←  Tischtennis-Forum (Allgemein / Hauptforum)
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Trainingspartner gesucht

sednarb's Foto sednarb 05 Jun 2009

Hallo zusammen.
Nun will ich nach etlichen Monaten hier in eurem netten Forum kein“ versteckter Gast“ mehr sein :cry:
Wir sind ein kleiner Dorfverein und spielen in der Bezirksliga. Dieses Jahr möchten wir gerne oben mitmischen. Leider müssen wir dafür auch intensiver trainieren. Von daher, suchen wir Leute, die während der Sommerferien nicht in ihrer Halle die Möglichkeit haben (wieso auch immer) trainieren zu können. Unsere Halle können wir jeden Tag nutzten!!! Sollte es ein paar Leute geben die Lust und Zeit haben, können sich diese gerne bei mir melden. Da unser schönes Örtchen nicht auf der Landkarte erscheint :wink: , kann ich zur Fahrzeit sagen, dass man von Northeim(A7) bis zu uns höchstens 25 Minuten braucht.

MaikS's Foto MaikS 05 Jun 2009

aber ich nehme an in nördlicher Richtung?

sednarb's Foto sednarb 05 Jun 2009

ja, das kleine örtchen heisst Mechtshausen. Liegt bei der Abfahrt Rhüden. Ca. drei Minunten .

shilger's Foto shilger 05 Jun 2009

Dann sag ich mal "Hallo Jens". Willkommen im Forum :wink:

sednarb's Foto sednarb 06 Jun 2009

Hallo Sebastian! Jetzt hast du mich verraten :cry: Da ich jetzt in der „Weltstadt“ Bad Gandersheim gezogen bin, kann ich bei euch leider nicht mehr trainieren. Aber vielleicht möchtest Du mal zu uns fahren. Guido war schon einmal bei uns, der weiß, wo es ist.
Interessant wäre jetzt, ob es überhaupt jemanden gibt, der bei uns trainieren möchte? Oder gönnen sich alle die wohlverdiente Pause :wink: Naja, haben ja noch genug Zeit………

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 06 Jun 2009

Und konntest Du diesen nicht ergattern muss wohl die Ballmaschine rattern, auch wenn man in "der" Weltstadt Bad Gandersheim gezogen ist :wink:

Prodigy666's Foto Prodigy666 06 Jun 2009

Oh mechtshausen.Marco Schmidt spielt doch jetzt bei euch.Vielleicht komme ich mal mit ihm zusammen hin zum Trainieren.
Aber im Moment macht Rücken wieder mächtig probleme.

sednarb's Foto sednarb 06 Jun 2009

Stimmt, Marco spielt jetzt an Nummer drei bei uns. Er, ist ja gerade der, der heiß wie Frittenfett ist :wink:
Er möchte meinen Platz haben……Also muss ich kämpfen…..bitte aber vorher fragen, ob wir da sind. Wo spielst du denn?

Prodigy666's Foto Prodigy666 06 Jun 2009

An 3 nur.Wie habt ihr denn das geschafft.Er hat doch nen bilanzwert von 44. irgendwas oder?

Spiele NRW,also nicht hier.

sednarb's Foto sednarb 07 Jun 2009

Ne, die haben die ganzen Bilanzwerte in Sachsen-Anhalt runter gezogen. Er ist nur noch bei 38.100.
Bist aber dann gerne gesehen. Ruhig melden. Ich bin oft hier im Forum.Achso, unsere Ballmaschine habe ich noch nie benutzt, die ist zu stark für mich :wink:

Prodigy666's Foto Prodigy666 07 Jun 2009

ja komme gerne mal mit wenn ich fit bin.
Ja meine Maschine rasiert mich auch immer ab wenn ich mal bei meinen Eltern bin.Da gammelt sie vor sich hin.

sednarb's Foto sednarb 18 Jun 2009

So, wollte nächste oder übernächste Woche mit dem Training beginnen. Gibt es noch den einen oder anderen der Lust hätte, zu uns zukommen? Zwei haben sich ja zum Glück schon gemeldet :wink: