←  Kreis Northeim
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Kreisliga Northeim West 2009/2010

Lt Müller's Foto Lt Müller 17 Jan 2010

Na hoffe, dass ich an dem Wochenende Zeit habe mal wieder eine Runde zu klickern.

alex_9696's Foto alex_9696 30 Jan 2010

Dinkelhausen - Lauenberg 6:9

Das wars dann wohl. Aber für den Vize sollte es reichen.

Bento's Foto Bento 30 Jan 2010

Dinkelhausen - Lauenberg 6:9

Das wars dann wohl. Aber für den Vize sollte es reichen.


Abwarten Alex,
wenn Lauenberg nächste Woche mit der selben Truppe gegen Dassel spielt wie gegen euch hat Lauenberg noch nicht
verloren.Und übrigens spielt Dassel erste auch nächsten Freitag !!!
Also Kopf hoch,abgerechnet wird zum Schluß :lol: :lol:

alex_9696's Foto alex_9696 08 Feb 2010

Kann man ja Dassel schon fast zur Meisterschaft gratulieren.
Dinkelhausen spielt ein grandioses 8:8 in Weser. Hauptziel sollte sein, den 2. Platz zu sichern.
In der Form sicher nur schwer machbar.

so long............Alex

Lt Müller's Foto Lt Müller 09 Feb 2010

Müsst doch nur gegen uns gewinnen. Nachdem Waldi wohl diese Serie nicht mehr spielen wird und es für mich ziemlich schwierig wird aus der Schneehölle in Hamburg zu entfliehen, liegt der Vorteil somit deutlich auf eurer Seite.

Lt Müller's Foto Lt Müller 18 Feb 2010

Morgen Entscheidungsspiel!!!

Leider müssen wir wohl auf Waldi verzichten. So wie es aussieht, tretten wir aber sonst mit der stärksten Mannschaft an. Wie lauft ihr auf??

alex_9696's Foto alex_9696 19 Feb 2010

Jo heute gehts um die Wurst. Wir treten wie immer an. Mit den ersten 6. Dem Rückrundenverlauf und dem schon knappen Hinspiel her zu urteilen sehe ich euch allerdings als Favorit. Wir werden natürlich trozdem alles geben um vielleicht doch noch die Überraschung zu schaffen. Also auf ein spannendes Spiel.

Grüße

alex_9696's Foto alex_9696 20 Feb 2010

So. Heute haben wir ordentlich den Arsch vollbekommen. 1:9 in Dassel. Die haben wirklich meisterlich gespielt und werden es wohl auch verdient. Danke nochmal fürs Essen und Trinken. War sehr nett. Wir versuchen jetzt mit aller Kraft den zweiten Platz zu sichern. Dann noch frohes Schaffen

Alex

Bento's Foto Bento 06 Mär 2010

Wir versuchen jetzt mit aller Kraft den zweiten Platz zu sichern. Alex




Na das solltet ihr Dank unserer zweiten Gestern(Sieg gegen Hilwartshausen) geschafft haben :lol:

alex_9696's Foto alex_9696 07 Mär 2010

Ja Dank an eure zweite Thomas. Gestern noch ein 8:8 von Hilwartshausen. Da wird nix mehr anbrennen. Dassel Meister, wir Vize. Man kann schon sagen, dass es eine erfolgreiche Saison für uns ist. Nächste Woche noch die Pokalendrunde.
Der Abstiegskampf wird sicher noch sehr spannend in unserer Klasse und alle die um die Plätze kämpfen(Uslar,Hoppensen und Sievershausen) kommen alle noch zu uns.

Fischi's Foto Fischi 08 Mai 2010

Gratulation an die Truppe des TSV Sievershausen II zum Klassenerhalt.
( 8 : 8 ) gegen Offensen.