←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2 KK Ost-Nordost 2009/2010

Umfrage: Wer wird Meister in der 2 KK Ost-Nord-Ost? (7 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister in der 2 KK Ost-Nord-Ost?

  1. FC Brochthausen II (2 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  2. TV Gieboldehausen I (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  3. TV Gieboldehausen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. SV Obernfeld III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TV Bilshausen V (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. SV Rollshausen I (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. VfR Langenhagen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. TT Tiftlingerode IV (3 Stimmen [42.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 42.86%

  9. TTV Geismar VI (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Backlefthand's Foto Backlefthand 05 Mär 2010

TTT IV - VfR Langenhagen II 7:0

Ein nettes Spielchen, anders als im Hinspiel hatten wir diesmal keine allzu großen Mühen...

Alle Spiele wurden mehr oder weniger souverän gewonnen...Noch 2 Siege bis zur "Vize"- Meisterschaft

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 05 Mär 2010

Noch 2 Siege bis zur "Vize"- Meisterschaft

Ihr wäret Meister der Herzen.
Und falls sie Meister würden: Wer würde ernsthaft vor den ehrenwerten Wolfgang Böttcher treten, um die Urkunde entgegen nehmen zu wollen? Man hörte schon jetzt die Stille im Saal...

Backlefthand's Foto Backlefthand 05 Mär 2010

Noch 2 Siege bis zur "Vize"- Meisterschaft

Man hörte schon jetzt die Stille im Saal...


Komisch :D ich hör auch nix :lol:

Ohne-Rückhand's Foto Ohne-Rückhand 09 Mär 2010

Noch 2 Siege bis zur "Vize"- Meisterschaft

Man hörte schon jetzt die Stille im Saal...


Komisch :!: ich hör auch nix :lol:

Guten Tag
Da ich jetzt im Forum das gefunden habe wonach ich lange gesucht :lol: habe möchte ich auch mal etwas schreiben.
Habe gestern beim Einkaufen einen Spieler der Namen wurde oben schon einmal oder auch mehrmals genannt getroffen und allein sein Gesicht hat Bände gesprochen er hat mich erkannt und wollte wohl auch ein Hallo rüber geben aber auf meine Reaktion von NICHTBEACHTUNG war er dann doch etwas RATLOS. Da ich für FAIR-PLAY bin tut es mir für einen solchen Verein wirklich leid das so etwas von einem einzigen Manschaftskameraden so zerstört werden kann.
VIZE Meisterschaft reicht aber auch zur Relegation und dann geht die Starke Vierte auch hoch! Natürlich nur wenn sie das auch möchte!
Vielleicht sieht man sich heute in der Halle zum Training in Tiftlingerode
Bis dann
Backlefthand sag mir bitte mal auf welcher Position steht Bremen denn in der Tabelle :!: :!: :!: :!: :!:

Backlefthand's Foto Backlefthand 09 Mär 2010

Bremen steht hinter dem HSV....(noch :lol: )

Aber lass uns die Geschichte mit Gieboldehausen vergessen...wir können es ja doch nicht mehr ändern, aber gelernt haben hoffentlich alle was...

Ausserdem ist es nur TT (für mich zumindest :lol:) für andere die Erfüllung eines "Lebenstraums" :!: :!:

Wir hoffen, dass wir uns für die Relegation qualifizieren und dann werden wir sehen, was dabei rauskommt...

Training heute eher nicht, Training schadet nur meiner schlechten Form :!:

Backlefthand's Foto Backlefthand 11 Mär 2010

So, Gieboldehausen hat auch die vorletzte Hürde genommen und wird sicher Meister....

Wir versuchen heute Abend bei der zweiten Vertretung des designierten Meisters einen weiteren Schritt Richtung Tabellenplatz 2 und der damit verbundenen Relegation zu machen....

Hoffen wir, dass wir nicht straucheln....

Backlefthand's Foto Backlefthand 12 Mär 2010

TV Gieboldehausen II - TTT IV 0:7

Yes, we can - so oder so ähnlich klang es, als wir gestern den Übungsraum der GS Gieboldehausen betraten:

Im Vorfeld zu unserer Partie fand das Bezirksjugend-Spiel zwischen Gieboldehausen und Rhume statt, mit einem 7:4 Sieg konnte sich Gieboldehausen durchsetzen und hat nun, zumindest inoffiziell, die Krone auf ;-)

Leider ließen die Jungs außer "Männerparfüm" keinen der ca. 20 Zuschauer da :D, so dass wir gegen die Reserve des designierten Meisters unter Ausschluß der Öffentlichkeit antreten dürften.

Zum Spiel:

Eingangsdoppel: 0:2

Beide Doppel ohne nennenswerte Probleme...

Oben: 0:2

Tobi und Alex in gewohnt sicherer Manier, so dass es zügig 4:0 stand

Unten: 0:2

Hermann und ich hatten irgendwie Bock gestern Abend und holen die Punkte 5+6 erst im fünften - gerade zu meinem Spiel ist zu sagen: das Kampfschwein ist zurück :D

Oben: 0:1

Sehr zum "Leidwesen" von Alex, holt Tobi den 7 Punkt....

Nettes Spielchen mit gewohnt netten Gastgebern...(schön, wenn man sogar Verständnis aus dem Gieboldehäuser Lager bekommt)...anschließend habe ich mich persönlich noch über das 1:1 des SVW in Valencia gefreut...

Ach ja, der Vize - Meistertitel ist uns kaum noch zu nehmen...3 Spielpunkte fehlen, rein theorethisch, noch...

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 12 Mär 2010

anschließend habe ich mich persönlich noch über das 1:1 des SVW in Valencia gefreut...


...und hoffentlich über das zeitgleiche 8:8 deiner ersten Herren gegen Mielenhausen :D :D ;-)

Backlefthand's Foto Backlefthand 01 Apr 2010

Bevor die heiße (in unserer Klasse nur noch lauwarme) Phase beginnt: allen ein frohes Osterfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...(ach nee, das war ja wann anders... :wink: )

@Bay City Roller

Natürlich, wie verrückt, allerdings habe ich mich noch mehr über den glatten Sieg Deiner Alemannen über die Treter aus Augsburg gefreut - Alemania for League 1:!: (hoffentlich im nächsten Jahr - auf den Tivoli wollte ich schon immer mal...) - unsere Vereinbarung gilt ja wohl noch, oder :wink:

Backlefthand's Foto Backlefthand 09 Apr 2010

Obernfeld III - TTT IV 4:7

Die Master of 7:4 schlagen wieder zu, auch wenn es heute äußerst knapp war.

Doppel: 3:1 Alex/ich verlieren knapp gegen Käsehagen/Holzapfel zu 12 im fünften :!:

Oben: 1:3 nur Alex gewinnt gegen Matthias, Tobi irgendwie neben der Spur

Unten: 4:0 Hermman holt beide souverän -ich beide im fünften, weil ich mir selbst das Leben schwer mache, aber ich brauche eben den fünften Satz :wink:

So gesehen ein enges Ding, aber heute hat halt mal das untere Paarkreuz der Mannschaft den Arsch gerettet, dass zeichnet eine Mannschaft eben aus :D

Wir sind somit defintiv Vizemeister und Relegationsteilnehmer! Machen wir es wie Rhume IV im letzten Jahr und gewinnen eben dieselbige!

1KK wir kommen! :wink: