←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bzkl. NOM-OHA 2009/10

Umfrage: Wer wird Meister? (33 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TSV Hammenstedt (16 Stimmen [48.48%])

    Prozentsatz der Stimmen: 48.48%

  2. MTV Westerhof (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. TSV Odagsen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. TTC GW Herzberg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. FC Weser (6 Stimmen [18.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.18%

  6. TSV Lauenberg (2 Stimmen [6.06%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.06%

  7. TTG Einbeck (6 Stimmen [18.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.18%

  8. TTSG Uslar-Wiensen (2 Stimmen [6.06%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.06%

  9. MTV Markoldendorf (1 Stimmen [3.03%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.03%

  10. TTC GW Hattorf II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Whiskycola's Foto Whiskycola 19 Nov 2009

Guten Tag Tischtennisfreunde und Sportskameraden :lol:
Dann Tippe ich auch mal :(


TTC Grün-Weiß Hattorf II 5 : 9 MTV Markoldendorf
FC Weser 7 : 9 TSV Hammenstedt
TTG Einbeck 9 : 6 TSV Germania Lauenberg
TTC Grün-Weiß Herzberg 9 : 7 TTSG Uslar-Wiensen
MTV Westerhof 6 : 9 TTC Grün-Weiß Herzberg
FC Weser 9 : 6 TSV Odagsen

Mit Sportlichen Grüßen , Michel

dath's Foto dath 20 Nov 2009

Gut, mein Tipps:

TTC Grün-Weiß Hattorf II - MTV Markoldendorf 3:9
FC Weser - TSV Hammenstedt 6:9
TTG Einbeck - TSV Germania Lauenberg 9:4
TTC Grün-Weiß Herzberg - TTSG Uslar-Wiensen 4:9
MTV Westerhof - TTC Grün-Weiß Herzberg 8:8

dath's Foto dath 22 Nov 2009

Donnerwetter! Westerhof - Herzberg 6:9. Starke Leistung von den Jungs um Mic. Bin mal auf die genauen Spiele gespannt.

Ouzogott's Foto Ouzogott 22 Nov 2009

guten abend an die tischtennisgemeinde!

tja, da ist unsere erste niederlage....

damit hat sich für mich bestätigt, daß es ein verdammt harter kampf um den aufstieg wird und wir überhaupt nicht der topfavorit sind, wie viele hier denken.
es wird auf einen vierkampf herauslaufen, den ich meinem team bereits vor der serie vorhergesagt habe. (wer auch sonst, bin schließlich der ouzogott :twisted: )

nach dem lockeren sieg gegen odagsen, die leider nicht komplett waren, allerdings auch ganz gut so, durften wir gestern in weser auflaufen.
ich habe so ein spiel noch nicht erlebt. 12 von 15 spielen im 5.satz, teilweise in der verlängerung, angespannte atmosphäre, aber immer fair und herzinfarktspiele auf einem niveau, was ich in der 1.bzkl noch nicht gesehen habe. das war teilweise noch mehr als bezliga. wir haben vorher gesagt, wenn wir es irgenwie schaffen oben 2-2 zu spielen, dann geht es 9-5 für uns aus. tja, so wäre es wohl auch gewesen, aber oben gegen weser ist schon ein bißchen anders.... das ding hätte auch 9-4 für weser oder uns ausgehen können und keiner hätte sich beschwert. ein 8-8 wäre wohl das gerechteste ergebnis gewesen... aber in den entscheidenden situationen haben wir halt nicht das nötige glück gehabt, daß der ball dann doch auf die andere seite fällt oder sind an den eigenen nerven gescheitert. ich hatte mich schon auf das schlussdoppel vorbereitet (hab zwei geraucht), als ich dann feststellen musste, daß speedy die 2-0 satzführung gegen mildner leider verspielte.

trotzdem können wir wieder stolz sein verdammt gut gekämpft zu haben und diese einstellung wird auch dazu führen, daß wir weiterhin erfolgreich spielen.
herbstmeister werden wir wohl trotzdem, da ich, bei allem respekt vor hattorf, davon ausgehe, daß wir unser letztes spiel der hinserie gewinnen werden.

enttäuscht waren wir alle, was auch gut so ist, aber nach den ersten drei bieren auf ex, konnten wir uns auch wieder den wirklich wichtigen dingen des lebens widmen, die da wären, wo gehen wir essen, komme ich pünktlich zum supertalent nach hause, wo sind die frauen, wo kreige ich einen schnaps her, etc......

...schade, daß es unsere freunde aus lauenberg nicht geschafft habe, zumindest einen punkt aus einbeck zu entführen...

unterwürfige grüsse

der ouzogott

JayJay's Foto JayJay 23 Nov 2009

tja, da ist unsere erste niederlage....


Sorry, aber das war ja wohl zu erwarten! :?:

Ich war doch nicht dabei !!!

10:0 Punkte ohne mich
0:4 Punkte mit mir

= 10:4

... der Einzige, der Weser den Aufstieg versauen kann, bin ich!

P.S.: Falls eine Mannschaft, will, dass ich gegen sie mitspiele... Meine Kontonummer gibt's auf Anfrage. :twisted:

JayJay's Foto JayJay 29 Nov 2009

Die eine Serie bleibt bestehen.... die andere Serie geht zu Ende.

- mit mir kann der FC Weser kein Spiel gewinnen

- mit mir verliert der FC Weser nicht mehr zwangsläufig

P.S.: Danke für den Kasten Bier, TSV Odagsen. Mehr konnte ich nicht für Euch tun. :!:

P.P.S.: Vielleicht höre ich zur Halbserie erstmal ganz auf mit TT, hab im Moment einfach keine Lust mehr. :D

dath's Foto dath 03 Dez 2009

Ich gebe mal folgende Tipps für das Wochenende ab:

Do. 03.12.2009 20:00
TTG Einbeck - MTV Markoldendorf 3:9 :D
Sa. 05.12.2009 15:00
TTC Grün-Weiß Herzberg - FC Weser 5:9
So. 06.12.2009
TTC Grün-Weiß Hattorf II - TTSG Uslar-Wiensen 4:9
TTC Grün-Weiß Herzberg - TSV Germania Lauenberg 9:6

dath's Foto dath 11 Dez 2009

Also, die letzten beiden Spiele der Hinrunde. Hammenstedt sollte sich selbst zum Herbsmeister krönen.

Fr. 11.12.2009 20:30 MTV Westerhof - MTV Markoldendorf 3:9
Sa. 12.12.2009 16:30 TSV Hammenstedt - TTC Grün-Weiß Hattorf II 9:1

MR.X's Foto MR.X 14 Dez 2009

Hi,
nun ist es soweit die Halbserie ist beendet!

Ich wünsche euch allen noch schöne "Trainingstage" ( auch wenn viele gar nicht wissen was sowas ist...XD ), ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Mit freundlichen Gruß

Gerrit von der TTG Einbeck

dath's Foto dath 18 Dez 2009

Wünsche auch Frohes Fest und Guten Rutsch. Vielleicht sieht man sich ja vor der Rückrunde auf dem ein oder anderen Turnier.

Achtung: Zaunpfahl!

19. und 20. Dezember in Eschershausen Ausschreibung
02. und 03. Januar in Hattorf Ausschreibung

MR.X's Foto MR.X 23 Dez 2009

hey, her muth ;-) wie siehts aus am 3ten januar biste denk ich mal dabei oder?
wie siehts denn mit ner fahrgemeinschaft aus könnteste mich zb. mitnehmen spritgeld bekommste natürlich zurück!

meld dich mal !

gruß gerrit

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 24 Dez 2009

Hey zusammen,

bin auch in Hattorf bei den Herren C dabei, wer kommt denn sonst noch?

Kannst gern ab Seesen mitfahren, Gerrit ;-)

Suche noch einen Doppelpartner, schickt mir ne Nachricht wenn jem. Lust hast, bin wohl vom MTV Bad Gandersheim der einzige, Birne hatte glaube ich keine Lust.

Schöne Weihnachten zusammen !

Sven

dath's Foto dath 25 Dez 2009

Kein Problem Gerrit, nehme dich mit. Müssen ja schließlich unsere Doppelqualitäten aus Eschershausen ausbauen. Habe dich bei ICQ geadded. Melde mich dann bei Zeiten!

dath's Foto dath 22 Jan 2010

Willkommen in der Rückrunde! Wollen wir mal wieder tippen!

Fr. 22.01.2010 20:00 TSV Lauenberg - TTG Einbeck 9:7
Sa. 23.01.2010 15:00 TSV Odagsen - FC Weser 5:9
So. 24.01.2010 10:00 TTC Herzberg - MTV Westerhof 7:9

Whiskycola's Foto Whiskycola 26 Jan 2010

Juten Tach Tischtennisfreunde und Sportskameraden :roll:

Und wieder 2 Punkte mehr im Kampf gegen den Abstieg :P

Aber das 9 - 4 gegen Westerhof sieht deutlicher aus als es ist.
Hätte auch anders ausgehen können. Wir haben 6 Spiele im 5. Satz gewonnen.

Und danach gabs lecker Krombacher :D Und ich hatte wie immer den größten Durst :D

Mit Sportlichen Grüßen
Michel

Bento's Foto Bento 06 Mär 2010

Hammenstedt -Uslar 7:9
Gratulation an Uslar in Hammenstedt zu gewinnen ist eine starke Leistung.
Hammstedt ohne Basti Fischer.
Jetzt wird es richtig spannend um die Meisterschaft :lol:

Bento's Foto Bento 18 Mär 2010

Tach alle zusammen,
hier ist ja nichts mehr los :!:
Keine Tipps mehr, keine dummen Sprüche 8)
das muss in der nächsten Serie aber besser werden 8)

@dath: ist dein Rechner kaputt oder haben sie dir den Strom abgeklemmt ?
so kenne ich dich gar nicht,schreib mal wieder.

dath's Foto dath 19 Mär 2010

Hast ja Recht Bento, dann tippe ich mal wieder.

Fr. 19.03.2010 20:00
MTV Markoldendorf - TSV Germania Lauenberg 9:3
FC Weser - MTV Westerhof 9:4

Sa. 20.03.2010 15:00
TSV Germania Lauenberg - TTC Grün-Weiß Herzberg 9:6

So. 21.03.2010 11:00
TSV Hammenstedt - FC Weser 9:5

Bento's Foto Bento 19 Mär 2010

Na dath so gefällst du mir viel besser 8)

Ouzogott's Foto Ouzogott 20 Mär 2010

ich nun auch mal wieder.....

oh, jetzt wird es eng unten. lauenberg gewinnt 9-4 in markoldendorf. westerhof holt einen punkt in weser.

morgen hat es lauenberg selbst in der hand einen grossen schritt richtung klassenerhalt zu machen. würde mir aber für beide mannschaften leid tun, wenn sie in die relegation müssten.

ich persönlich bin mal gespannt, wie weser gegen uns auflaufen wird. irgendwie habe ich das gefühl, daß wir so einen touch fc bayern haben. gegen uns spielen alle in der bestbesetzung.... wobei wir am sonntag wieder mit ersatz auflaufen werden. soll vielleicht nicht sein dieses jahr. schon scheiße, daß sich bastis viren ausgerechnet die spiele weser (hinrunde) und uslar ausgesucht hat, um mal eben das komplette system lahmzulegen. behaupte mal, daß wir sonst noch zu ungeschlagen wären, da er eine riesenserie spielt, und alles ohne training! ok, hätte, hätte, hätte.....

wir werden versuchen am sonntag irgendwie ein unentschieden rauszuholen, dann sind wir sicher 2. , wenn wir die beiden letzten dinger irgendwie gewinnen.....

also die tipps:

lauenberg-herzberg 9-4
hammenstedt-weser 9-4, wenn wir oben 2 machen, 8-8 , wenn oben 0-4.


vg
ouzo