←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2.Bezirksklasse NOM-WEST 2009/2010

Bento's Foto Bento 23 Jun 2009

Tach Leute,

nun wollen wir auch mal loslegen.Der SV Ahlbershausen wird mit folgender Aufstellung

in die Serie starten:

1 Kranz T.
2 Brekerbohm D.
3 Mönkemeyer H.
4 Melching U.
5 Dettmer F.
6 Rehbein K.

birne31's Foto birne31 23 Jun 2009

Wir spielen wie immer

1. Selmikeit
2. Friemelt oder Hoppmann
3. Hoppmann oder Friemelt ( Noch nicht ganz entschieden)
4. Overbeck
5. Jessen
6. Bertram

Hoffe wir spielen um den Aufstieg mit, wenn wir nicht wieder am letzten Spieltag nach Opperhausen müssen (Freue mich trotzdem drauf, vor allem nach dem Spiel :wink: )

Töni's Foto Töni 23 Jun 2009

Sicher spielt ihr oben mit...wie jedes Jahr mit dem letzten als Ausnahme :D
Meister wird aber dieses Jahr mit der Aufstellung Ahlbershausen :wink:

Bento's Foto Bento 25 Jun 2009

Hallo Töni,

das ist ja nett gemeint mit deinem Tipp aber ich glaube nicht das wir Meister werden.

Für mich ist Opperhausen der große Favorit und dann kommt Gandersheim.

Kreiensen,Altgandersheim und Ahlbershausen streiten sich um den dritten Platz.

Wie sieht es denn bei euch aus,gibt es denn schon eine Aufstellung?

Töni's Foto Töni 25 Jun 2009

Wir müssen unsere Aufstellung noch ein bisschen diskutieren...aber so oder so wird es hart für uns und ich hoffe mal, dass es irgendwie zum Klassenerhalt reicht. Sicher ist nur, dass Lars nun fest in der Mannschaft ist.
Ich bleibe übrigens trotzdem bei meinem Favoritentipp, aber wir werden ja sehen... :wink:

Bento's Foto Bento 26 Jun 2009

Freue mich schon auf das Spiel in Sievershausen,hoffe diesmal gegen Stefan gewinnen zu können.

Am besten wird sein wir bestellen das Essen beim Griechen bevor das Spiel begonnen hat,

(damit wir hinterher nicht so lange warten müssen) die Speisekarte habt ihr doch bestimmt.

Das Spiel bei euch war eines der Hightlights der letzten Serie hat echt Spaß gemacht.

Gruß an den rest der Truppe,bis denne.

Töni's Foto Töni 26 Jun 2009

Fand auch, dass das eins der spannendsten Spiele war. Das mit der Speisekarte ist kein Problem, gibt ja eh nur Gyros und Currywurst innerhalb von zwei Stunden...der Rest muss erst eingeflogen werden bzw. von ganz unten aus der Truhe aufgetaut :D
Werde mich also am besten schon mal eine Woche vor dem Spiel bei euch melden und die Bestellungen aufnehmen, dann könnte das Essen evtl. nach dem Spiel auch fertig sein :wink:
Auf bald dann, bin schon gespannt auf die Serie

haso's Foto haso 08 Aug 2009

hallo hier opperhausen!!!
grüßt euch alle zusammen. na? schon heiß auf die saison? wir schon.
wir spielen so:
Hassepaß
Dierig
Brinkmann
Wrisberg
Ackenhausen
Schnabel
die frage nach einem favoriten wird sich auch in dieser saison schwierig gestalten.
als ich die aufstellung von unseren freunden (GRUß!!!) aus Ahlbershausen gesehen habe wurde mir übel.
na ihr fahrt aber schwere geschütze auf. das wird sehr schwer! sehe aber trotzdem uns vor ahlbershausen und gandetown. Fragen hierzu??
Grüße an alle!!!

daniel's Foto daniel 09 Aug 2009

Moin Haso!
Da braucht Dir doch nicht übel zu werden. Wir sind doch eigentlich ganz nett.
Wird bestimmt wieder ein schönes Spiel gegen Euch!
Vieleicht können wir Euch in diesem Jahr mal ein bißchen Ärgern! :wink:
Unser Ziel ist jedenfalls Klasssenerhalt, und ich denke der sollte drin sein.

Gruß Daniel!

birne31's Foto birne31 09 Aug 2009

Hallo Kollege Haso! ich erhebe einspruch :D . Ganz Chancenlos sind wir glaub ich gegen euch auch nicht, wenn bei uns alle fit sind. Und Ahlbershausen sehe ich schon stark, aber nicht stärker als wir. Außerdem müsst ihr erstmal gegen Lüthorst gewinnen :wink: . Ich denke aber einer von uns wird erster, wenn nichts überraschendes passiert.

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 02 Sep 2009

Nachdem wir gestern in einem Freundschaftsspiel 9:1 gegen eine 1. BK Mannschaft gewonnen haben, sollte Platz 1 dicke drin sein. Mit Björn haben wir den besten Einzelspieler, Hoppmann, Friemelt und Bertram sind gut drauf (besser als letzte Saison), Jessen hat sich auch wieder gefangen und ich hab schließlich gegen den aktuellen Kreismeister und dem Vize-Kreismeister aus dem Vorjahr in der Vorrunde bei den KM gewonnen ;-)

Bento's Foto Bento 02 Sep 2009

@ Don Noppeleone: Gegen wen habt ihr denn gespielt?

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 02 Sep 2009

Mechtshausen II, sind in die 1. BK aufgestiegen, Parallelstaffel (Goslar).

sednarb's Foto sednarb 03 Sep 2009

Tach auch!
Gratulation an Bad Gandersheim. Wer gegen unsere II. Herren 9:1 (bzw15:3) gewinnt, der kann am Ende der Saison nur oben stehen!!!!!

Bento's Foto Bento 03 Sep 2009

Alles Klar!
9:1 ( bzw.15:3) ist sehr deutlich.Dann seit ihr eben der Favorit in der Klasse,aber Opperhausen und wir werden versuchen euch ein wenig zu ärgern. Vielleicht gelingt es uns ja,damit die Serie nicht so langweilig für euch wird.

DoGGiE's Foto DoGGiE 03 Sep 2009

Jungs, Testspiele sagen doch ÜBERHAUPT nichts aus.

Wir haben gegen unsere 2. verloren. Die haben auch noch mit Ersatz gespielt. Und was bedeutet das für die Liga???
Nichts :cry:

Trotzdem viel Spass und ich gönns Gandersheim aus täglicher Verbundenheit!

birne31's Foto birne31 03 Sep 2009

Sehe das alles ähnlich wie doggie. Mechtshausen hat ohne nr.3 gespielt und einige hatten wohl auch nicht trainiert. deswegen darf man das alles nicht überbewerten, vorallem was der "Don" sagt :cry: . Und jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Gott sei dank gehts nächste Woche für uns los

sednarb's Foto sednarb 09 Sep 2009

Hallo zusammen!

Ich spiele zwar nicht in diesem Kreis bzw. Bezirk, aber dennoch muss ich mal zwei Fragen loswerden.

Wie kann es sein, dass eine Mannschaft von nur innerhalb 12 Tagen „FÜNF“ Spiele absolvieren kann?????? Sollte da nicht einmal der Staffelleiter eingreifen??? Vielleicht gibt es dafür ja einen Grund, aber komisch ist das schon.

dath's Foto dath 09 Sep 2009

ja

haso's Foto haso 09 Sep 2009

wenn die es so wollten bzw. wenn evt. andere Termine nicht möglich waren aufgrund personalsorgen.
die sache ist zwar aus sicht der anderen mannschaften nicht optimal aber da gibt es doch wohl schlimmeres.