←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bzkl. NOM-OHA 2009/10

Umfrage: Wer wird Meister? (33 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TSV Hammenstedt (16 Stimmen [48.48%])

    Prozentsatz der Stimmen: 48.48%

  2. MTV Westerhof (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. TSV Odagsen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. TTC GW Herzberg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. FC Weser (6 Stimmen [18.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.18%

  6. TSV Lauenberg (2 Stimmen [6.06%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.06%

  7. TTG Einbeck (6 Stimmen [18.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.18%

  8. TTSG Uslar-Wiensen (2 Stimmen [6.06%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.06%

  9. MTV Markoldendorf (1 Stimmen [3.03%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.03%

  10. TTC GW Hattorf II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

dath's Foto dath 22 Jun 2009

Beginnen wir mal mit einer Umfrage. Und von mir kommt noch die Aufstellung des MTV Markoldendorf.

Ingo Dörger
Maik Krause
Daniel Muth
Frank Grobe
Eckhard Kues
Karl-Ernst Schwerdtfeger

DoGGiE's Foto DoGGiE 22 Jun 2009

Der neue Meister kann nur Hammenstedt heissen.
Jetzt wo der Ouzogott da ist, wird nichts anbrennen. :D

Sein Wille, 3 Promille... :wink:

MicHartmann's Foto MicHartmann 24 Jun 2009

Der TTC Herzberg spielt in folgender Aufstellung:

1. Lutz Peters
2. Michael Hartmann
3. Hassan Aziz
4. Michel Kümmel
5. Christian Thiele
6. Jörg Zupke
7. Gerold Pejril

Für uns geht es dieses Jahr nur darum, den 7. Platz zu erreichen.

Wünsche allen einen schönen Sommer.

katzenwart's Foto katzenwart 24 Jun 2009

Männer im oberen Paarkreuz, zieht Euch schußsichere Westen an,denn der Ouzogott wird's Euch ganz ordentlich besorgen!!

Sein "Ex"

Led Zeppelin's Foto Led Zeppelin 24 Jun 2009

So seh ich das auch!!!!!!!!
Es gibt nur einen Gott !!!!!!
Den OUZOGOTT.
Gruss nach Hammstedt
:wink:

Whiskycola's Foto Whiskycola 16 Jul 2009

Hallo Sportsfreunde und Tischtenniskameraden,

ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer.
Ich kann es gar nicht mehr abwarten das es endlich wieder losgeht.

*Hehe* meine 16 : 3 Bilanz letzte Saison war ja HP ( war ich sehr stolz auf mich 8) )
Ja Ich weiß ,, Eigenlob stinkt ,, 8)

bloß jetzt im MP wird es natürlich ne Ecke schwerer aber naja ich gebe alles Trainiere hart
und kämpfe bis zum letzten Schweißtropfen 8) .
Und mal schaun ob ich es schaffe paar Leute im MP zu Ärgern :P


@ MicHartmann : joa sehe ich genauso 7. Platz wäre OK hauptsache wir schaffen den Klassenerhalt das wäre schon cool.


Gruß aus Herzberg am Harz, die Nr. 4 Michel 8)

dath's Foto dath 05 Sep 2009

Na also, endlich gehts los! Die neue Saison hat begonnen.

Tipp Herzberg - Einbeck: 6:9
Hattorf - Einbeck 4:9

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 12 Sep 2009

bloß jetzt im MP wird es natürlich ne Ecke schwerer aber naja ich gebe alles Trainiere hart
und kämpfe bis zum letzten Schweißtropfen :!: .


Vorbildlich :D Weiter so.

DoGGiE's Foto DoGGiE 13 Sep 2009

Ouzogott und seine Jünger gewinnen in Westerhof zu unchristlich früher Zeit mit 9:5.
Mauky mit 3 Punkten.
Damit ist das "Unternehmen Aufstieg" erfolgreich angelaufen.

Sehr gute Leistung. Da in Westerhof die Noppe quasi zur Grundausstattung gehört ist es dort nicht einfach!
Klasse Jungs! :D

Whiskycola's Foto Whiskycola 14 Sep 2009

@ Don Noppeleone : Danke für Kompliement, bin zufrieden habe 1 - 1 gespielt ( MP ) ( gegen Dorries wars Pech habe 2-0 geführt und im 3. Satz Matchball vergeben )

Naja 1. Punktspiel sind wir zufrieden wir haben ohne unsere Nr. 1
nur knapp 9 : 7 ( Heim ) gegen Einbeck verloren.

Schade war mehr drinne aber ich hab mit mein Doppelpartner leider keins der beiden 5 Satz Doppel gewinnen können.
Und leider habe ich nur 1 Einzel gewonnen. Bin aber zufrieden.
Mein Ziel ist es am Ende der Saison nicht abzusteigen mit meinen Teamkollegen und das ich mehr gewinne als verliere.
Und mein Traumziel wäre ^^ wenn ich Glück hätte ins VP zu springen :!: :D

Ouzogott's Foto Ouzogott 24 Sep 2009

So, jetzt schreibe ich hier auch mal. Ist ja total ruhig hier....da kenne ich andere Zeiten :D.

Nachdem wir erfolgreich in Westerhof gestartet sind, wo noch nicht alles rund lief (ähnlich wie
beim FC Bayern :D ), sollten wir uns hoffentlich noch steigern können...Die Stimmung ist gut,
der Großteil trainiert sogar regelmässig, ab und an denkt einer, er muss ausgerechnet an den
Trainingstagen Dienstag und Freitag seine Pflichten gegenüber dem Sozialpartner erfüllen, aber
sonst alles bestens. Wir haben uns zudem entschlossen, sofern es der Verein ermöglicht, für den
ein oder anderen einen Sportpsychologen zu engagieren, damit solche heftigen Weinkrämpfe nach
verlorenen Spielen nicht mehr vorkommen.

Hier mal, die von mir gedachten Ergebnisse:

Westerhof - Einbeck 6-9
-könnte auch knapper werden, ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie die Einbecker in Westerhof klarkommen

Hammenstedt - Herzberg 9-5
-wäre schön, wenn wir die Jungs aus Herzberg niederringen könnten...

Markoldendorf - Uslar 6-9
-Markoldendorf nach dem Auswärtssieg in Lauenberg evtl. auch stärker, habe aber die Uslarer eins gesehen, die ich sehr stark fand, und ansonsten scheint es eine ausgeglichene Truppe zu sein...


Mal schauen, wo ich richtig liege.....

VG
Ouzo

DoGGiE's Foto DoGGiE 25 Sep 2009

Armer Ouzo,

keiner lässt sich in Deinem Forum hier blicken! :!:

Na dann will ich mal eine Runde tippen, denn schließlich war ich ja irgendwann auch mal in der Liga aktiv. Damals als Twix noch Raider hiess und wir noch mit Reichsmark im Woolworth bezahlten...

Westerhof - Einbeck 6-9
Einbecker können gut gegen Benoppte. Deswegen tippe ich auch auf ein 9:6. Hoffe Yoshi reisst was...

Hammenstedt - Herzberg 9-7
Ich will Speedy im Schlussdoppel sehen... :D

Markoldendorf - Uslar 6-9
Die Pokalgegner unserer geliebten 2ten werden gegen Uslar sicherlich schwer zu kämpfen haben! Schließe mich auch hier deinem Tipp an.

Wie überall; nun auch hier die liebe Aufforderung an alle! Nicht nur Lesen sondern auch Schreiben...
Für ein besseres Deutschland. :D

shilger's Foto shilger 25 Sep 2009

Ich hatte nur mal einen 1-jährigen kurzen Besuch in dieser Liga (bis auf ein paar Ersatzspiele vorher).Aber alles etwas nach den Zeiten, die unsere Weimarer Reichsdogge gerade genannt hat.

Westerhof - Einbeck 7-9
Es wird knapp, aber Einbeck vorne und mittig doch leicht besser.

Hammenstedt - Herzberg 9-5
Herzberg stark geschwächt, glaube kaum, dass sie gegen Hammenstedt was reißen können.

Markoldendorf - Uslar 8-8
Da geht was für beide Mannschaft, deshalb die goldene Mitte als Ergebnis gewählt.

Whiskycola's Foto Whiskycola 25 Sep 2009

Guten Morgen liebe Tischtennisfreunde

Zitat Ouzogott : wo noch nicht alles rund lief (ähnlich wie beim FC Bayern )
----------------------------------------------------------------------------------------
hehe ja Bayern nicht so gut gestartet aber dafür startet jetzt Bayerns Siegesserie :D

Meine Tipps fürs Wochenende :

Fr. 25.09.2009 20:00 TSV Hammenstedt 9 : 6 TTC Grün-Weiß Herzberg
Ja shilger da du schreibst stark geschwächt , naja ist schade das die alte Nr. 1 Lars Heidergott gewechselt ist.
Aber naja es gab früher das Wunder von Bern ^^ hehe und wir werden Alle Kämpfen heute Abend
bis zum letzten Schweißtropfen ^^ und unser bestes geben und versuchen Hammenstedt bissel zu Ärgern hehe :!: :D

Fr. 25.09.2009 20:30 MTV Westerhof 7 : 9 TTG Einbeck
1. Spiel hatten wir gegen Einbeck und kann sie ein wenig einschätzen und tippe mal es könnte ein knappes Spiel werden

So. 27.09.2009 10:30 TSV Germania Lauenberg 6 : 9 TTC Grün-Weiß Herzberg
Da Hammenstedt klarer Meisterschafftsfavorit ist hoffe ich das wir gegen Lauenberg die ersten Punkte gegen den Abstieg holen.

So und ich bin auch dafür das mal viel mehr Tischtenniskameraden hier nicht nur Lesen sondern auch mal Schreiben .

Mit Sportlichen Grüßen, Herzbergs Nr. 4 Michel

Ouzogott's Foto Ouzogott 25 Sep 2009

Wieso stand gestern bei TTVN noch Markoldendorf-Uslar??? Mmmh, komisch...

Dann halt mein Tip für Lauenberg-Herzberg: 8-8

Schätze eigentlich beide Teams stark ein, und sie sollten sich auch im oberen Drittel platzieren können.Hat mich schon gewundert, daß Lauenberg noch keine Punkte hat.

Warum sind wir eigentlich Meisterschaftsfavorit? Damit kann bei uns rein nervlich gesehen keiner, außer mir, umgehen :D . Denen muss erst noch das ASC-Gen eingepflanzt werden.

Da ich es mir mit meinem Lieblingsnoppenspieler Green nicht verderben möchte, und mich auf eine lustige After-Game-Party heute freue, sage ich auch nichts weiter zu den schwächelnden Hamburgern, die morgen gegen den erstarkten FCB auflaufen müssen. Van Gaal überlegt, ob er sich noch drei-vier Spieler aus der 2. Mannschaft holt, damit wenigstens etwas Chancengleichheit besteht :D.

So denn, spirituelle Grüsse
Ouzo

dath's Foto dath 25 Sep 2009

Na endlich kommt der Laden hier mal in Schwung! Ich hatte schon befürchtet, dass ich bei der Eröffnung des Forums was falsch gemacht habe ^
Also dann mal meine Tipss für das Wochenende:

Fr. 25.09.2009 20:00 TSV Hammenstedt TTC Grün-Weiß Herzberg 9:3
20:30 MTV Westerhof TTG Einbeck 5:9
So. 27.09.2009 10:30 TSV Germania Lauenberg TTC Grün-Weiß Herzberg 9:5

Von Markoldendorf Uslar lasse ich lieber noch die Finger, bin abergläubisch :D

Whiskycola's Foto Whiskycola 26 Sep 2009

8) Moin moin Tischtennisfreunde und Sportskameraden,

naja so schlecht waren wir gar nicht gestern Abend in Hammenstedt.
Ergebniss zwar 9 : 4 . Aber mit bissel mehr Glück hätten auch 3-4 Einzel
noch kommen können. OK muss auch sagen haben 2 Doppel im 5. gewonnen .

Ich für mich bin zufrieden gegen die Nr. 3 hab ich gutes Tischtennis gespielt und gewonnen.
Naja aber gegen Nr. 4 hab ich nicht mehr so gut getroffen/falsch gespielt / und er kam gestern besser mit mir zurecht.
Aber 1-1 in der Mtte gegen Hammenstedt ist Super 8)

Finde Hammenstedt ist ne nette Truppe wo es Spaß macht nach dem Punktspiel paar
Bier wegzuhauen und sich zu Unterhalten :lol:

Das Spiel gegen Lauenberg am Sonntag : Muss doch keiner Tippen ( weil fällt aus )

hehe gehört hier nicht hin aber egal :lol: ich tippe mal meine 2 Lieblingsvereine

Mein Verein Nr. 1( FCB ) Sa 26.09.2009 18:30 Hamburger SV 0 - 3 Bayern München
Mein verein Nr. 2 ( St. Pauli ) Sa 26.09.2009 13:00 Arminia Bielefeld 1 - 2 FC St. Pauli

dath's Foto dath 27 Sep 2009

Wann findet das Spiel denn statt?

Whiskycola's Foto Whiskycola 28 Sep 2009

Keine Ahnung wann wir gegen Lauenberg spielen.

dath's Foto dath 29 Sep 2009

Tipp für Freitag:

20:00 MTV Markoldendorf - TTSG Uslar-Wiensen 9:3 :lol: