←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2 KK Ost-Nordost 2009/2010

Umfrage: Wer wird Meister in der 2 KK Ost-Nord-Ost? (7 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister in der 2 KK Ost-Nord-Ost?

  1. FC Brochthausen II (2 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  2. TV Gieboldehausen I (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  3. TV Gieboldehausen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. SV Obernfeld III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TV Bilshausen V (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. SV Rollshausen I (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. VfR Langenhagen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. TT Tiftlingerode IV (3 Stimmen [42.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 42.86%

  9. TTV Geismar VI (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Backlefthand's Foto Backlefthand 12 Jun 2009

So, dann bereiten wir uns mal auf ein einsames Dasein in der 2 KK Ost-Nord Ost vor.....

werden ja nicht mehr so viele Mitschreiberlinge sein, wenn die Rhumhäuser und Gieboldehäuser sich in die 1 KK verabschieden 8)

Nun denn:

Der TT Tiftlingerode IV wird mit folgender Aufstellung in unserer Klasse an den Start gehen:

1. Reichardt
2. Burchard
3. Bontzek
4. Gerlach

Ziel: irgendwo mitspielen, vielleicht ist aber auch eine Steigerung drin....der 4. Platz im letzten Jahr lässt reichlich Luft nach oben, aber auch nach unten.....

Und der Rest 8) [/b]

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 15 Jun 2009

Unsere II wird zu euch stoßen aber in welcher Aufstellung weiß ich auch noch nicht

Backlefthand's Foto Backlefthand 15 Jun 2009

dann hätten wir ja schon mal:

TT Tiftlingerode IV
FC Brochthausen II

noch irgendwer ohne Fahrschein... 8)

ich tippe mal:

Gieboldehausen II
Mingerode II
Rollshausen I
Bilshausen V oder VI
Esplingerode II

sonst noch wer :( schaun`mer mal...Staffeltag ist ja am Freitag 8)

Backlefthand's Foto Backlefthand 25 Jun 2009

So, Staffeltag rum und die 2 KK Ost-Nord-Ost sieht folgendermaßen aus.....

TT Tiftlingerode IV
Gieboldehausen I :D (ich dachte 1 KK???) und II
Brochthausen II
Langenhagen II
Geismar VI
Bilshausen V
Rollshausen I und
Obernfeld III

d.h. Mingerode II raus, Rhume III + IV raus (zum Glück :wink: )


Aber was ist denn jetzt mit Gieboldehausen I, klär auf 96!!!

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 14 Jul 2009

Jens und Marcel halten bestimmt "Sommerschlaf" ^^, unsere II wird meistens mit Jugendspielern antreten so wie es bis jetzt aussieht.

Backlefthand's Foto Backlefthand 15 Jul 2009

Jens ist ja mittlerweile auch höherklassig...traf ihn bei den highlandgames am pferdeberg...sieht wohl auch so aus, dass er in der kommenden saison ein wenig kürzer treten wird...berufliche gründe... 8)

und marcel 8)

der bastelt bestimmt noch am kader der meg göttingen...tt interessiert ihn noch nicht so sehr 8)

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 15 Jul 2009

Also bringt er den Basketballern Tischtennis bei ^^.

Trainierst im moment eigentlich??

Backlefthand's Foto Backlefthand 15 Jul 2009

Nee, die Halle ist bei uns während der Sommerferien geschlossen und ausserdem habe ich genug andere Dinge zu tun als zu trainieren.... 8)

Wird schon werden, während der Saison habe ich mir vorgenommen, auf jeden Fall mal zum Training zu gehen....

Meine mangelnde Trainigsbereitschaft hat mich auch dazu veranlasst ein Engagement in unserer II. Mannschaft abzulehnen und stattdessen lieber in der IV. zu spielen...in der Kreisliga unten oder gar Mitte hätte es nur Klatschen gehagelt, da hatte ich keinen Bock drauf 8)

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 15 Jul 2009

Dann hätteste kein Training machen müssen wenn du da gespielt hättest, dass wäre dann sowas wie Train gewesen 8).

Apropos ich werd jetzt meine Tasche packen und ein paar Bälle schlagen gehen 8)

Marcel_96's Foto Marcel_96 23 Jul 2009

Moin, bin aus der Sommerpause wieder zurück und hab das MEG Team jetzt gut auf die neue Saison eingestellt.

Keine Ahnung warum wir 2 KK spielen, ich weiß bislang nix davon und finde es auch scheiße davon hier zu erfahren.
Aber egal Flori dann darf ichb ja wieder gegen euch ran und das freut mich.

@ Long ja trainiere doch auch die Jugendmannschaft des TVG im Basketball. Hab schon 3 aus unserer TT Jugend in
meiner BB Jugend untergebracht.

Grüße

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 23 Jul 2009

Grüße Marcel,

du machst das falsch, beim Basketball sind keine Schläger d.h. der Sport kann nicht funktionieren 8).

Backlefthand's Foto Backlefthand 24 Jul 2009

Tach 96 8)

Sorry, dass ich vereinsinterne Absprachen hier pulverisiere...aber so steht es im tt-click - staffeleinteilung....

ich weiss noch nicht, ob ich mich freuen soll 8) ich hätte euch gerne in der 1 kk gesehen 8) so haben wir einen starken gegner mehr... 8)

Backlefthand's Foto Backlefthand 08 Sep 2009

So :P Schneller als gedacht ist die Sommerpause rum und es geht wieder los....

Für uns am Donnerstag mit einem Heimspiel gegen Rollshausen, die mit neuer gemischter Truppe sicherlich erfolgreicher auftreten werden/wollen als in der letzten Saison...

Mal schauen, was für uns geht - wir wollen einen erfolgreichen Saisonauftakt und uns in eigener Halle nicht am ersten Spieltag eine Blöße geben....:cry:

Schauen wir was der Rest so treibt, wir lassen uns überraschen :?

Marcel_96's Foto Marcel_96 10 Sep 2009

Moin Floriiii

Euch viel Glück heute. Wir spielen gegen unsere zweite und das wird sehr schwer für uns. Ich trainiere seit diesen Montag erst wieder und hoffe das ich gegen Reinhardt und Gniewosz trz gewinnen kann.
Mal schauen wie die Saison wird. Unser Ziel ist Platz 1. Dieses Vorhaben wird aber sehr schwer werden, da Tiflingerode, Bilshausen (die haben nen neuen an 1), Geismar und noch andere auch guten Chancen auf den Platz an der Sonne haben. Lassen wir uns überraschen. Tippe heute Abend Tiflingerode gewinnt 7:2 und wir auch.

Grüße

Backlefthand's Foto Backlefthand 10 Sep 2009

Ich habe auch erst 2x gegen den Ball geschlagen...aber es wird schon...

Die Saison wird spannend...Geismar und Brochthausen II neu drin...Langenhagen komplett verändert, Rollshausen auch...Gieoboldehausen auch mit neuer Mischung...die einzigen, die zusammengeblieben sind, sind wir....

Ich bin mal gespannt, wie es ausgeht, hoffe natürlich auch auf einen Sieg, aber abwarten :cry:

Meine Tipps:

TT Tiftlingerode IV SV Schwarz-Gelb Rollshausen - hier gebe ich keinen Tipp, hoffe ntl. auf einen Sieg
TV Germania Gieboldehausen TV Germania Gieboldehausen II - 7:3 für die I.
SV Rot-Weiß Obernfeld III FC Brochthausen II 7:3 für Obernfeld

P.S.
Am Rande, viel Glück für die Roten in meiner Stadt ;o)) am Sonntag :?

Backlefthand's Foto Backlefthand 10 Sep 2009

TT Tiftlingerode IV SV Schwarz-Gelb Rollshausen - hier gebe ich keinen Tipp, hoffe ntl. auf einen Sieg

So, Spiel ist kurzfristig verlegt worden :? - wir werden daher heute nicht spielen und können so unseren Fussballfrauen auch im Falle einer Verlängerung die Daumen drücken :cry:

Marcel_96's Foto Marcel_96 11 Sep 2009

Gieboldehausen 1 7:0 Gieboldehausen 2

Sehr überraschend gewann der Top Favorit Gieboldehausen 1 sein erstes Saisonspiel sehr deutlich. Ich hätte nicht erwartet, das es so eindeutig wird und die 2 hatte sich auch mehr ausgerechnet.

Doppel: Beide 3:1
Oben: Günther 3:1 gegen Reinhardt und ich 3:1 gegen Gniewosz und 3:0 gegen Reinhardt.
Unten: Toni gewinnt 3:1 und Simon 3:2 mit viel Glück gegen Erwin.

Floriii wie habt ihr gespielt?
Für uns geht es dann nächste Woche nach Brochthausen. Die Mannschaft kenne ich nicht, hoffe aber wieder auf einen Sieg, damit wir unsere Tabellenführung verteidigen können =)


Bremen 2:2 Hannover 96
0:1 Ya Konan
1:1 Pizarro
2:1 Pizarro
2:2 Schulz

Grüße

Backlefthand's Foto Backlefthand 11 Sep 2009

So, Spiel ist kurzfristig verlegt worden :D



Wir haben nicht gespielt, Rollshausen hat gestern um 14 Uhr :!: abgesagt. Aus sportlichen Gründen haben wir es jetzt auf den 10.12.09 verlegt - vllt. hilft es ja jemandem :D

Glückwunsch 7:0 gegen Eure II. ist schonmal ne Hausnummer...das schafft sicher keiner mehr aus der Klasse...

Brochthausen II ist, glaube ich, mehr oder weniger mit Jugendlichen besetzt + oben mit Timo B. an I und Krieter an II....ich denke nicht wirklich gefährlich für Euch.... 8)

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 11 Sep 2009

Brochthausen II ist, glaube ich, mehr oder weniger mit Jugendlichen besetzt + oben mit Timo B. an I und Krieter an II....ich denke nicht wirklich gefährlich für Euch.... :D


Ja unsere Zweite Garnitur hat einen sehr niedrigen Altersdurchschnitt.

Das mit der nicht Gefährlichkeit will ich mal zurückstellen, denke schon das sich unsere Zweite im oberen Mittelfeld ansiedeln wird.

Backlefthand's Foto Backlefthand 11 Sep 2009

Wir werden es ja sehen...ich denke aber gegen Gieboldehausen I ist kein Blumentopf zu gewinnen...

Der Meisterschaftsfavorit ist eindeutig Gieboldehausen I...und dann ist das Rennen offen...ne richtig schlechte Mannschaft gibt es dieses Jahr jedenfalls nicht....

Das schöne ist, dass es im vorhinein keiner weiss, wie es ausgeht 8)

So denn, lasst uns die Spiele spielen, die einen früher :D , die anderen später :!: