan nausgeglichener gestalten.
BjörnP
_________________________
http://www.PSV-Kreiensen.de

#76 Schmidti

Schmidti

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 115 Beiträge
  • OrtNiemetal

Geschrieben 15 Dezember 2009 - 11:49

Eingefügtes Bild

Ich wünsche allen Spielern der Bezirksliga Süd ein besinnliches Weihnachtsfest - lasst Euch gut beschenken. Wir sehen uns dann in der Rückrunde....

#77 shilger

shilger

    Tischtennis Experte

  • Moderators
  • 532 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2010 - 15:07

So, nach einem Monat Ruhe, hier mal wieder ein Ergebnis:

Kreiensen - Rhume 6:9

Doppel 1:2
Oben 2:2
Mitte 2:2
Unten 1:3

Wir leider mit 2 Leuten ohne richtige Form, sonst wäre das Spiel vielleicht anders herum ausgegangen oder zumindest ein 8:8 herausgekommen.
Inaktiv

#78 PingPong

PingPong

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 100 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2010 - 17:42

in der Tat ein Duell auf Augenhöhe.

glücklicherweise haben bei uns schon 2 Leute annähernd ihre Top-Form gefunden (insbesondere Frank war gestern sehr quirrlig und kaum zu stoppen!), sodass wir uns zum Auswärtssieg durchwurschteln konnten.

#79 PingPong

PingPong

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 100 Beiträge

Geschrieben 06 Februar 2010 - 01:06

Bovenden 2 - SG Rhume 4:9

Arbeitssieg.

#80 Schmidti

Schmidti

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 115 Beiträge
  • OrtNiemetal

Geschrieben 14 Februar 2010 - 11:46

PSV - DSC 1:9 (Iron siegt gegen Schmidtmann zu 10 im 5. Satz - in einem geilen Match)

Ansonsten bleibt festzuhalten: Deutlich zu hoher Sieg - waren 5:1 (6:1 5-Satzsiege für uns) - Dransfeld war einfach einen Tuck heißer auf den Sieg.

Aber deshalb wollte ich eigentlich gar nicht schreiben. Ich wollte mich nämlich für die wieder einmal tolle Einladung nach dem Spiel bedanken. Guido ist einfach der beste Grillmeister in Südniedersachsen..... :)

Werde für nächste Saison den Antrag stellen das wir 18x gegen Kreiensen spielen dürfen......




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0