←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2 KK Ost-Nordost 2009/2010

Umfrage: Wer wird Meister in der 2 KK Ost-Nord-Ost? (7 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister in der 2 KK Ost-Nord-Ost?

  1. FC Brochthausen II (2 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  2. TV Gieboldehausen I (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  3. TV Gieboldehausen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. SV Obernfeld III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TV Bilshausen V (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. SV Rollshausen I (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. VfR Langenhagen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. TT Tiftlingerode IV (3 Stimmen [42.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 42.86%

  9. TTV Geismar VI (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Backlefthand's Foto Backlefthand 17 Sep 2009

So denn, morgen also ein kompletter Spieltag, alle Mannschaften haben dann mind. 1x gespielt und bei einigen kann man dann sehen, wohin die Reise evtl. geht....wenn auch auch noch nicht 100% bindend:

Hier mal meine Tipps:

FC Brochthausen II TV Germania Gieboldehausen :D klarer Sieg für den Favoriten aus Gieboldehausen (2:7)

SV Schwarz-Gelb Rollshausen SV Rot-Weiß Obernfeld III :D hier tippe ich auf Obernfeld (3:7)

TV Bilshausen V TT Tiftlingerode IV :D hier tippe ich nicht, wir mit Ersatz (kein Tipp)

TV Germania Gieboldehausen II TTV Geismar VI 8) knappes Ding, weiss ich nicht, ich tippe auf Unentschieden (6:6)

Und was meint der Rest :!: also eigentlich, wahrscheinlich nur Du Marcel - oder der Wolf 8)

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 17 Sep 2009

Hoffe das unsere II den Giebos n bissl Gegenwehr bieten kann und vll ne kleine Sensation schafft ala 6:6 :D

Backlefthand's Foto Backlefthand 18 Sep 2009

Also ich hätte da nix gegen...aber ich glaube, die Trauben hängen in Brochthausen nicht so hoch wie gewünscht :D

Marcel_96's Foto Marcel_96 18 Sep 2009

Moinsen.

Das Spiel unserer Zweiten wurde verlegt.
Bilshausen gegen die Tiffis wird ne spannende Sache. Wenn Bilshausen wirklich nen neuen 1 hat, sind die in dieser Saison sehr stark.

Für uns gegen Brochthausen wird es auch spannend. Oben gegen Timo und Krieter müssen ich und Günther richtig gut spielen, sonst verlieren wir oben. Unten glaube ich sollten wir keine Probleme haben.

Unsere Jugend wird wohl dieses Jahr die Bezirksklasse gewinnen, nachdem sie gestern Abend gegen den Mitfavoriten aus Seulingen locker 7:1 gewonnen haben.

@ Long
Habt ihr heute selber nen Spiel oder kommen du und Tobi vorbei, um die schöne Spielweise der Gieboldehäuser zu sehen? =)

Grüße und viel Glück bei euren Spielen

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 18 Sep 2009

Grüße Marcel,

mal schauen was so geht, also ein Spiel haben wir keins, hätten gegen Bilshausen ran gemusst.

Aber ich denke mal das wir morgen auch wieder Train machen werden. Angeguckt hätte ich mir das gern, mal schauen vll kommen wir mal n stündchen rum.

Backlefthand's Foto Backlefthand 19 Sep 2009

TV Bilshausen V - TT Tiftlingerode IV 7:5

Ja, das erste Spiel ging in die Hose :D

Zur Ausgangslage: Bilshausen wie erwartet komplett, wir mit Ersatz für unseren 3er

Doppel: 2:0

Tobi/Hermann haben keine Chance gegen das Topdoppel der Bilshäuser :D Schlote/Fahlbusch sind wirklich gut :!:

Dirk/ich verlieren nach 2:0 Satzführung noch im fünften, ärgerlich :!: Unsere Dummheit wurde gnadenlos bestraft

Oben: 0:2

Tobi und Hermann im Gleichschritt ohne grössere Probleme, jeweils 3:1 gewonnen

Unten: 1:1

Duplizität der Ereignisse, nur andersrum: Erhard führt gegen mich 2:0 und verliert 2:3

Dirk kann Jörg ärgern, aber schlagen kann er ihn nicht :(

Oben: 1:1

Tobi gewinnt klar gegen Schlote und Hermann führt 2:0 Sätze gegen den Favoritenschreck Lambertz und muss doch im fünften die Waffen strecken - ärgerlich :-)

Unten: 2:0

Ich gegen Jörg mit gutem Spiel, aber dennoch knapp unterlegen, aber sicherlich ein Duell, auf das ich mich in der Rückrunde freue - macht einfach Spass gegen diesen verrückten Kerl :!: :!:

Dirk gegen Erhard ohne echte Chance, somit geht es in die Abschlussdoppel

Doppel: 2:0

Erhard/Michael gegen Tobi/Hermann 2:3 echter Krimi, schade, dass es nur zur Ergebniskosmetik reicht :D

denn ich und Dirk ziemlich chancenlos gegen das Bilshäuser Topdoppel

Fazit:

Sicherlich wäre ein Punkt drin gewesen, aber egal....am kommenden Donnerstag haben wir die Chance uns die zwei verlorenen Punkte zurück zu holen, gegen Obernfeld sind wir dann komplett und dann schauen wir, wohin die Reise geht....Bilshausen wird in dieser Besetzung sicherlich unter den ersten 4 Mannschaften einlaufen....

Auf jeden Fall ist das "danach" in Bilshausen immer eine "lange Reise" (Fahrtzeit: ca. 25 Minuten:!:) wert....

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 22 Sep 2009

....am kommenden Donnerstag haben wir die Chance uns die zwei verlorenen Punkte zurück zu holen, gegen Obernfeld sind wir dann komplett und dann schauen wir, wohin die Reise geht.


Die Reise geht erst am 29.9. Unsere IV. verlegt gerade ständig irgend welche Spiele. Irre. Aber so können wir noch für gegen Dransfeld zwo zeitig trainieren, und den Tag nach Dransfeld zwo spielt unsere IV. dann und ich gebe meinen Leuten bereits heute für diesen Tag trainingsfrei.

Backlefthand's Foto Backlefthand 22 Sep 2009

Tut mir ja irrsinnig leid, aber es gab da ein kleines Kommunikationsproblem :D Ich hoffe, wir stören nicht das Unternehmen "Klassenerhalt" für unsere I....... :D

Jetzt ist aber hoffentlich Schluss mit verlegen... :!:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 22 Sep 2009

Tut mir ja irrsinnig leid, aber es gab da ein kleines Kommunikationsproblem :D Ich hoffe, wir stören nicht das Unternehmen "Klassenerhalt" für unsere I....... :D

Jetzt ist aber hoffentlich Schluss mit verlegen... :!:


Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Wir runter, ihr rauf - und dein Punktevorsprung beim internen Contest schmilzt auf ein Minimum, das dir sämtliche Vorteile beraubt. Aber dann lieber wieder -9, -9, -9... :!: Und wenn ihr aufsteigt reicht es zum knappen 3:2 für mich.

Backlefthand's Foto Backlefthand 01 Okt 2009

TTT IV - Obernfeld III 7:4

Kann ich eigentlich nur das Ergebnis schreiben, da ich selber krankheitsbedingt nicht mitspielen konnte: 8)

Reichardt 2:0
Burchard 0:2
Bontzek 2:0
Kuwalefsky 0:2
Doppel 3:0

so soll es gewesen sein....

So, dann haben wir jetzt knappe 4 Wochen Punktspielpause.....(ich zwei Wochen Urlaub, denn habe ich mir aber auch verdient....) - ich bin dann mal weg, allen die in den Ferien spielen müssen sei gesagt: selbst schuld!!! :lol: :lol:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 01 Okt 2009

TTT IV - Obernfeld III 7:4


Kaum ist Backlefthand krank,
gewinnen sie wieder -
Gott sei Dank!


Einer fürs Phrasenschwein - komm' bald wieder auf die Beine! :lol:

Backlefthand's Foto Backlefthand 02 Okt 2009

TTT IV - Obernfeld III 7:4


Kaum ist Backlefthand krank,
gewinnen sie wieder -
Gott sei Dank!


Einer fürs Phrasenschwein - komm' bald wieder auf die Beine! :lol:


..."danke schön"...ich weiss zwar nicht, ob da ein Zusammenhang erkennbar ist, aber sei es wie es will, hauptsache gewonnen....

die mannschaft ist der star - nicht der überaus großartige mildtätige sensationelle supergutaussehende einfach geilste capitano der welt :lol:

so genug von mir - kommen wir zu den wichtigen dingen im leben - urlaub!!! hahahahahahahaha 8)

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 02 Okt 2009

die mannschaft ist der star - nicht der überaus großartige mildtätige sensationelle supergutaussehende einfach geilste capitano der welt :wink:


Wie jetzt, ich? :wink:

separatist's Foto separatist 04 Okt 2009



die mannschaft ist der star - nicht der überaus großartige mildtätige sensationelle supergutaussehende einfach geilste capitano der welt :wink:


Wie jetzt, ich? :wink:


Bescheidenheit in Reinkultur :P 8)

Backlefthand's Foto Backlefthand 22 Okt 2009

So, die Herbstferien sind rum...(der Urlaub auch :D ) und weiter geht das irre Treiben in der 2 KK Ost-Nord-Ost....

aber erstmal steht Pokal an...sogar für uns, obwohl ich der Meinung bin, wir sind einfach viel zu schlecht für diesen Wettbewerb... :wink:

Überraschungen gab es dennoch in den Ferien...Gieboldehausen I, der unangefochtene Meisterschaftsfavorit, lässt Punkte gegen die vermeintlich schwachen Rollshäuser liegen..... ;-)

Spannung ist damit auch für die weiteren Spieltage vorhanden...wir am kommenden Donnerstag beim FC Bayern der 2 KK Ost Nord Ost...mal gucken was geht....ich denke, wir sind klarer Aussenseiter :D

Marcel_96's Foto Marcel_96 24 Okt 2009

Ja das Unentschieden gegen Rollshausen muss nicht sein. Aber Rollshausen kommt dieses Jahr mit dem Team auf Platz 4 oder 5. Thieme an 1 ist verdammt stark (hat nicht umsonst in der Parallelklasse in den letzten beiden Jahren nur 2 Spiele verloren). Der Rest ist ok.

Ich hätte gegen ihn zwar gewinnen müssen und Günther eigentlich verlieren müssen. Aber es kam bei beiden anders.
Unten ist Toni bei uns zz schlecht drauf, sodass er alle seine Spiele (Einzel und Doppel) abgab.

Aber nun kommt die Woche der Entscheidung. Do gegen die Tiffis, die Schalker der 2.KK und Freitag dann gegen Bilshausen.

Pokal haben wir gestern 5:1 gegen Nikolausberg gewonnen.

Grüße

Backlefthand's Foto Backlefthand 26 Okt 2009

Do gegen die Tiffis, die Schalker der 2.KK Grüße


wir haben keine 260 millionen schulden :wink: und ausserdem sind wir nicht "meister der herzen"....unser ziel ist es, euch zu ärgern...die meisterschaft ist für uns sowieso reine utopie...da machen wir uns mal nix vor....

pokal:

haben wir auch gespielt: 5:4 gegen Kerstlingerode I gewonnen....

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 26 Okt 2009

Do gegen die Tiffis, die Schalker der 2.KK Grüße

unser ziel ist es, euch zu ärgern...die meisterschaft ist für uns sowieso reine utopie...da machen wir uns mal nix vor...


...na also, dann doch wie FC Gazprom... :wink:

Backlefthand's Foto Backlefthand 26 Okt 2009

Do gegen die Tiffis, die Schalker der 2.KK Grüße

unser ziel ist es, euch zu ärgern...die meisterschaft ist für uns sowieso reine utopie...da machen wir uns mal nix vor...


...na also, dann doch wie FC Gazprom... :wink:


bitte keine vergleiche mit diesem verein.... :D

wie hat aachen eigentlich gespielt :D ;-)

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 26 Okt 2009

Do gegen die Tiffis, die Schalker der 2.KK Grüße

unser ziel ist es, euch zu ärgern...die meisterschaft ist für uns sowieso reine utopie...da machen wir uns mal nix vor...


...na also, dann doch wie FC Gazprom... :wink:


wie hat aachen eigentlich gespielt :D :D


Wir haben eine kleine Schwächeperiode auf dem Weg nach oben, sind dafür aber nicht von der Russenmafia abhängig. Bei uns gibt's nur Pflaumenmus und Printen, da giert der Weltmarkt nicht unbedingt nach. Und orientieren uns vorerst an der Zielsetzung von TT Tiftlingerode I... ;-)