←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2.Bezirksklasse NOM-WEST 2009/2010

sednarb's Foto sednarb 15 Sep 2009

Immer wieder gerne gesehen :D
Das Doppel drei hätte das Doppel zwei seinen müssen. EINS= 1/2 =Egal,
ZWEI=4/5=9 und Doppel DREI=3/6= 9 also 3/6 Nummer ZWEI.
Nicht Schlimm, passiert halt mal :!:

DoGGiE's Foto DoGGiE 15 Sep 2009

Damit ist Ganderheim wieder voll im Rennen ohne Verlustpunkt und mit einem glatten 9:0.

Warum hat eigentlich Einbeck einen 7 Mann fürs Doppel mitgenommen???
Vielleicht kams dadurch zu den Verwirrungen, weil man dachte der "nur Doppelspieler" ist dann Nummer 7.

birne31's Foto birne31 15 Sep 2009

Die hatten an dem Abend irgendwie vorher die ganze Zeit diskutiert wer Einzel/bzw Doppel spielt. Deswegen kam es wahrscheinlich zu dem Fehler mit der Doppelaufstellung

haso's Foto haso 15 Sep 2009

na das ist ja was. das wird den einbeckern eine lehre sein und uns unwissenden eine erfahrung reicher gemacht haben. also schön aufpassen in zukunft!!!

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 19 Sep 2009

9:0 in Odagsen, MTV rules. Odagsen ohne Alexander Carl in der Mitte.

birne31's Foto birne31 19 Sep 2009

Nach 65 Minuten war der Drops gelutscht und wir konnten uns der Bierkiste zuwenden. Kann mich nicht daran erinnern , schon mal so schnell fertig geworden zu sein.Nur 3 Sätze gingen weg, dass sagt alles aus. Spaß gemacht hat es zwar nicht, aber wer weiß, ob es zum Schluß nicht noch nützlich ist.

Bento's Foto Bento 19 Sep 2009

Nach 65 Minuten war der Drops gelutscht und wir konnten uns der Bierkiste zuwenden. Kann mich nicht daran erinnern , schon mal so schnell fertig geworden zu sein.Nur 3 Sätze gingen weg, dass sagt alles aus. Spaß gemacht hat es zwar nicht, aber wer weiß, ob es zum Schluß nicht noch nützlich ist.


Mann das ist ja ein Eintrag im Guiness-Buch der Rekorde wert.Habe noch nie gehört das ein Spiel mit 6'er Mannschaften nach
65 Minuten beendet war, nicht schlecht.

Töni's Foto Töni 27 Sep 2009

Sievershausen-Opperhausen 1:9
Haso und seine Truppe waren leider zu stark für uns...aber hat Spaß gemacht...und vielleicht fällt für uns ja irgendwann auch nochmal ein Punkt vom Himmel :lol:

birne31's Foto birne31 27 Sep 2009

Freitag könnte es soweit sein. Wir spielen definitiv ohne Friemelt (Kur) und Bertram, der vorgestern einen Herzinfarkt hatte. Hoffe er ist bald wieder gesund. Hoppmann ist noch nicht ganz klar, ob er spielen kann. Bitter für uns das beide jetzt erstmal ausfallen. Aber wie gesagt, hoffe das beide gesund zurückkehren

Töni's Foto Töni 27 Sep 2009

Oh shitt,
dann erst mal beste Genesungswünsche für die beiden! Das ist ja echt bitter...

haso's Foto haso 28 Sep 2009

alles gute für heinrich!!! tut mir echt leid. und wieder mal muss man sagen das tt doch eigentlich absolut unwichtig sein kann.
immernoch ist die gesundheit das höchste! in diesem sinne gute besserung und kopf hoch jungs! grüße!!!

Bento's Foto Bento 30 Sep 2009

Kann mich da Töni und haso nur anschließen,
GUTE BESSERUNG und alles alles gute für deine beiden Mannschaftskollegen birne.
Ich hoffe das es Heinrich und Henning bald wieder besser geht.

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 11 Okt 2009

Mit dem 9:3 gegen eine stark besetzte Kreisensener Mannschaft haben wir wohl eine deutliche Marke gesetzt bekommen. Für Opperhausen und uns wirds schwer !

Wir machens trotzdem, haben schließlich die Erfahrung :wink:

Glückwunsch zu dem souveränen 9:3 !

daniel's Foto daniel 11 Okt 2009

Ich glaube das Ergbnis ist ein bißchen zu hoch ausgefallen!

Ihr habt sicher mehr Ehrfahrung als wir, unser Ziel ist auch nicht die Meisterschaft!
In den letzten Jahren haben wir nie geschafft den Klassenerhalt zu sichern!
Ich bleibe dabei Klassenerhalt!!
Nicht mehr und nicht weniger!

Den Rest überlassen wir Euch.
Allerdings muß ich gestehen das wir mit unseren Zuschauern und frisch gezaptem Bier im Rücken natürlich eine Geheimwaffe besitzen!!! :wink:
Also mal schauen was am Ende so rauskommt.

birne31's Foto birne31 11 Okt 2009

Alo das ihr um den Abstieg spielt ist doch sehr unwahrscheinlich, ums mal vorsichtig auszudrücken. Dafür sind dieses Jahr Mannschaften wie Markoldendorf2, Odagsen Lüthorst und auch Sievershausen "zuständig" :wink:. Im November kommen ja dann die heißen Spiele wo sich zeigen wird wer um den Aufstieg mitspielt. Ihr zählt auf jeden Fall dazu, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt :wink:

daniel's Foto daniel 11 Okt 2009

Ja da wirst Du wohl recht haben!
Will auch nicht tief stapeln werden schon oben mitspielen!
Nächste Woche gegen Altgandersheim wird es sich zeigen wo wir hingehören.

birne31's Foto birne31 11 Okt 2009

Allerdings muß ich gestehen das wir mit unseren Zuschauern und frisch gezaptem Bier im Rücken natürlich eine Geheimwaffe besitzen!!! :wink:
Also mal schauen was am Ende so rauskommt.


ich habe gehört, dass das Biertrinken ab sofort untesagt ist. Laut diversen Quellen, hat Opperhausen daraufhin sofort die Mannschaft zurückgezogen :wink:

Töni's Foto Töni 12 Okt 2009

Dann schließen wir uns auch gleich an :wink:

Bento's Foto Bento 14 Okt 2009

Haben gestern in Lüthorst 9:1 gewonnen,ohne unsern Käpten Daniel.
Der hatte was wichtigeres zu tun,er war im Kreissaal beschäftigt dem Nachwuchs auf die Sprünge zu helfen.
Was soll ich sagen die kleine LINA hat das Licht der Welt erblickt.

Herzlichen Glückwunsch

Alles Alles Gute für Dich, Deine Claudi und die kleine LINA :wink: :wink: 8)

Bento's Foto Bento 18 Okt 2009

Moin Moin Haben am Samstag gegen Alt Gandersheim 9:5 gewonnen.
Hört sich relativ deutlich an aber war es nicht .
Ein Hightlight des Spiels war das 3:0 von Daniel gegen Dimitri (3:0 etwas überraschend für uns)
Konnten auf 5:1 davonziehen;nach der ersten Runde stand es 6:3 für uns.
in der Zweiten Runde spielten wir oben und in der mitte 1:1 nun führten wir 8:5,nun kam es auf das untere Paarkreutz an,
es entwickelten sich zwei spannende Spiele.Frank konnte den 2:1 Satz Rückstand noch umbiegen, und so verließen wir die Halle 9:5 als Sieger.
Nach dem Spiel kam wie immer die beste Zeit beim Spiel, was diesmal absolut am Gegner lag. Erst nach der dritten Flasche Vodka & Waldmeister und einer Portion Gyroß gab sich Alt Gandersheim geschlagen und trat die Heimreise an.
Jungs hat echt Spaß gemacht mit euch ,freue mich jetzt schon aufs Rückspiel.